Autor Thema: Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?  (Gelesen 5325 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Matze1

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?
« am: 15. Juni 2013, 12:22:15 »
Hallo liebe Forengemeinde,

Habe mich nun hier angemeldet,da ich im Moment echt Sorgen habe und hoffe hier auf ein paar Ratschläge.....

Eigentlich Harmonieren meine Partnerin und ich sehr gut miteinander,jedoch ist sie ein Typ die gerne im Internet unterwegs ist und für ihr Leben gerne schreibt.( Hauptsächlich mit Freunden/Ex Freunden )
Insoweit verheimlicht sie mir diesbezüglich auch nichts und legt alles offen ABER es gibt da eine Sache die mich schon immer gestört hat und ich bislang absolut nicht verstehen/nachvollziehen kann....

Das schreiben mit ihren Freunden/Ex Freunden ist ja noch nicht mals das schlimme,sondern das sie so zimlich von allen ständig irgendwelche Aktuellen Fotos haben will und mit ihnen Camen möchte.Ich frage mich aber nur,was sie ständig mit anderen Fotos will,wenn sie doch einen Freund hat und in einer festen Beziehung steckt?!

Ich habe sie deswegen bereits mehrmals darauf angesprochen und sie meinte dann,das es doch nichts schlimmes sei,sie viele davon länger nicht mehr gesehen hätte und einfach nur mal anschauen will,sie nichts verbotenes schreibt und einfach den Kontakt aufrecht erhalten möchte....
Außerdem sagt sie,das es nur mit meiner Eifersucht zu tun hätte,wobei es dafür keinen Grund gäbe-aber ich komme damit einfach nicht klar.

Ebenso hält sie daran fest,bei einem Treffen mit einem ihrer Freunde diese zu Umarmen mit küsschen etc.Ehrlich gesagt,bin ich in so einer Sache schon recht eigen und sehe das vielleicht enger als manch anderer aber muss man da noch irgendwas raus provozieren wo man sich doch eigentlich Liebt?!

Gestern hat sie ein Freund angeschrieben,und bat sie um einen gefallen...Sie sollte mit einem Unbekannten Flirten,nur damit der Freund nachher zu dem Unbekannten sagen kann das er das ja auch tut,also mit anderen schreibt und flirtet....Sie hat mir das gezeigt und meinte,das wenn sie das tut,ich keine bedenken haben soll,das es von ihrer Seite nur Spaß ist und um den Freund einen gefallen zu tun...Ich habe natürlich gesagt,das sie das nicht machen soll 1. Weil man sich nicht in andere angelegenheiten einmischt ( selbst schon schlechte erfahrung damit gemacht) 2.Sie dem Unbekannten evtl.Vorsätzlich falsche Hoffnungen macht und 3.weil aus spaß schnell mal ernst werden kann... Sie hat es dann nicht getan,sie hätte es aber wenn ich Ja gesagt hätte....


Und jetzt bitte sagt mir,ob das wirklich nur an meiner Eifersucht liegt oder wie ihr reagieren/bzw. was ihr machen würdet. Danke

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?
« Antwort #1 am: 15. Juni 2013, 12:30:56 »
chate mit deiner ex.

dann ist die gute in null,nix auf der palme...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?
« Antwort #2 am: 15. Juni 2013, 13:09:50 »
Such' doch mal Rat bei Deinen Erziehungsberechtigten.

Offline Matze1

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?
« Antwort #3 am: 15. Juni 2013, 13:14:23 »
Such' doch mal Rat bei Deinen Erziehungsberechtigten.

Keine Sorge,die brauch ich nicht mehr ;)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?
« Antwort #4 am: 15. Juni 2013, 13:33:21 »
es liegt einzig an deiner überzogenen eifersucht. du willst keine beziehung du willst eigentum.

gewöhn dir das ab.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?
« Antwort #5 am: 15. Juni 2013, 23:46:20 »
Das schreiben mit ihren Freunden/Ex Freunden ist ja noch nicht mals das schlimme,sondern das sie so zimlich von allen ständig irgendwelche Aktuellen Fotos haben will und mit ihnen Camen möchte.Ich frage mich aber nur,was sie ständig mit anderen Fotos will,wenn sie doch einen Freund hat und in einer festen Beziehung steckt?!

Das scheint heutzutage normal zu sein.

