Datenschutzerklärung
wenn du Datum und Macken des Rechners mit einander verknüpfst und vllt. noch eine persönliche Beziehung des Rechners zu dir persönlich herstellst, bist du reif für die KLatsche.So was eignet sich nur für die Begründung eines "Großen Besäufnisses", welches du sowieso vorhattes und für das du deiner Mitwelt einen Grund vorschieben musst.Der wahre Trinker ist über das Stadium längst hinaus. Der braucht keinen Grund, das Datum reicht völlig.
hier gipps auch non-trinker?Anti-Alkis?Blaues Band-Träger?(Von Bekennenden mal abgesehen Was ich respektier und gut finde.)
Anti Alkohol? Weiche von mir!Wenn ich Anti-Alki wäre, hätte ich mir die passende Stammkneipe dazu gesucht.
also der kontrollierte TrinkerTrink ich heut nicht, trink ich morgen. Wenn ich nen Grund finde.Vllt. auch erst übermorgen.
der kontrollierte trinker ist ein märchen.es gibt etliche menschen, die haben ihre trinkmenge im griff. die hören auf, wenn es nicht schmeckt, oder sie blau genug sind. oder ihnen schlecht wird.richtiger trinker hat kontrollverlust. und als trockener alk möchte ich nicht mit den lustfeindlichen anti-alks in einen topf geworfen werden. das sind meist religiöse spinner.
Jeden Tag einem Grund zum Trinken zu finden ist einfach.Täglich einen Grund zum Nichttrinken finden ist ungleich schwerer.
das mit den gründen ist auch ein märchen.es geht um enscheidung. tu ichs oder nicht.
moody hat das nur verschoben. Auf welches Zitat beziehst du dich?
Zitat von: Unikum am 14. August 2010, 14:02:51Jeden Tag einem Grund zum Trinken zu finden ist einfach.Täglich einen Grund zum Nichttrinken finden ist ungleich schwerer.
Am Freitag fahre ich mir drei erlesenen Säufern nach Irland ... isses net schee?
Alkohol und Drogen führen zu nichts - aber wenigstens ist es die Strecke mit der schönsten Aussicht