Autor Thema: Wozu braucht man eine Frau?  (Gelesen 63111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikibo

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #90 am: 12. November 2010, 22:12:54 »
... aber die Hormone sind wieder auf normalen Niveau

Wie jetzt? Heißt das, Du willst doch nicht gebraucht werden, bist nicht der allzeit umsorgende Mann?
Echt, eyh. Du Fähnchen im Wind.  ;)

Yossarian

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #91 am: 12. November 2010, 22:46:16 »
Ich könnte mir schon vorstellen, dass gegenseitiges Verwöhnen nett ist. Aber ich kann es nicht wissen. Ich hätte schon mal gerne eine Fußmassage bekommen in meinem Leben, oder eine im Nackenbereich. Es wäre auch nett gewesen, wenn ich mal mit Kaffee und warmen, gebutterten Mohnhörnchen geweckt worden wäre, oder eine Ausgehidee ohne mein Zutun entstanden wäre.

Hab ich alles gemacht bei meiner letzten Liebsten. Literweise Kaffee ans Bett, im schlimmsten Winter durch den Schnee gestapft und beim Dorfbäcker frische Brötchen und beim Dorfmetzger frische Wurst geholt. Füße massiert, Ausflugsvorschläge gemacht. Hat alles nix genutzt, war auch irgendwie verkehrt. Wahrscheinlich weil ich es gerne gemacht habe und mich nicht durchgequält habe, um es nur ihr zuliebe zu tun.

Ich bin ein alter Mann; ich muß das nicht mehr verstehen.
« Letzte Änderung: 12. November 2010, 23:33:49 von Yossarian »

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #92 am: 13. November 2010, 00:03:16 »
ann; ich muß das nicht mehr verstehen.

Tröste dich, ich bin noch jünger. Ich will das auch ehrlich gesagt nicht mehr verstehen.  8)
Seitdem gehts mir sowas von besser.  ;D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #93 am: 13. November 2010, 09:20:49 »
Hab ich alles gemacht bei meiner letzten Liebsten. Literweise Kaffee ans Bett, im schlimmsten Winter durch den Schnee gestapft und beim Dorfbäcker frische Brötchen und beim Dorfmetzger frische Wurst geholt. Füße massiert, Ausflugsvorschläge gemacht. Hat alles nix genutzt, war auch irgendwie verkehrt. Wahrscheinlich weil ich es gerne gemacht habe und mich nicht durchgequält habe, um es nur ihr zuliebe zu tun.

Ich bin ein alter Mann; ich muß das nicht mehr verstehen.
IHRE Füsse...DAS wärs gewesen.

Aber im Grunde hast du da schon nicht unrecht...Nacken massieren ist toll...in dem Moment wenn SIE das will UND du nicht. Liebesdienste müssen ja die Überwindung beinhalten sonst bringt das alles nix. Nen Kerl der das alles freiwillig macht ist doch im Auge des Feindes nur ein Weichei.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #94 am: 13. November 2010, 10:29:15 »
Nen Kerl der das alles freiwillig macht ist doch im Auge des Feindes nur ein Weichei.

Scheint so. Manchmal vergißt mann das und glaubt doch allen Ernstes, jetzt stimmt´s. Dafür gibt´s dann umso heftiger in die Fresse.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #95 am: 13. November 2010, 16:21:53 »
Nen Kerl der das alles freiwillig macht ist doch im Auge des Feindes nur ein Weichei.

Schlimmer: Der könnte das allles einfach so auch bei einer andern machen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #96 am: 13. November 2010, 16:26:07 »
Hmmm....
Nachdem meine letzte Beziehung vor einiger Zeit abrupt durch einen tödlichen Unfall beendet wurde, fällt mir gerade intensiv auf, dass es uns beiden nur einfach gut tat, mal nach einem schnödem Alltag gemeinsam durch die Stadt zu stapfen, ein Weinchen zu trinken, gemeinsam einen Film zu gucken oder einfach rumzualbern. Das Beisammensein zu genießen. Dabei waren wir beide jeweils unbrauchbar von wegen Kochen und Frühstück ans Bett bringen und so.

Ich denke mal, der nächste Mann, der mir Frühstück ans Bett liefern muss, wird ein Krankenpfleger sein. Der darf sich danach erst mal umziehen :.) ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Nikibo

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #97 am: 13. November 2010, 21:49:31 »
Nachdem meine letzte Beziehung vor einiger Zeit abrupt durch einen tödlichen Unfall beendet wurde,
Wie furchtbar. Fühl Dich mal gedrückt.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #98 am: 14. November 2010, 15:21:23 »
Wie furchtbar. Fühl Dich mal gedrückt.

Danke Dir. Zumindest weiß ich inzwischen, was möglich gewesen wäre.... Sollte aber eben nicht sein ....
Die relativ kurze gemeinsame Zeit hat mir aber auch viel gegeben. Jetzt geht es halt im "alten" Trott weiter...


"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #99 am: 14. November 2010, 22:41:44 »
Und ich hatte gehofft, Du bist nicht mehr so oft da weil es Dir gut geht. Das Leben ist manchmal einfach eine Riesensauerei. :(

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #100 am: 14. November 2010, 23:41:46 »
so leid es mir für hopper tut, aber das hier
... Das Leben ist manchmal einfach eine Riesensauerei. :(
ist dummfug.
Das Leben ist ein Auf und Ab und wenn es Ab geht, fühlst du dich, als wenn du nur noch in die Fresse kriegst. Nützt aber nix, nennt sich immer noch Leben. Nur was du damit anfängst, ist mehr oder weniger deine Entscheidung.
Also ist nicht das Leben die Sauerei, sondern der höchstpersönliche Umgang damit.
Was ich damit sagen will: Nicht das "Leben" oder "Gott" oder eine nicht näher definierte Inkarnation ist schuld an unserem Elend, sondern unser Umgang mit der Situation.
Einfacher ist es natürlich, zu glauben. Wer glaubt (und ich respektiere jeden, der glaubt), hat es etwas einfacher.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #101 am: 15. November 2010, 09:31:36 »
Also ist nicht das Leben die Sauerei, sondern der höchstpersönliche Umgang damit.
Das ist Scheißdreck, 'ntschulligung. Aber nicht jeder ist selber schuld, wenn es ihm dreckig geht, und nicht immer geht es wieder bergauf. Das sind eben die Ansichten desjenigen, bei dem es gerade einiger Maßen läuft, und die sind auch nicht allumfassend.

Yossarian

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #102 am: 15. November 2010, 09:49:25 »
Das ist Scheißdreck, 'ntschulligung.

Zustimmendes Gemurmel.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #103 am: 15. November 2010, 10:47:04 »
Aber im Grunde hast du da schon nicht unrecht...Nacken massieren ist toll...in dem Moment wenn SIE das will UND du nicht. Liebesdienste müssen ja die Überwindung beinhalten sonst bringt das alles nix. Nen Kerl der das alles freiwillig macht ist doch im Auge des Feindes nur ein Weichei.

Habe ich auch gemacht. Bringt nichts. Deshalb mache ich nichts mehr für ne Freundin. Ich mache alles was mir Spass macht, falls es ihr auch Spass macht, dann hat sie Glück gehabt. ... Scheisse! Ich lüge sowas von schlecht, das gibts garnicht.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #104 am: 15. November 2010, 22:58:18 »
. ... Scheisse! Ich lüge sowas von schlecht, das gibts garnicht.
Ja ah, das überfordert mich fast ein wenig, ich denke aber wir landen auf dem Boden der Selbsterkenntnis.
Muss ich den Wischmob herausholen, oder reichen Tücher.
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...