Autor Thema: Das 2 Kind, was ändert sich  (Gelesen 3125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das 2 Kind, was ändert sich
« Antwort #15 am: 28. September 2013, 09:25:52 »
Und du glaubst nun das Recht zu haben allein nach deinen Interessen entscheiden zu dürfen?

Sicher will deine Frau möglichst bald zurück "ins Leben" das ist nunmal schneller wenn der Nachwuchs komlett rausgefluscht ist.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Erik30

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Das 2 Kind, was ändert sich
« Antwort #16 am: 12. Dezember 2013, 11:38:27 »
Meine Frau möchte auch noch Kinder. Ich bin aber nicht sicher, dass ich das auch möchte... Für mich ist es gut, wie es jetzt ist. Sogar jetzt habe ich keine Freizeit. Und wenn es noch mehr Kinder gibt...
Aber ich muss das mit der Frau klären, sonst haben wir Probleme in den Beziehungen, die wir bisher nicht hatten...

Yossarian

  • Gast
Re: Das 2 Kind, was ändert sich
« Antwort #17 am: 12. Dezember 2013, 12:45:18 »
Und wenn es noch mehr Kinder gibt...

Wieviele Kinder habt Ihr denn schon?