Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 800820 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #225 am: 05. November 2010, 09:15:42 »
Ich hab einen belgischen Pass

Wie kommt man da dran und bietet das noch weitere Lebensvergünstigungen?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #226 am: 05. November 2010, 09:59:17 »
Mindestens ein belgisches Elternteil - möglichst männlich - ist hilfreich.

Im jahrzehntelangen Einsatz kann ich sagen, daß sich das Ding immer dann bewährt hat, wenn deutsche Touristen im Ausland unangenehm aufgefallen sind (ich gehör nicht dazu), im Ausland die Sprache auf den Krieg gekommen ist (ich gehör nicht dazu), man sich mal einen Fahrfehler geleistet hat (Führerschein? Neumodischer Quatsch! So was gab´s bei uns früher überhaupt nicht), man den Kneipier auf seine armselige Zapfanlage mit nur zwei Hähnen hinweisen will (da wo ich herkomme hat jede Kneipe mindestens fünf verschiedene Biere vom Faß!) oder man sich übers Essen beschweren will (*das* sollen Pommes sein?). Außerdem gelten Belgier als unzuverlässig und unehrlich, d.h. man setzt sowieso von vorneherein keine hohen Erwartungen in Dich; das entspannt ungemein.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #227 am: 05. November 2010, 10:36:44 »
Nicht schlecht.
Mit diesen Kenntnissen kaum zu verstehen, dass fast alle Leute nur nach dem Amipass gieren.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #228 am: 05. November 2010, 11:09:21 »
Amipass

Völlig unverständlich. Da kann man sich auch gleich die Worte "Schieß doch, Bin Laden / Palästinenser / sonst eine amifeindliche Personengruppe oder einfach den Rest der Welt einsetzen" auf die Stirn tätowieren lassen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #229 am: 05. November 2010, 11:30:38 »
Bloß, wenn dieses merkwürdige Belgien demnächst auseinanderfällt, solltest Du in der falschen Hälfte dann besser den deutschen Pass vorzeigen.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #230 am: 05. November 2010, 12:11:10 »
Bloß, wenn dieses merkwürdige Belgien demnächst auseinanderfällt, solltest Du in der falschen Hälfte dann besser den deutschen Pass vorzeigen.

In Flandern redest Du heute schon besser deutsch als französich. Und der Vlaamse Block hat jede dritte Plakatwand angemietet und groß "Republiek Vlaanderen" draufgepappt. Idioten.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #231 am: 06. November 2010, 12:19:55 »


http://www.kombuis.be/

Best mussels in town.  8)

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #232 am: 07. November 2010, 17:22:21 »

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #233 am: 14. November 2010, 15:56:03 »


Forsthaus Heldenstein, Edenkoben

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #234 am: 15. November 2010, 16:14:28 »

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #235 am: 15. November 2010, 16:43:32 »
"Sozialhygienisch."

Das muss ich mir merken!

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #236 am: 15. November 2010, 17:55:23 »
Wenn Magnus Hirscheld beteiligt war kann man davon ausgehen, daß das kein Schmuddelfilmchen war.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #237 am: 16. November 2010, 00:03:14 »
Ist aber ein ... addiktives Plakat. Die Darmstädter Ausstellung?

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #238 am: 16. November 2010, 08:12:42 »
Ja, Gesamtkunstwerk Expressionismus auf der Marhildenhöhe in Darmstadt. Sehr empfehlenswerte Austellung!

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #239 am: 16. November 2010, 11:07:53 »
Eine Tüte Licht...

...Sonnenschirm und Weihnachtsbaum. ???