Autor Thema: best of Giftspritze  (Gelesen 24993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #120 am: 13. Oktober 2010, 16:08:35 »
Gegen Hunger wüsste ich was.

marple

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #121 am: 13. Oktober 2010, 16:35:14 »
Gegen Hunger wüsste ich was.

Ich auch. Ich hab mir gerade eine Tasse Brühe mit 2 zerrupften Scheiben Tilsiter drin gemacht. Der perfekt Bürosnack, auch wenn ich jetzt wieder aus dem Bocuse-Club geworfen werde.


Vielleicht solltest Du hier auch mal alle zur selbigen machen. Den ersten Tritt vors Schienbein hast Du bei mir gratis. Wenns hilft, probieren wir es der Reihe nach durch...

Hmmm, mal überlegen - brauch ich das?

Nö.

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:best of Giftspritze
« Antwort #122 am: 13. Oktober 2010, 16:49:59 »
Und keine Sau interessiert sich dafür.

Stümmt nüch. Um Deinen Finger haben sich einige Sorgen gemacht. Und ich könnte Dir und anderen eine Messerspitze Empathie anbieten.   ;)

Ich koche jetzt Rosenkohl-Kartoffel-Kürbis-Curry. Kommt vorbei wenns fertig ist.

marple

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #123 am: 13. Oktober 2010, 18:03:45 »
Rosenkohl-Kartoffel-Kürbis-Curry

Wow. Also ehrlich, das klingt spannend. Wenn es schmeckt, hätt ich gern das Rezept bitte.

Ich mag Rosenkohl, ich mag Kürbis und ich mag Curry. Zusammen muss das phänomenal sein.

Yossarian

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #124 am: 13. Oktober 2010, 18:20:27 »
Wow. Also ehrlich, das klingt spannend. Wenn es schmeckt, hätt ich gern das Rezept bitte.

Ich auch!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:best of Giftspritze
« Antwort #125 am: 14. Oktober 2010, 18:37:12 »
hab vorhin einen butternut gekauft und trau mich nicht richtig ran.. hat das schon mal wer gegessen?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:best of Giftspritze
« Antwort #126 am: 14. Oktober 2010, 21:20:54 »
Ich hätte das Butterdingens jetzt an irgendeine nicht vorhandene Fliese gepappt und als Kunst deklariert. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo ich den Gockel bemüht habe und auf Chefkoch-Rezepte gestoßen bin. So mit Aha-Effekt und so. :.) 8)
"draußen nur Kännchen" - Bodo