Autor Thema: insgeheim  (Gelesen 9228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline judoka

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
insgeheim
« am: 14. Mai 2014, 14:06:25 »
hey leute....

ich bin hetero und hab seit 5 jahren auch eine feste freundin....wir sind sehr glücklich in unserer beziehung und der sex ist auch richtig gut. das problem aber ist, dass ich insgeheim total auf männerfüße abfahre. jetzt im sommer ist es wieder besonders schlimm, wenn ich typen in ihren flipflops sehe, ist das schon mega erregend. also schon ein ausgeprägter fußfetisch, und ich spüre immer mehr den zwang diesen ausleben zu wollen. das erste problem ist, würde es überhaupt männer geben, die mich an ihre füße lassen, ohne das man andere schwule neigungen hat und auslebt, das andere problem ist, wie kann ich das meiner freundin erklären, oder sollte ich das lieber geheim halten, obwohl wir sonst sehr ehrlich miteinander umgehen.

Yossarian

  • Gast
Re: insgeheim
« Antwort #1 am: 14. Mai 2014, 14:15:50 »
Ein dreimonatiger Aufenthalt in einer Rehabilitationseinrichtung für beidseitig Fußamputierte sollte Dich von Deiner Obsession kurieren.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: insgeheim
« Antwort #2 am: 14. Mai 2014, 14:45:48 »
"den Zwang diesen ausleben zu wollen" den Fussfetisch...


Wie macht man sowas? An den Stinkezehen lutschen, Pornobilder von den Quadratlatschen machen, an den Plattfüssen riechen, ... oder was? Was macht man so als Männerfüssefetischist?

« Letzte Änderung: 14. Mai 2014, 15:46:15 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: insgeheim
« Antwort #3 am: 14. Mai 2014, 14:47:42 »
Ein dreimonatiger Aufenthalt in einer Rehabilitationseinrichtung für beidseitig Fußamputierte sollte Dich von Deiner Obsession kurieren.

Weiße Tennissocken in Sandalen dürften denselben Effekt haben.
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Yossarian

  • Gast
Re: insgeheim
« Antwort #4 am: 14. Mai 2014, 15:36:19 »
Weiße Tennissocken in Sandalen dürften denselben Effekt haben.

Verstößt das nicht gegen die Haager Landkriegsordnung?

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: insgeheim
« Antwort #5 am: 14. Mai 2014, 22:18:56 »
das problem aber ist, dass ich insgeheim total auf männerfüße abfahre.

Erregen dich denn die Füße deiner Freundin auch? Oder nur Männerfüße?
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: insgeheim
« Antwort #6 am: 14. Mai 2014, 22:38:25 »
Erregen dich denn die Füße deiner Freundin auch? Oder nur Männerfüße?

Ehrlich gesagt nicht so dolle! ... achso...ich wurde ja garnicht gefragt!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: insgeheim
« Antwort #7 am: 14. Mai 2014, 22:52:43 »
Sorry, wenn ich ihn ernst nehme, auch wenn ihr alle drüber witzelt. Wir hatten aber tatsächlich durchaus ähnliche Fälle schon in der Praxis und der Leidensdruck war enorm.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.341
  • Geschlecht: Weiblich
Re: insgeheim
« Antwort #8 am: 14. Mai 2014, 22:53:45 »
wesen Leid?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: insgeheim
« Antwort #9 am: 14. Mai 2014, 22:59:59 »
Der Leidensdruck der Patienten mit dem Fetisch. Das ist nicht einfach mit einer Partnerin, die davon nix weiß und irgendwie ist es immer verkehrt, ob man mit ihr drüber spricht oder nicht  :(.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re: insgeheim
« Antwort #10 am: 15. Mai 2014, 08:56:55 »
Wir hatten aber tatsächlich durchaus ähnliche Fälle schon in der Praxis und der Leidensdruck war enorm.

Das kann ich mir durchaus vorstellen, und ich weiß nicht, ob ich in der Haut des Threaderöffners stecken möchte.

Aber für den Umgang mit Devianzen gibt es sicherlich geeignetere Foren und Anlaufstellen im Internet als uns.

Offline TurboC

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
Re: insgeheim
« Antwort #11 am: 06. Juni 2014, 13:28:46 »
hmm... ich glaube ich würds auf jeden fall verheimlichen. selbst wenn die freundin verhältnismäßig verständnisvoll ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die erkenntnis nicht vollkommen abturnen würde :/

marple

  • Gast
Re: insgeheim
« Antwort #12 am: 06. Juni 2014, 14:41:22 »
Ich stehe völlig uninsgeheim auf ausgelatschte weisse lange Rippunterhosen beim Manne. Mit ausgebeulten Knien. Aber nicht einer meiner Liebsten (!) will/wollte meinen Fetisch bedienen. Und ich behaupte mal, der ist auch nicht "schlimmer", als Männerfüße.

Unbediente Fetische bleiben dann eben entweder was fürs Kopfkino oder man trennt sich deswegen. Letzteres ist nicht meine Option. Kopfkino funktioniert. (wenn ich überhaupt mal dran bin)

Muss jeder für sich entscheiden.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: insgeheim
« Antwort #13 am: 06. Juni 2014, 21:00:21 »
ausgelatschte weisse lange Rippunterhosen beim Manne.

Tja, also mein Mann wäre wieder inklusive besagten Zubehörs zu haben.

Yossarian

  • Gast
Re: insgeheim
« Antwort #14 am: 06. Juni 2014, 21:13:21 »
nicht einer meiner Liebsten (!) will/wollte meinen Fetisch bedienen.

Also ich könnte auch nicht, wenn ich so was anhätte.  :evil