Autor Thema: Freiraum  (Gelesen 6517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hades

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Freiraum
« am: 29. August 2014, 21:50:46 »
Hallo,

diese Woche habe ich den Untergang erlebt. Morgens vor der Arbeit kam meine Freundin (8 Jahre zusammen, kein Streitereien, harmonische und glückliche Beziehung) nach Hause und das erste was sie sagte "ich bin Fremdgegangen". Dieses Fremdgehen war geknutsche neben DVD anschauen. Kein Geschlechtsverkehr, das hat sie deutlich gesagt. Ich versank trotzdem im Boden.
Dann folgte die Offenbarung, dass sie so weiter nicht machen kann und brachte banalste Kleinigkeiten die ich hier nicht nenne, da es keine Probleme sind sondern Sachen a la
Klodeckel, ihr wisst was ich meine. Wahre Gründe nannte sie nicht. Sie liebe mich nicht mehr seit paar Monaten - das zeigte sich aber nicht an ihren Verhalten.Null!!!!!
In Gegenteil! Dann ist sie zur Freundin. 24 Std. später traffen wir uns zu Hause. Habe sie gefragt, ob wir uns noch was zu sagen haben oder alles vorallem für sie glasklar wäre.

Wir redeten, sie weinte viel,fast hysterisch, konnte mir kaum in die Augen sehen. Ich gab von sich aus meine Fehler weiter an sie und sie bestätigte, dass sie genau das meinte. Genau das teilte sie mir aber an dem besagten Morgen nicht.
Dann ruderte sich bezüglich der Liebe zu mir zurück und erklärte, was sie alles gerne anders gemacht hätte.
Außerdem vermisste sie mich auf Rückfahrt von der Freundin. Der Sex den wir 1 Tag davor hatten, war aus ihrer Sicht wie immer gewollt und auch schön.

Ich krieg die Kriese!!! Was ist hier passiert?!?

Sie meinte, sie schaute auch wenig nach sich selbst. Und um mich während der Beziehung nicht zu stressen, zu verletzen (hatte grad Sorgerechtstreit) kritisierte sie mich nicht.

Sie war total panisch, leerer Blick, Weinkrämpfe. Dann wollte sie Joggen, konnte aber die Situation zu Hause nicht mehr ertragen. Dann hat sie mich darum gebeten, dass ich sie zu ihren Eltern gehen lassen soll. Sie bräuchte etwas Abstand. Ich hab es sofort gesagt, dass sie das ruhig machen soll. Gesagt, getan.

Nun sind paar Tage vergangen. Ich schicke keine SMS, keine Telefonate. Einzige Sache war die Mitteilung bzg. des Sorgerechts. Hat nicht geantwortet. ( Sie hat nichts gegen mein Kind)

Ich sterbe gerade tausend Tode, zittere an ganzen Körper, habe negative Gedanken, Szenarien aller Art. Bin richtig am Arsch.

Ich hätte mich gefreut, wenn sie wenigstens eine Gute Nacht Sms senden würde. OK, sie ist dort gerade 2 Tage.

Den "Seitensprung" konnte sie nicht erklären, es ist nicht ihre Art, es war ihr unangenehm. Und so habe ich sie auch eingeschätzt. Alle Bekannten sind schockiert, vorallem mit dem Liebesverlust.

Sie hatte so einen starren Blick gehabt, es war schon erschreckend. Weinkrampf übelster Sorte.

Ich liebe sie sehr und hab kein schlechtes Wort über sie verloren, obwohl sie mich verletzte. Ich habe ihr verziehen mit der Bemerkung, dass ich aber verletzt bin.

Sie sagte, sie weiss, dass sie mich sehr verletzt hat. Dann wieder der Weinkrampf.

Ich weiss nicht mehr weiter, das Warten ist eine Katastrophe. Bitte um alle Ratschläge. Ich bin ein Zitteraal.

Und soll das Ganze von ihr aus? Ich bin richtig durcheinander.