Eventuell ist sie nicht so ganz die Richtige für dich -
sie hat vielleicht andere Ansichten von fester Beziehung.
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline momo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?
« Antwort #6 am: 19. Juni 2013, 11:29:08 »
Ich kenne das Problem .... sämtliche Frauen tun dies meiner Meinung nach um immer abzuschätzen wie viel begeisterung sie noch auf dem Männermarkt entgegengebracht kriegen. Ich denke da sollte man mit seiner Eifersucht nicht zu Pingelig sein solange keine persönlihcen geheimen treffen unter 4 augen stattfinden.   O0

Okay Junge, Du warst gewarnt.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2013, 11:30:18 von Frühstücksdirektor »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?
« Antwort #7 am: 19. Juni 2013, 11:39:20 »
... wie ihr reagieren/bzw. was ihr machen würdet. Danke

Die Schnautze halten! Es geht dich einen Scheiss an, was deine Freundin macht. Du darfst natürlich immer den Abgang machen, falls dich ihr Getue nervt.

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Ilistert

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?
« Antwort #8 am: 21. Juni 2013, 21:54:34 »
Sie will definitiv ein wenig abschätzen wie sie so auf dem Männer Markt steht. Aber warum? Vlt. gibst du ihr nicht genug was sie möchte. Fakt ist, dass du deinen Mann stehen musst und deiner Frau auch öfter sagen musst wo es lang geht. Das heißt aber jetzt nicht, dass du ihr direkt sagen soll, dass sie damit aufhören soll, das würde so urplötzlich eher lächerlich sein. Nein, versuche auf andere stelle sie mal richtig zu führen, ihr zu sagen wo es langgeht. Es gibt schöne Bücher die dir auf den richtigen weg Helfen können und dir die Augen öffnen können. Das was du da gerade als Problem beschreibst, mag nix schlimmes sein, aber es könnte immer schlimmer werden, da Frauen gerne die Grenzen testen. Deshalb musst du als MANN die Grenzen ganz klar setzen. Ich kann dir dieses Buch ans Herz legen. Mag vlt beim ersten lesen SEHR extrem klingen, und so ist es auch geschrieben, aber der Inhalt ist die BIBEL - Dieses Buch ist wirklich der Hammer! Hat mir so ziemlich die Augen geöffnet! Zum Buch

Spamlink geändert
« Letzte Änderung: 22. Juni 2013, 07:00:27 von Frühstücksdirektor »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?
« Antwort #9 am: 21. Juni 2013, 22:05:39 »
Hast du es geschrieben oder bist du irgendwie am Gewinn beteiligt?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?
« Antwort #10 am: 21. Juni 2013, 22:14:03 »
vor allem gibt es auch zig bücher ..die andersherum laufen...wie hält man sich nen mann..bla bla...jeder mensch sollte seine Interessen und Grenzen klar vertreten! .. Ob weiblich .. männlich....oder dazwischen..vollkommen egal.
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?
« Antwort #11 am: 06. Juli 2013, 20:07:40 »
Das was du da gerade als Problem beschreibst, mag nix schlimmes sein, aber es könnte immer schlimmer werden, da Frauen gerne die Grenzen testen. Deshalb musst du als MANN die Grenzen ganz klar setzen.


reden wir hier grad noch über Beziehung oder schon über Hundetraining?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?
« Antwort #12 am: 06. Juli 2013, 20:23:37 »
.. Könnte auch aus einem Erziehungsratgeber für Eltern rauskopiert sein  :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline ManOfSteel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?
« Antwort #13 am: 17. Juli 2013, 11:09:55 »
Im Zeitalter der Gleichberechtigung und Unabhängigkeiten, wird das wunderbar funktionieren der eigenen Partnerin Grenzen zu setzen.  8)
Ein wenig Freiraum lassen und klar sagen, wenn es einem zu weit geht, aber nicht versuchen Sachen zu verbieten. Das bewirkt eher das Gegenteil.
"Erstaunlich dass sein Gehirn soviel Leistung bringt seine Beine in Bewegung zu halten."

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ist das in Ordnung bzw.wie würdet ihr Reagieren?
« Antwort #14 am: 19. Juli 2013, 15:33:29 »
Sie will definitiv ein wenig abschätzen wie sie so auf dem Männer Markt steht. Aber warum? Vlt. gibst du ihr nicht genug was sie möchte.

Würden wir beide uns in einer Kneipe treffen, hättest du jetzt eine -wahrscheinlich meine- Faust im Auge.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx