Autor Thema: Freiraum  (Gelesen 6516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hades

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Freiraum
« Antwort #15 am: 29. August 2014, 22:44:57 »
Sie sagte, sie wollte mich zu der Zeit (Sorgerechtstreit) nicht nerven. Deshalb auch die Zurückhaltung.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Freiraum
« Antwort #16 am: 29. August 2014, 23:03:17 »
Naja wir können hier nur Vermutungen äußern. Für Einzelheiten musst Du sie  wohl selber fragen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: Freiraum
« Antwort #17 am: 29. August 2014, 23:09:00 »
Sie wollte mit mir mehr Freizeit in Freien verbringen. Laufen, Schwimmbad, Essengehen. Haben wir wohl nicht genug gemacht. War ich überrascht.

Vergiß das. Das ist alles nicht der echte Grund. Sie traut sich noch nicht, dir die Wahrheit zu sagen. Sei es, weil sie glaubt, daß noch was zu retten ist, oder weil sie den Konflikt scheut.

Zitat
Warum schaute sie mir nicht in die Augen? Nur 12 Std. früher war alles in Ordnung, wie von Blitz getroffen.

Nein, das gärt schon lange in ihr, da kannst du Gift drauf nehmen.
« Letzte Änderung: 29. August 2014, 23:11:04 von Araxes »

Offline Hades

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Freiraum
« Antwort #18 am: 29. August 2014, 23:16:16 »
Sie ruderte schon nach dem ersten Tag der Abwesenheit zurück. Seltsam.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Freiraum
« Antwort #19 am: 29. August 2014, 23:27:07 »
frauen sind seltsam. Kannste nix machen, ist so. (männer auch, aber das steht hier nicht zur Debatte.)
Einfach mal abwarten. Vllt. kriegt sie sich wieder ein. Wenn nicht, ist sie halt durchgeknallt. Kannste auch nix bei machen. Geh mal angeln oder mach ein Feuerchen.
Falls es dich weiterbringt: Das gänslein hat mal in ner Silvesternacht 2 mal mit mir Schluss gemacht und dreimal was mit mir angefangen. Das ist, wart mal 31 Jahre her.

Upps, jetzt hab ich dir Angst gemacht, wollt ich nicht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Hades

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Freiraum
« Antwort #20 am: 29. August 2014, 23:37:09 »
Das Gespräch 24 Std. nach ihrer Veranstaltung klang besser als an dem besagten Tag. Sie war aber wie schockiert.

Aber sie sagte nicht "ich wollte dies, oder jenes". Sie sagte "ich will.." aber "ich brauche für ne Weile Freiraum"

Meine Bekannten sagen, dass sie panisch reagierte wie aufgedreht. Nach dem Motto "Ich habe Scheisse gebaut, hab schlechtes Gewissen, wenn ich ihm das sage geht er sofort"

Deshalb vielleicht diese Hysterie. Ihr hättet ihre Augen sehen sollen. Wie ein Zombiblick.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Freiraum
« Antwort #21 am: 29. August 2014, 23:48:29 »
Interessante Gedanken, die du dir da machst. Liegen wahrscheinlich 180 grad neben der Spur, aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.
Die frau ist durchgeknallt. Kommt vor. Vllt. kommt sie auch wieder runter. Baldrian könnte helfen. Oder eine verständnisvolle Schulter. Mach doch mal den Romantiker. Der Satz:"Ich verstehe!" kommt immer gut.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Freiraum
« Antwort #22 am: 29. August 2014, 23:51:55 »
Upps, jetzt hab ich dir Angst gemacht, wollt ich nicht.
Du hast  ihm Hoffnung gemacht,alter Federsack.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Freiraum
« Antwort #23 am: 30. August 2014, 00:12:06 »
also mich würd das erschrecken.
Die fieseste Aussage eines Lehrers war mal: Wie alt sind sie? 18? In 10 Jahren sind Sie verheiratet und haben 2 Kinder. Herzlichen Glückwunsch!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Freiraum
« Antwort #24 am: 30. August 2014, 00:40:29 »
Und? Als ich 30 war, hate ich ein Kind, fand das spät und hätte gern mehr gehabt. Wie alt warst  Du bis zum ersten Gössel?

Yossarian

  • Gast
Re: Freiraum
« Antwort #25 am: 30. August 2014, 07:07:16 »
Sie hat ihre Wünsche geäußert : Motorradführerschein

Dann kann sie nicht ganz verrückt sein.

Zitat
Verdammt noch mal, da werfe ich doch keine 8 Jahre weg!

Korrigiere: *Sie* wirft sie weg.

Da bist Du machtlos.

Auf das, was sie tut, hast Du keinen Einfluß. Ich glaube auch nicht, daß sie im Moment in der Lage wäre, Dir eine vernünftige Erklärung für ihr Verhalten zu geben.

Du kannst - und solltest - Dich jetzt nur um Dich kümmern. Notfalls nimm ein paar Stunden bei einem Psychologen.

Offline Hades

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Freiraum
« Antwort #26 am: 30. August 2014, 08:10:12 »
Es ist doch krank, dass noch paar Stunden davor alles in Ordnung!
Wir stritten auch nicht Wochenlang davor. Wie kann den sowas
so plötzlich passieren?
Keine Anzeichen von Unzufriedenheit geschweige den Unglücklisein.
Sie vermisste "nur" ihre Eltern sehr, wohnen 700km weit enfernt.
Und sie wäre erst in Okt. dorthin gefahren.

Selbst die Eltern sind massivst überrascht. Der Vater bekam kein
Wort am Telefon heraus. Ist da psychisch irgendwas schiefgelaufen?
Job hat sie zwar gestresst, aber sie ging gern arbeiten.

Yossarian

  • Gast
Re: Freiraum
« Antwort #27 am: 30. August 2014, 08:59:13 »
Es ist doch krank, dass noch paar Stunden davor alles in Ordnung!

Nichts war in Ordnung. Sie hat nur nichts gesagt.

So was passiert manchmal, such also den Fehler nicht bei Dir.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Freiraum
« Antwort #28 am: 30. August 2014, 09:23:53 »
Naja, könnte ja auch sein, dass sie sich gerade selbst hinterfragt. Sie schaut mit anderen eine DVD an, knutscht mit jemandem herum. Hat nicht nur ein schlechtes Gewissen gegenüber Hades, sondern fragt sich selbst, wieso sie das überhaupt gemacht hat. Für sie muss es dann eben einen Grund geben, der sie dazu veranlasst hat. Dramaqueen eben.

So ein Kaliber habe ich auch in meinem näheren Umfeld. Das ist anstrengend, um nicht zu sagen, oft auch nervig.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Freiraum
« Antwort #29 am: 30. August 2014, 14:00:17 »
Nichts war in Ordnung. Sie hat nur nichts gesagt.
So was passiert manchmal, such also den Fehler nicht bei Dir.

Das sehe ich leider genauso!

Bei ihr sind (vermutlich) einfach die Gefühle weg. Sowas passiert, dazu muss die Beziehung nicht mal "nicht in Ordnung" gewesen sein.
Tiere sind die besseren Menschen.