Autor Thema: Wozu braucht man eine Frau?  (Gelesen 63054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #30 am: 11. November 2010, 10:34:00 »
Muss ja nun nicht zwangsläufig an der "Gegen"-Seite allein liegen. Zu Anfang ist jeder "charmant, intelligent und sexy". Oder bemüht sich zumindest, das zu sein.

Dann kommt der Alltag und man hat mal den einen oder anderen uncharmanten, bekloppten oder absolut unerotischen Tag. Wenn der andere dauerhaft Höchstleistung erwartet und solche Aussetzer nicht verkraftet, kann es nicht funktionieren.

Beispiel: Gesetzt den Fall, ich hätte einen Partner gehabt, hätte er mich gestern Abend garantiert nicht leiden können. Auf meiner Großbaustelle gab es massenhaft Stress (nicht durch mich) und die Eröffnung musste verschoben werden. Stress und Ärger für alle beteiligten Gewerke.

Als ich nach Hause kam, war ich sauer, müde, enttäuscht und hungrig. Zunächst gabs einen Rüffel an La Mama, weil sie mich mit irgendeinem Scheiss schon an der Tür zutextete, der absolut unwichtig war. Dann gabs einen kleinen Aussetzer in der Küche, weil ich weder an ein bißchen Essen herankam, noch irgendeine Arbeitsfläche benutzbar war. Dann war es schweinekalt, weil in meiner Abwesenheit mal wieder die Heizung abgestellt wurde.

Hätte jetzt noch irgendeine Typpe von mir Charme, Intelligenz oder gar hingebungsvollen Sex gefordert, wäre ich explodiert.

Wenn ich dann als Schotterfrau gelte ist mir das wurscht. Dann wäre so ein Partner auch Schotter.

Die eine Angestellte meines Kunden im Hotel hat mir vorgestern Abend ihr Leid geklagt: Muss seit 2 Wochen jeden Tag bis weit nach Mitternacht arbeiten, auch am WE. Und wenn sie nach Hause kommt, meckert ihr Mann über ihre Arbeit und sie solle kündigen und er hätte die Schnauze voll. Nach 2 Wochen Dauerstress auf Arbeit also harte Nächte zu Hause.

Braucht man solche "Partner"? Nein. Egal, ob es jetzt Weiblein oder Männlein sind.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #31 am: 11. November 2010, 11:07:53 »
Muss ja nun nicht zwangsläufig an der "Gegen"-Seite allein liegen.


Richtig, richtig, richtig.

Es sind immer beide.
 
Zu Anfang ist jeder "charmant, intelligent und sexy". Oder bemüht sich zumindest, das zu sein.

Ich bemühe mich einen Stratz irgendetwas zu sein. Man könnte sagen, dass ich ein Arsch mit Ohren bin. Das käme zumindest meinem Naturell sehr nahe.

Aber auch das hält niemandem ab, sich mit mir einzulassen. Wie immer dus machst, ists falsch.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #32 am: 11. November 2010, 11:11:13 »
Ich bemühe mich einen Stratz irgendetwas zu sein. Man könnte sagen, dass ich ein Arsch mit Ohren bin. Das käme zumindest meinem Naturell sehr nahe.

Ich korrigiere mich: Zu Anfang bemüht sich jeder, im Anderen etwas charmantes, intelligentes und erotisches zu sehen.

Scheiss drauf. Ich bin auch nur ich und darum verdient alleine. Wenn ich mich als Mogelpackung unter die Leute schleimen würde, hätte ich zwar sicher irgendwann Sex, aber auch nur kurzfristig. Brauch ich nicht.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #33 am: 11. November 2010, 11:12:43 »

Als ich nach Hause kam, war ich sauer, müde, enttäuscht und hungrig. Zunächst gabs einen Rüffel an La Mama, weil sie mich mit irgendeinem Scheiss schon an der Tür zutextete, der absolut unwichtig war. Dann gabs einen kleinen Aussetzer in der Küche, weil ich weder an ein bißchen Essen herankam, noch irgendeine Arbeitsfläche benutzbar war. Dann war es schweinekalt, weil in meiner Abwesenheit mal wieder die Heizung abgestellt wurde.

