Autor Thema: Moin Moin  (Gelesen 1756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline entropie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
Moin Moin
« am: 22. August 2013, 11:17:36 »
Hallo zusammen,

ich richte mir grad, nach zehnjähriger Beziehung, eine eigene Wohnung ein und bin auf die wertvollen Tipps auf Männerseiten aufmerksam geworden. Da dacht ich mir, registrierst dich auch mal im Forum, denn nach zweimonatigem kontemplativen Schweigen tut sicherlich neue Gesellschaft gut.

Hab die Waschmaschinen-Anleitung jetzt soweit durch; hab alles in den Kasten reingestopft und auf 240 Grad Ober- und Unterhitze gestellt, erwarte schon mit Stolz mein erstes Ergebnis.  :D

Also, man liest sich,
Gruß Olli
Now, I suppose this is the time for me to say something profound. [pause] Nothing comes to mind, let's do it.
~Jack O'Neill

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Moin Moin
« Antwort #1 am: 22. August 2013, 11:19:37 »
Willkommen!

Was brauchst Du noch für Deine Einrichtung? Hast Du schon einen Perkolator? :D
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re: Moin Moin
« Antwort #2 am: 22. August 2013, 11:19:46 »
Hab die Waschmaschinen-Anleitung jetzt soweit durch; hab alles in den Kasten reingestopft und auf 240 Grad Ober- und Unterhitze gestellt, erwarte schon mit Stolz mein erstes Ergebnis. 

Brav!  :)

Post pictures!  8)

marple

  • Gast
Re: Moin Moin
« Antwort #3 am: 22. August 2013, 11:25:39 »
Zwei Monate kontemplativ schweigen geht hier auch gut.

Offline entropie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moin Moin
« Antwort #4 am: 22. August 2013, 11:35:01 »
Hab mir ne Kaffeemaschine mit Mahlwerk geholt, total gut. Macht morgens um 5 auch das ganze Haus wach. :)
Now, I suppose this is the time for me to say something profound. [pause] Nothing comes to mind, let's do it.
~Jack O'Neill

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moin Moin
« Antwort #5 am: 22. August 2013, 11:50:43 »
Hab die Waschmaschinen-Anleitung jetzt soweit durch; hab alles in den Kasten reingestopft und auf 240 Grad Ober- und Unterhitze gestellt, erwarte schon mit Stolz mein erstes Ergebnis.  :D

Hm, ich weiß nicht... Mit Umluft hab ich bessere Waschergebnisse bekommen. Macht auch weniger Ärger beim Reinigen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.