Autor Thema: Mütter und die Macht über die Kinder  (Gelesen 5466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mütter und die Macht über die Kinder
« Antwort #15 am: 04. Juni 2013, 10:43:29 »
möchtest du wissen qwer von uns wann, und vor allem wie mißbraucht wurde?

oder reichen dir allgemeine Platitüden?


oder erwartest du gar Geständnisse wer derzeit mißbraucht oder je mißbrauchte?
« Letzte Änderung: 04. Juni 2013, 10:45:05 von Unikum »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re: Mütter und die Macht über die Kinder
« Antwort #16 am: 04. Juni 2013, 11:10:33 »
Zitat
Dann laß doch endlich mal die Hosen runter, was Du *wirklich* von uns willst.

Pass auf, was Du schreibst. Am Ende glaubt dieser Erleuchtete noch, Du willst ihn "genital stimulieren".

Offline Kevinhio

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Mütter und die Macht über die Kinder
« Antwort #17 am: 12. Juni 2013, 14:36:13 »
Hi!
Ich denke, du wirst dich einfach damit abfinden müssen, dass dein Kind eine engere Bindung zur Mutter hat. Das ist nichts Ungewöhnliches und kann sich über die Jahre durchaus noch ändern. ;)

Offline TheKlaus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Mütter und die Macht über die Kinder
« Antwort #18 am: 26. Juni 2013, 12:06:56 »
Nun. Ist es vielleicht einfach ein Vorurteil, dass Frauen einfach immer die Erziehung der Kinder übernhemen. Ich denke, dass viele Männer einfach sehr froh sind, wenn ihnen diese Aufagbe abgenommen wird. Also die Frauen reißen nicht die Kinder an sich, sondern die Männer drücken sie ihnen aufs auge, um vielleicht lieber ihre Karriere voran zu bringen. Denn schaut man sich einmal an , was ein Klische ist.  Du lästiger kleiner Penner kannst die Spammerei nicht lassen, was? Dann werden hier so gut wie alle Bedingungen diesbezüglich erfüllt !
« Letzte Änderung: 26. Juni 2013, 12:12:07 von Frühstücksdirektor »

Offline Berno

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Mütter und die Macht über die Kinder
« Antwort #19 am: 27. September 2013, 22:12:40 »
Das kommt aus meiner Sicht schon auch hin, dazu kommt aber auch noch, dass viele Männer "die guten und lieben" sein wollen, um somit das schlechte Gewissen, weil sie viel arbeiten und nicht da sind runterzuspielen. Strenge und Konsequenz kommt dann meist von den Müttern. Und solche Linien helfen Kindern Nähe und Vertrauen zu gewinnen.