Bei mir fliegen dann die Sachen umher. Kann ich machen. Ich bezahl die Sachen ja auch und verletze niemanden. Und das recht dazu lass ich mir von niemandem nehmen. Ist ja auch wieder lustig (jedenfalls für mich) sonem halb irren zuzusehen.

Hätte jetzt noch irgendeine Typpe von mir Charme, Intelligenz oder gar hingebungsvollen Sex gefordert, wäre ich explodiert.

Sex geht fast immer...ausser ich habe Kopfschmerzen.

Wenn ich dann als Schotterfrau gelte ist mir das wurscht. Dann wäre so ein Partner auch Schotter.

Ich bin bekennender Schottermann.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #34 am: 11. November 2010, 11:17:47 »
Sex geht fast immer...ausser ich habe Kopfschmerzen.

...oder 11 Stunden auf ner Großbaustelle gestanden, kilometergerannt, Leute gesucht und nicht gefunden, eine Stirnleuchte selber mit voller Gummibandwucht auf die Nasenwurzel geschnippst, von einem blinden Kartonträger umgerannt worden, zwei Jackenknöpfe verloren und nicht wiedergefunden, um einen Zollstock, zwei Cuttermesser und vier Zimmerzahlen (gefräst und teuer) erleichtert worden, frisch gewaschene Haare mit Gips bekleckert bekommen, Arbeit nicht vollbracht und dadurch noch immer nicht rechnungsstellungsberechtigt sein...


Kopfschmerzen sind überbewertet.

Mockingbird

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #35 am: 11. November 2010, 11:47:17 »
Ich korrigiere mich: Zu Anfang bemüht sich jeder, im Anderen etwas charmantes, intelligentes und erotisches zu sehen.

Der Satz ist druckreif! Ich werde ihn in meine private Zitatensammlung aufnehmen.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #36 am: 11. November 2010, 12:14:19 »
...oder 11 Stunden auf ner Großbaustelle gestanden, kilometergerannt, Leute gesucht und nicht gefunden, eine Stirnleuchte selber mit voller Gummibandwucht auf die Nasenwurzel geschnippst, von einem blinden Kartonträger umgerannt worden, zwei Jackenknöpfe verloren und nicht wiedergefunden, um einen Zollstock, zwei Cuttermesser und vier Zimmerzahlen (gefräst und teuer) erleichtert worden, frisch gewaschene Haare mit Gips bekleckert bekommen, Arbeit nicht vollbracht und dadurch noch immer nicht rechnungsstellungsberechtigt sein...


Kopfschmerzen sind überbewertet.

Arme Marple *tröst*

Aber Du willst es ja auch gar nicht anders, gell?

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #37 am: 11. November 2010, 13:58:17 »
Lass mich mal ein paar Gedanken darunter mischen.
Brauchen Frauen überhaupt Männer, okay das ich als Mann die Frage stelle sollte einiges zu denken geben. ;D
Na ja um es etwas konkreter zu machen, ich kenne eine flüchtige bekannte Studienkollegien, immer wenn ich sie ansehe denke ich die braucht keinen Mann, Selbstbewusst,Intelligent,Wohlhabende Eltern,Sozial Integriert und hässlich ist sie auch nicht ;D, und was die Sache noch etwas pikanter zu machen ist das sie die Tochter einer der Prof ist.(und sie ist ein wink überschäumend/quirlig).

Im Prinzip der Prototyp einer Anti-Frau, Mannsweib würde ich nicht sagen dazu fehlt ihr die tiefe Stimme.
Trotzdem finde ich sie manchmal sexy nur dann kommt in meinen Kopf: Die brauch keinen Mann

Bevor jemand sagt das irgendwie diskriminierend, die hat einen Freund zumindest die letzten 2 Semester was aktuell ist weiß ich nicht unter die Hand wurde schon allerdings gewettet, weil er sobald er mit ihr gesehen wurde immer ein Zitronengesicht machte.

