Autor Thema: best of Giftspritze  (Gelesen 25246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:best of Giftspritze
« Antwort #105 am: 12. Oktober 2010, 12:32:12 »
Sorry wenn das womöglich etwas hart rüberkommt, aber ich halte den Abgang nicht für Zeichen von Verletztheit sondern für den ultimativen Erpressungsversuch.

Kann sein! Und?!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:best of Giftspritze
« Antwort #106 am: 12. Oktober 2010, 12:38:58 »
Zugehörenwollen zu einem *Männer*forum?
:lala

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:best of Giftspritze
« Antwort #107 am: 12. Oktober 2010, 13:49:14 »
Was aber nichts daran ändert, dass hier immer noch ein *Männerforum* ist... :-*
Du hast Lippenstiftfarbe am Mund.  :-X

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:best of Giftspritze
« Antwort #108 am: 12. Oktober 2010, 14:08:55 »
Zitat
So wie in meiner Schulzeit die Typen, die zwar gerne in alle Richtungen ausgeteilt hatten, aber sofort zur Lehrerin rannten, wenn sie mal selber eins auf die Mütze gekriegt haben...
jap, das isses..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Conte Palmieri

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #109 am: 12. Oktober 2010, 14:33:21 »
Können wir den Kerl nicht einfach vergessen? Moody, schließ' schon mal den Thread ...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:best of Giftspritze
« Antwort #110 am: 12. Oktober 2010, 21:43:51 »
ich würde diesen thread gerne löschen, aber wäre das nicht eine genugtuung für nop in seiner derzeitigen situation?

ich kenne nop ja jetzt auch schon ein paar jährchen... und erst hier im neu aufgebauten forum hat er sich als alphatier sehen wollen. das hat er nicht geschafft. hätte er leicht tun können, wenn er das neue board aufgebaut hätte. (nein, ich bin nicht das alphatier :) aber ich sehe ip- und email-adressen ;) )

mit nop diskussionen zu führen war auch zu maennerseiten-zeiten schwer, aber machbar. aber in jüngster zeit hat es wirklich keinen sinn mehr gemacht. meiner meinung nach. ich weiss nicht, was mit ihm los ist. ist mir im grunde auch egal, weil ich ihn nicht kenne und er mir hier durch seine texte nicht ins herz gewachsen ist, aber vielleicht braucht er den bruch für sich, für sein reales leben. weg vom pc, hin zu einem neuen hobby.

Yossarian

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #111 am: 13. Oktober 2010, 07:02:31 »
wäre das nicht eine genugtuung für nop in seiner derzeitigen situation?

Na und? Geht es Dir um Deeskalation oder ums Recht haben / behalten?

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:best of Giftspritze
« Antwort #112 am: 13. Oktober 2010, 10:50:33 »
Ich glaube, es geht ihm einfach nicht gut und das schon länger. Ich kenne solche Anflüge von Verbissenheit und bei mir haben sie mit einem Grundgefühl der Ohnmacht und dem verzweifelten Bemühen die Kontrolle über mein eigenes Leben zurückzuerlangen zu tun. Und wenn das nicht funktioniert versucht man ersatzweise seine Umgebung zu kontrollieren.

Dabei verletzt man zwangsläufig andere, weil niemand gern kontrolliert werden möchte.

Teufelskreis. Ich will niemandes Verletzungen kleinreden. Aber für alles gibt es Ursachen. In diesem Sinne: Gute Besserung für uns alle. ;-)

Und: Ja - ich denke auch der Thread kann gelöscht werden, damit sich die Gemüter vor den Bildschirmen wieder beruhigen können.

Yossarian

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #113 am: 13. Oktober 2010, 10:55:30 »
In diesem Sinne: Gute Besserung für uns alle. ;-)

Danke. Wir können´s brauchen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #114 am: 13. Oktober 2010, 11:43:31 »
Falls nicht ... ich wage es nicht auszusprechen.

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:best of Giftspritze
« Antwort #115 am: 13. Oktober 2010, 13:53:03 »
Gute Besserung für uns alle. ;-)

Danke. Wir können´s brauchen.

Finde ich auch!!! Danke!!!  :)
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Yossarian

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #116 am: 13. Oktober 2010, 15:38:04 »
Ich glaube, es geht ihm einfach nicht gut und das schon länger.

Kann gut sein. Fragen können wir ihn nicht mehr und wir wären mit Sicherheit auch die letzten, denen er es auf die Nase binden würde.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #117 am: 13. Oktober 2010, 15:54:27 »
... und wir wären mit Sicherheit auch die letzten, denen er es auf die Nase binden würde.
So etwas schätzen wir hier ja auch nicht sonderlich.

Yossarian

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #118 am: 13. Oktober 2010, 15:59:54 »
Mir geht´s seit geraumer Zeit ebenfalls nicht gut. Möchte jemand mit mir drüber reden?  8)

Aber im Ernst: Du weißt, wie es gemeint war.

marple

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #119 am: 13. Oktober 2010, 16:05:42 »
Ich hab Fingeraua, Seelenpein, Wadenkrämpfe, Panikattacken, Hunger, Schwermutsanfälle in der Nacht, Schnupfen und Halsschmerzen. Und keine Sau interessiert sich dafür.

Gott sei Dank.