Grüße









Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Freiraum
« Antwort #1 am: 29. August 2014, 22:14:37 »
hast du freunde mit denen du reden kannst? ich meine männer. vor allem ältere.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Hades

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Freiraum
« Antwort #2 am: 29. August 2014, 22:16:11 »
Paar Jahre Älter als ich ja. Blöd gefragt: warum?

Geredet habe ich mit denen schon.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Freiraum
« Antwort #3 am: 29. August 2014, 22:18:05 »
wie alt seid ihr?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Hades

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Freiraum
« Antwort #4 am: 29. August 2014, 22:18:32 »
Ich 38, sie 28.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Freiraum
« Antwort #5 am: 29. August 2014, 22:23:35 »
kling doof und platt, aber einige frauen drehen ende 20 durch. und jungsende 30. PANIK! daskanndoch nicht mein leben sein.. es gibt doch noch soviel...
halt die welt an, ich möchte aussteigen.


spürst du keinen zorn oder deckelst du den?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Freiraum
« Antwort #6 am: 29. August 2014, 22:26:45 »
spürst du keinen zorn oder deckelst du den?
Nach 3Tagen? Ach nigelchen... du spulst wieder dein Programm ab.

Offline Hades

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Freiraum
« Antwort #7 am: 29. August 2014, 22:27:29 »
Meinst Du Zorn gegenüber ihr?

Ich bin verletzt. Fakt. Aber wir hatten wirklich glückliche Beziehung. Verziehen habe ich ihr.

Sie hat ihre Wünsche geäußert : Motorradführerschein, USA Urlaub. Verdammt noch mal, da werfe ich doch keine 8 Jahre weg!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Freiraum
« Antwort #8 am: 29. August 2014, 22:28:46 »
ach, graf, ausser nörgeln fällt dir nichts ein?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Hades

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Freiraum
« Antwort #9 am: 29. August 2014, 22:29:12 »
Die Wünsche sind doch machbar, sie hätte diese deutlich zeigen sollen!

Jetzt Panik machen und uns in die Scheisse reinreiten. So ein Fuck.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Freiraum
« Antwort #10 am: 29. August 2014, 22:32:52 »
Die Wünsche sind doch machbar, sie hätte diese deutlich zeigen sollen!

Jetzt Panik machen und uns in die Scheisse reinreiten. So ein Fuck.
Ich fürchte diese Wünsche sind ein Vorwand. Das hört sich an wie die typisch antirationale Inszenierung einer Trennung.

Offline Hades

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Freiraum
« Antwort #11 am: 29. August 2014, 22:34:04 »
Warum insziniert das?

Hätte doch Gespräche führen sollen und nicht so einen Wirbel machen. Ich bin kaputt.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: Freiraum
« Antwort #12 am: 29. August 2014, 22:35:59 »
Dann folgte die Offenbarung, dass sie so weiter nicht machen kann und brachte banalste Kleinigkeiten die ich hier nicht nenne, da es keine Probleme sind sondern Sachen a la Klodeckel, ihr wisst was ich meine. Wahre Gründe nannte sie nicht.

Du könntest bohren, dann würdest du sie vielleicht erfahren. Vermutlich ist es irgendwas völlig anderes. Kann auch sein, daß sie es selber nicht weiß.

Offline Hades

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Freiraum
« Antwort #13 am: 29. August 2014, 22:39:47 »
Sie wollte mit mir mehr Freizeit in Freien verbringen. Laufen, Schwimmbad, Essengehen. Haben wir wohl nicht genug gemacht. War ich überrascht.

Warum schaute sie mir nicht in die Augen? Nur 12 Std. früher war alles in Ordnung, wie von Blitz getroffen.


Conte Palmieri

  • Gast
Re: Freiraum
« Antwort #14 am: 29. August 2014, 22:43:38 »

Hätte doch Gespräche führen sollen
Dafür ist sie zu feige, deswegen auch das Geheule.
Außerdem wäre ein Gespräch ja ergebnisoffen und sie will nicht diskutieren sondern weg.