« Letzte Änderung: 11. November 2010, 15:59:29 von Krieger »
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #38 am: 11. November 2010, 14:39:51 »
immer wenn ich sie ansehe denke ich die braucht keinen Mann, Selbstbewusst,Intelligent,Wohlhabende Eltern,Sozial Integriert und hässlich ist sie auch nicht ;D,

ÄH?? Ick vasteh nix. BRAUCHT man einen Partner nur, wenn man wahlweise unsicher/blöd/arm/Hartzie und hässlich ist? Als Mängelausgleich einen Partner? Wer nix davon bringt, darf alleine bleiben?
Was heisst eigentlich "brauchen"?

Kein Wunder, dass ich alleine bin...bei meinen tausend Topqualitäten reisst jeder Mann aus, weil er denkt, ich bräuchte ihn nicht. Harharhar.


Und wieso bitte bedeutet Intelligenz, gutes Aussehen, Reichtum, Selbstbewusstsein bei einer Frau, dass sie ein Mannweib ist? Hä? Dürfen die das nicht?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #39 am: 11. November 2010, 15:15:01 »
Das Problem ist, das europäische Frauen Beziehungen wollen, aber keine Männer mögen.

marple

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #40 am: 11. November 2010, 15:19:58 »
Also ich als ostafrikanische Japanamerikanerin seh das nicht so.


Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #41 am: 11. November 2010, 15:20:05 »
Das Problem ist, das europäische Frauen Beziehungen wollen, aber keine Männer mögen.

Und wessen Problem sollte das sein?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #42 am: 11. November 2010, 15:58:56 »
ÄH?? Ick vasteh nix. BRAUCHT man einen Partner nur, wenn man wahlweise unsicher/blöd/arm/Hartzie und hässlich ist? Als Mängelausgleich einen Partner? Wer nix davon bringt, darf alleine bleiben?
Was heisst eigentlich "brauchen"?

Kein Wunder, dass ich alleine bin...bei meinen tausend Topqualitäten reisst jeder Mann aus, weil er denkt, ich bräuchte ihn nicht. Harharhar.


Und wieso bitte bedeutet Intelligenz, gutes Aussehen, Reichtum, Selbstbewusstsein bei einer Frau, dass sie ein Mannweib ist? Hä? Dürfen die das nicht?


Nein aber beim Mann ist der Weiße Ritter spielen teil des genetischen Programms, wenn eine Frau gar keine schwäche hat ist das unmöglich, man kann sich zwar in eine solche vergucken, wacht dann aber mit Migräne wieder auf wenn die erste Liebe verflogen ist. Natürlich ist, wäre eine Abhilfe das sie einfach sagt: Ich brauch dich, aber irgendwie hab ich nicht den Eindruck dass das bei der der Fall ist.
« Letzte Änderung: 11. November 2010, 16:09:41 von Krieger »
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #43 am: 11. November 2010, 16:19:48 »
...und deshalb gewinnt der Schwarze Ritter, weil er sich gar nicht erst solche Gedanken macht und sich nur auf seine Lanze konzentriert. ;)
Irgendwie trefflich formuliert ;D
Ich weiß auch wie das Märchen weiter geht: .......und am nächsten Morgen musste sie feststellen das ihr ach so strahlender Ritter kein weißer ist, sondern ein fieser schwarzer ist der es nur auf ihre Reichtümer und ihre Melonen abgesehen hat. :evil

Na ja so gesehen müsste da schon ein weißer Ritter vorbeikommen, dass gibt einen doch zu denken :D ;D
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Wozu braucht man eine Frau?
« Antwort #44 am: 11. November 2010, 16:24:24 »
Ich hab' mal so einen Film gesehen, da fiel der weiße Ritter plötzlich tot vom Pferd, und dann starb das halbe Dorf an der Pest.