Autor Thema: insgeheim  (Gelesen 9238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andre

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: insgeheim
« Antwort #30 am: 14. August 2014, 07:48:41 »
Ich hab eine perfekte Lösung! Du müsstest nur Pediküre machen/anbieten, da arbeitet man mit Füßen und niemand denkt sich was dabei. ;)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: insgeheim
« Antwort #31 am: 14. August 2014, 09:12:18 »
Ich stehe völlig uninsgeheim auf ausgelatschte weisse lange Rippunterhosen beim Manne. Mit ausgebeulten Knien. Aber nicht einer meiner Liebsten (!) will/wollte meinen Fetisch bedienen.
Das lese ich ja jetzt erst! (Irgendwie gut, dass Forenneulinge manchmal längst vergessene Threads wiederbeleben.)

Also in irgend einer Schublade habe ich noch so ein Ding.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: insgeheim
« Antwort #32 am: 14. August 2014, 09:18:18 »
es gibt auch die graue flanell-winter-version, wo der schritt knapp über dem knie....

lieber erfriere ich.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: insgeheim
« Antwort #33 am: 14. August 2014, 12:50:15 »

Also in irgend einer Schublade habe ich noch so ein Ding.

Und wenn nicht, weiß ich, wo noch Reserven sind ;D Bei uns zu Hause ist "einer" frühmorgens nach dem Badaufenthalt immer erst einmal hausintern damit unterwegs gewesen. Naja,nicht immer. Eher im Winter/Frühjahr/Herbst, weil dann später auf dem kalten Bau unterwegs.

Sexy finde ich die Dinger nicht. Müssen sie aber auch nicht. Sie erfüllen ihren Zweck. Genauso wie wollene Strumpfhosen für Hühner ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo