Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 793032 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #165 am: 14. Oktober 2010, 10:53:31 »
Tochter im Microbereich:
Wow!
Echt klasse!

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #166 am: 14. Oktober 2010, 10:59:18 »
Gestern habe ich bei meiner Kamera mal den Rotfilter ausprobiert und es kam dieses Bild dabei raus:



Hat jemand ne Ahnung wann und wozu man den Rotfilter einsetzt?Hat der überhaupt einen Sinn oder ist das nur Spielerei?


Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #167 am: 14. Oktober 2010, 11:32:03 »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #168 am: 14. Oktober 2010, 11:36:18 »


Armes Ding. So jung und schon Halux Valgus.

 


Wo treibst Du Dich eigentlich immer rum?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #169 am: 14. Oktober 2010, 11:45:55 »
Wo treibst Du Dich eigentlich immer rum?

Ab heute auf der Straße...

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #170 am: 14. Oktober 2010, 12:04:17 »


Der geht noch,da ist das Neue noch nicht von ab...

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #171 am: 14. Oktober 2010, 12:25:56 »
Ah ja...demnach muss ich also erst auf den Winter warten,wenn Schnee liegt,schwarz-weiß Fotos mit Rotfilter abfotografieren oder erst einen sw-Filter und dazu einen Rotfilter einsetzen?  ??? Alles nicht so einfach...

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #172 am: 14. Oktober 2010, 13:01:41 »
Hauttöne werden geglättet und wirken wachsartig und maskenhaft...

Hätt ich das gewusst, wären meine Hochzeitsfotos nur mit Rotfilter entstanden. Bäh war ich aufgeregtfleckig.

Yossarian

  • Gast
Sappwuhfer?
« Antwort #173 am: 14. Oktober 2010, 15:19:33 »


Immerhin `ne Harman Kardon Anlage, die Legasthenikman da zu verkaufen hat.  8)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #174 am: 14. Oktober 2010, 15:20:47 »
Ein Rotfilter erzeugt auf Schwarz-Weiß-Fotos eine Mondscheinstimmung (bei Sonnenschein).
Wenn man das Objekt auf den Kopf stellt und später das Bild dreht,könnte...also mit viel Phantasie...



...öhm...ich geh weiter üben...

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #175 am: 14. Oktober 2010, 15:24:05 »
Wo treibst Du Dich eigentlich immer rum?

Zwischen Parkplatz und Büro. Die Welt ist voll von bizarren Motiven; man muß einfach nur die Augen aufmachen. Wenn ich an die Aufnahmen denke, die ich "verschenkt" habe, weil es noch keine Fotohandys gab oder weil ich zu träge war, noch mal mit dem Fotoapparat an irgendeinem Ort vorbeizufahren...

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #176 am: 14. Oktober 2010, 15:24:47 »
Wenn man das Objekt auf den Kopf stellt und später das Bild dreht,könnte...also mit viel Phantasie...

Wow!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #177 am: 14. Oktober 2010, 15:46:20 »
Zwischen Parkplatz und Büro.

Miese Gegend...  ;)


Die Welt ist voll von bizarren Motiven; man muß einfach nur die Augen aufmachen.

Es kommt wohl auch darauf an, wer da die Augen aufmacht. Du hast da schon ein Händchen für. Jedenfalls heben sich Deine Motive in diesem Strang vom Rest ab. Deine Bilder erzählen einem was.

Ich könnte da jahrelang lang laufen und nix sehen. Ich seh's erst, wenns auf Deinen Bildern ist. Danke dafür.

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #178 am: 14. Oktober 2010, 18:04:24 »
Miese Gegend...  ;)

Nö, Sperrmüll.  ;)

Zitat
Du hast da schon ein Händchen für.

Naja, dafür kann ich nicht fotografieren...


Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #179 am: 14. Oktober 2010, 20:52:44 »


Die besten Burritos auf dieser Seite vom Teich gibt´s da.