Autor Thema: Wozu braucht man eine Frau?  (Gelesen 63075 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #45 am: 11. November 2010, 16:25:34 »
Und wessen Problem sollte das sein?

Good Point! Und der einzig relevante noch dazu.  8)

Yossarian

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #46 am: 11. November 2010, 16:29:00 »
beim Mann ist der Weiße Ritter spielen teil des genetischen Programms

Wenn dieser Schwachfug wirklich Teil *Deiner* genetischen Programmierung ist solltest Du Deine Eltern mal fragen, auf welchem Kernreaktor sie gevögelt haben, als Du gezeugt wurdest.

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #47 am: 11. November 2010, 16:31:51 »
wenn eine Frau gar keine schwäche hat ist das unmöglich, man kann sich zwar in eine solche vergucken, wacht dann aber mit Migräne wieder auf wenn die erste Liebe verflogen ist.

Bin ich zu stark, bist du zu schwach.

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #48 am: 11. November 2010, 16:37:33 »
Jeder wird so stark, wie sein Gegner ihn werden lässt.
(Lieblingsspruch meines Vaters, wenn ich ihn alle zwo Jahre mal im Schach geschlagen habe.)

Aber mal im Ernst - ich will keinen Ritter. ein Reiter wär schon ausreichend. 8)

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #49 am: 11. November 2010, 16:41:30 »
Wenn dieser Schwachfug wirklich Teil *Deiner* genetischen Programmierung ist solltest Du Deine Eltern mal fragen, auf welchem Kernreaktor sie gevögelt haben, als Du gezeugt wurdest.
Ich bin zwar nicht sicher ob du verstanden hast was ich meine, aber schau dir mal den Rest an beziehungs-technisch.
Worte wie:
Ich will dich,
Ich mag dich,
Ich lieb dich,
Ich brauch dich.
Haben ganz unterschiedliche Bedeutungen, es geht ja auch nicht wirklich um darum ob jemand eine schwäche hat sondern darum ob sie einen brauch  b.z.w es auch rüber bringen kann. Wenn nicht ist bei mir schnell Schluss.
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #50 am: 11. November 2010, 16:42:27 »
Also doch so einen... :D

Du ritterst aber auch jeden Gaul zu Tode. 8)

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #51 am: 11. November 2010, 16:44:40 »
Nie fragen - poppen!

Ne lass in dem Fall mal stecken.
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #52 am: 11. November 2010, 16:48:33 »
es geht ja auch nicht wirklich um darum ob jemand eine schwäche hat sondern darum ob sie einen brauch  b.z.w es auch rüber bringen kann. Wenn nicht ist bei mir schnell Schluss.

Krieger, jemanden zu brauchen, bedeutet Abhängigkeit. Ich brauche zum Beispiel Zigaretten, Kaffee und Geld. Einen Mann will ich aber einfach nur lieben dürfen, auch wenn ich alleine gut klarkomme.

Nach drei gescheiterten Beziehungen weiss ich, dass ich nie wieder nur der Liebe wegen so TUN werde, als wäre ich dümmer oder hilfsbedürftiger, als ich bin. Klar weckt das den Ritter, aber mich verkümmerts. Wenn das bedeutet, dass ich keinen halten kann, ist das eben so. Scheiss drauf. In der Tat BRAUCHT man das nicht.

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #53 am: 11. November 2010, 16:53:20 »
Krieger, jemanden zu brauchen, bedeutet Abhängigkeit. Ich brauche zum Beispiel Zigaretten, Kaffee und Geld. Einen Mann will ich aber einfach nur lieben dürfen, auch wenn ich alleine gut klarkomme.

Nach drei gescheiterten Beziehungen weiss ich, dass ich nie wieder nur der Liebe wegen so TUN werde, als wäre ich dümmer oder hilfsbedürftiger, als ich bin. Klar weckt das den Ritter, aber mich verkümmerts. Wenn das bedeutet, dass ich keinen halten kann, ist das eben so. Scheiss drauf. In der Tat BRAUCHT man das nicht.
Ich hab nix von dümmer stellen oder einen auf hilfsbedürftig machen gesagt.
 Ich hab gesagt das man es auch einfach sagen, wenn aber das für dich einen auf hilfsbedürftig machen ist, dann ist es halt wie es ist.
« Letzte Änderung: 11. November 2010, 16:57:29 von Krieger »
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #54 am: 11. November 2010, 16:56:24 »
Es würde mir zum Beispiel extrem schwer fallen, noch unverständlichere Sätze als du zu schreiben und dann zu sagen - korrigier mir mal bitte.  ;)

Ich weiss schon, was du meinst. Aber "brauchen" im eigentlichen Sinn von Bedürftigkeit, sollte man einen Partner nicht. Meiner Meinung nach.

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #55 am: 11. November 2010, 17:04:03 »
Vielleicht hilft das zur Diskussion weiter:

Na ja für mich gibt es 3 Verschiedene Kategorien mal aus Frau Sicht.

I.Jemand mit dem ich Sex habe.
II.Mein bester Freund mit dem ich Sex habe.
III.Ein Kerl mit dem ich eine Beziehung habe.

Aus Man Sicht gibt es Punkt II nicht.

*Edit*
PS: Vielleicht bin ich zu Ultra-Konservativ, andererseits brächte wir jetzt einen Schwulen und seine Sichtweise als Ergänzung.
« Letzte Änderung: 11. November 2010, 17:07:24 von Krieger »
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #56 am: 11. November 2010, 17:17:04 »
IV. Ein Mann, mit dem ich eine Beziehung UND Sex habe.
V.  Jemand, mit dem ich keinen Sex habe.
...

Was daran hat jetzt mit "brauchen" zu tun? Ich steh echt auf dem Schlauch, ich tu grad nicht nur doof. (Rein beziehungstechnisch hab ich also noch Chancen.)

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #57 am: 11. November 2010, 19:04:37 »
Brauchen Frauen überhaupt Männer, okay das ich als Mann die Frage stelle sollte einiges zu denken geben. ;D
Äh, .... ja! Sollte zu denken geben. Wie sieht das Resultat des Denkprozesses aus? Das tät mich jetzt wirklich interessieren ...

Zitat
... Selbstbewusst,Intelligent,Wohlhabende Eltern,Sozial Integriert und hässlich ist sie auch nicht ;D, und was die Sache noch etwas pikanter zu machen ist das sie die Tochter einer der Prof ist.(und sie ist ein wink überschäumend/quirlig).
...
dann kommt in meinen Kopf: Die brauch keinen Mann
Na ja, das klingt für mich eher nach: Mit der an meiner Seite würde ich mich noch minderwertiger fühlen, als ich das sowieso schon tue. Und den Gedanken könnte ich durchaus nachvollziehen.

Nur hat das alles nichts mit der besagten Dame zu tun. (Und sie kann dafür nichts).
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #58 am: 11. November 2010, 19:59:35 »
Ich und minderwertig die hat gefälligst mir die Füße zu küssen ;)
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

Mockingbird

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #59 am: 11. November 2010, 20:18:17 »
Ich und minderwertig die hat gefälligst mir die Füße zu küssen ;)

Davon musst du jetzt nur noch die Frauen überzeugen, dann geht alles klar!