Autor Thema: Hey, hier bin ich!!  (Gelesen 3176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pad

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin hier und wo bist du?
Hey, hier bin ich!!
« am: 16. Juni 2014, 20:50:32 »
Kurze Infos zu mir:
Bin neu hier, werde in zwei Monaten 28 und seit knapp drei Monaten wieder solo (hat mir Freundin nicht mehr hingehauen!) Aber im Gegensatz zu vielen anderen hier scheint mir das Single-Leben nicht so gut zu bekommen, denn obwohl ich Schluss gemacht habe, fehlt mir das Ganze und ich hätte gerne bald wieder so etwas wie eine richtig intakte Beziehung.

Ich komme aus Hausen am Tann. Das ist ein kleines 200-Seelendorf im Zollernalbkreis Richtung Balingen (wers nicht kennt, bitte googeln).

Bleibt vielleicht noch zu sagen, dass ich alleine wohne, einen blauen Opel Corsa fahre und beruflich gewöhnlicher Postzusteller bin. So, wer mehr Fragen hat - bitte schreiben! Leute aus der Nähe werde ich hier aber wohl eher nicht treffen ^^
Glaube nicht alles, was du denkst!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Hey, hier bin ich!!
« Antwort #1 am: 16. Juni 2014, 21:04:04 »
moin moin.
Blümelkens gipps vom mod, wenn der penner mal wieder reinschaut.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hey, hier bin ich!!
« Antwort #2 am: 16. Juni 2014, 21:05:46 »
Nähe ist relativ. Ich wohne auch im Ländle und natürlich kenne ich Balingen. Da gab es vor gefühlten 100 Jahren mal ein Etablissment am Ortsausgang, in dem an einem Tag in der Woche Hardrock lief und eine Menge Motorradfahrer waren. Da war ich ab und an mal. Falls es das noch geben sollte - vielleicht waren deine Eltern früher dort  ;D, die sind dann vermutlich in meinem Alter   :P oder etwas älter als ich.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline moody

  • Administrator
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 103
Re: Hey, hier bin ich!!
« Antwort #3 am: 17. Juni 2014, 02:35:06 »
hat wer gerufen?
Hi pad, viel Spass im forum.