Autor Thema: Verführung  (Gelesen 37109 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ailinne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
Verführung
« am: 16. September 2010, 18:40:43 »
Viele Männer beklagen sich, dass sie nie von einer Frau verführt werden oder die Frau nicht offen ihr Begehren zeigt. Ich persönlich finde es einfach ein herrliches Gefühl, zu wissen, dass man mit wenigen Gesten einen Mann verführen kann und ich würde das zu gerne öfter tun. ABER die meisten Männer reagieren zu schnell darauf. Dann macht es keinen Spass. Erst kürzlich meinte ein guter Freund zu diesem Thema, er würde sich da Zeit lassen, es sei doch sehr reizvoll wenn eine Frau zur Höchstform auflaufe und sich ins Zeug legt um ihn zu verführen und für ihn sei es auch ein Kitzel, sich zu beherrschen...
Es ist einfach frustrierend wenn man gar nicht verführen kann, weil er beim kleinsten Wimpernschlag schon begierigst einsteigt. Der Reiz der Macht über den Mann indem man ihn verführt, den quasi unwilligen Mann willig werden lässt, den möchte ich beim Verführen nicht missen.

Bin ich da meist an den falschen Mann geraten oder ist es eher typisch? So im Stil, schnell, schnell solange sie noch will.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verführung
« Antwort #1 am: 16. September 2010, 19:44:44 »
Normalerweise geht man da vor einer festen Beziehung garnicht drauf ein, zumindest dann nicht wenn man nicht grade Mittellos ist. Kaum gibt man der Versuchung nach kommt der Schrei "Vergewaltigung" und man ist der Depp, oder besser noch im Job, einmal auf ein Zwinkern reagiert schon hat "Sie" die freie höherdotierte Stelle weil "Er" ne Abmahnung am Arsch hat wegen sexueller Nötigung.

Ne du...lass man stecken.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #2 am: 16. September 2010, 21:54:16 »
Normalerweise geht man da vor einer festen Beziehung garnicht drauf ein

Sowas geht ja auch in einer Beziehung.

Offline Ailinne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Verführung
« Antwort #3 am: 16. September 2010, 22:32:26 »
ich meine es eigentlich explizit in Beziehungen. Dort ist für mich eine Verführung reizvoller und vielseitiger als die klassische Verführung.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verführung
« Antwort #4 am: 16. September 2010, 22:34:59 »
also mich müsstest du schon verführen, um in einer langjährigen beziehung das zu bekommen, was du haben willst ;) dem gegenüber sehe ich aber auch meine partnerin, so daß das ein 1:1 part ist. ...oder es ergibt sich... aber das sieht man in den augen...

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re:Verführung
« Antwort #5 am: 16. September 2010, 23:43:39 »
vllt. sprechen wir ja alle wieder unterschiedliche Sprachen, also sollten wir uns erst mal auf eine Definition von "Verführen" einigen.
Also icke bin mir da mit wiki einig
http://de.wikipedia.org/wiki/Verf%C3%BChrung
Zitat
Verführung bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch, jemanden zur Hingabe zu bewegen, d. h. eine Person gewaltlos so zu „manipulieren“, dass sie etwas tut, was sie eigentlich nicht wollte

Also in einer Beziehung sollte doch so vom Grundsatz her erst mal jeder "wollen".

Verführen kann, will oder muss ich also jemanden, der eigentlich nicht will.

Nach allem, was ich gelesen, gehört oder erlebt habe, will in einer Beziehung eigentlich immer der mann. Der muss also nicht "verführt" werden. Der springt auf jedes klitzekleines Zeichen von Willigkeit an. Da müsste frau also schon Tacheles reden, so nach dem Motto: "Lehn dich zurück und lass mich machen", anders versteht er es nicht.

Anders herum macht es auch keinen Sinn. Wenn mann keinen Bock hat, kann sich frau nackt mit nem gegrilltem Steak auf dem Bauch im Himmelbett präsentieren; sie kann sich glücklich schätzen, wenn er auf dem Weg in seine Stammkneipe das Steak mitnimmt.

Was geht, sind Rollenspiele. Der Schüchterne und Femme Fatale zum Bleistift. Muss mann/frau allerdings drüber reden. UND was sind die größten Defizite in einer Beziehung?

Richtig geraten.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Verführung
« Antwort #6 am: 17. September 2010, 02:43:02 »
Zitat
Der Reiz der Macht über den Mann indem man ihn verführt, den quasi unwilligen Mann willig werden lässt, den möchte ich beim Verführen nicht missen.

Der Reiz der Macht

 über den Mann


na toll. und von dem sockel herunter willst du einen partner finden? never.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #7 am: 17. September 2010, 06:18:20 »
Wenn mann keinen Bock hat, kann sich frau nackt mit nem gegrilltem Steak auf dem Bauch im Himmelbett präsentieren

Also ich hab immer Bock auf ein Steak. Ich kann nichts dafür; ich bin halt ein Mann, und Männer sind so.  :.)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Verführung
« Antwort #8 am: 17. September 2010, 07:51:28 »

Fleischkleid  8)

Yossarian

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #9 am: 17. September 2010, 08:07:53 »
Die Frau weiß eben, was Männer richtig scharf macht.  8)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Verführung
« Antwort #10 am: 17. September 2010, 09:04:20 »
Die Frau weiß eben, was Männer richtig scharf macht.  8)
Rouladen?  :P

Yossarian

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #11 am: 17. September 2010, 09:06:58 »
Rouladen?  :P

Rouladen sind zu schwer, da ist hinterher Verdauungsschlaf angesagt.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verführung
« Antwort #12 am: 17. September 2010, 10:21:04 »
Rouladen sind zu schwer, da ist hinterher Verdauungsschlaf angesagt.
Wenn sie dann am nächsten Morgen berichtet wies war ist doch alles gut...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #13 am: 17. September 2010, 10:33:56 »
Auch wieder wahr.

marple

  • Gast
Re:Verführung
« Antwort #14 am: 17. September 2010, 11:40:05 »
Ich bin einmal "verführt" worden, selber - für mich angenehm - gelungen bei einem unwilligen Partner ist es mir nicht. Das "Beste" was dabei rauskam, war, dass er sich ein einziges Mal gnädig befriedigen liess, mir den Kopf streichelte und sagte - jetzt ist aber mal wieder Ruhe für eine Weile, ja? Ich wurde natürlich nicht weiter "behandelt". Das muss ich alles nicht noch mal haben. Dann hätte ich, wenn es ein Wunschkonzert gäbe, lieber einen Partner, der nicht generell unwillig mir oder Sex gegenüber ist. Scheiss auf Verführung.