Autor Thema: ex zurück bekommen, aber wie bekomme ich den neuen los???  (Gelesen 5876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lumpenbach

  • Gast
Hallo Männer,

bin neu hier und suche auf diesen Weg Hilfe und Ratschläge!

Ich werde mich versuchen kurz zu halten:



Alsoooo ich bin 22 und meine ex 21, wir waren bis ende Februar knapp 4 Jahre zusammen.
Ich habe diese Beziehung beendet weil ich der Meinung war das die Liebe weg ist und wir uns nur noch angezickt haben. (Hintergrund viel neugier von ihr auf andere typen)

Sie wollte es nicht akzeptieren und mich nicht verlieren, deswegen hatten wir was lockeres.
Ich war jedes mal total angepisst, wenn ich wieder mitbekommen hab mit wem sie diesmal rum gemacht hat.
Mich hat es immer weiter weg getrieben...




jetzt Anfang Mai habe ich durch ne längere pause mit bekommen, wie sehr ich Sie noch liebe und das sie für mich meine meine große Jugendliebe ist an der ich festhalten möchte!!!

Leider hatte sie in dem Moment mit dem Freund ihrer Freundin was am laufen...ich hatte dadurch Panik bekommen und versuchte mich auszusprechen...

Habe ihr meine Fehler eingeräumt, wie scheiße ich sie seit März behandelt habe und ja habe sie quasi nur ausgenutzt...


Sie meinte darauf hin das sie erstmal nach denken muss! Ich Idiot hab dann Panik geschoben und es der Freundin erzählt...dummerweise habe ich die beiden dann nur richtig zusammen gebracht.

Bin ihr eine Woche hinterher gerannt und habe alles probiert aber ohne Erfolg.
Seit Sonntag sind die beiden ein offizielles Paar...


Habe mir dann so ein Ratgeber wie man seinen ex zurück bekommt gekauft!

Im Grunde steht dort drin (wer es nicht kennt) man solle 21 tage eine Kontaktsperre einrichten, sich quasi rar machen und sie wird dadurch so neugierig das sie mich von ganz alleine vermisst. Um den efekt noch zu unterstützen schreibt man ihr ein Brief mit den Worten, das einen im Leben gerade was total tolles und aufregendes passiert ist, dass man es ihr dringend erzählen muss...und in den 21 tagen soll man sich auch körperlich ändern, jeden tag sport machen, neues outfit zu legen, einfach alles um den Partner dann am 21ten Tag zu zeigen das man sich wirklich geändert hat...



Leider kam der Brief nicht ganz so gut an, sie war überhaupt nicht neugierig aber sie bedankte sich für die Schöne zeit und versicherte das sie mich niemals vergessen würde...

gut sind erst 4 tage rum, also noch ist alles offen...






Gut jetzt zu mein rat, Fremdgeher bleibt Fremdgeher!!!  Ich habe mir ein facebook profil erstellt (weiblich und ihn getestet und siehe da, er ist sofort aufs flirten drauf eingesprungen....) er will sich sogar treffen...

Nun, wenn der typ weg wäre, wird ich wieder Interessant werden, aber meine frage, wie bekomme ich den Typ los???

Ich habe angst wenn ich es meiner ex schicke, dass sie den "Versuch" verzeiht da ja nie ernsthaft was passierte...
habt ihr ne idee wie man so ein typ los wird?
Hab zu Ihm volles vertrauen über Facebook...er würde definitiv fremdgehen...

aber wann währe es der beste Zeitpunkt? am tag 21 wenn sie mich wieder trfft? oder vorher? aber nicht das sie dann sich wieder einen neuen sucht?
oder einfach abwarten und hoffen das die liebe nicht noch tiefer wird?


Am liebsten hätte ich jetzt Tipps wie man Ihn besiegt :D



Danke für alle Antworten und dickes sry für Rechtschreibung und Grammatik ^^

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: ex zurück bekommen, aber wie bekomme ich den neuen los???
« Antwort #1 am: 31. Mai 2013, 01:00:55 »
reduzier das ganze auf 3 sätze, dann weißt du es selbst.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: ex zurück bekommen, aber wie bekomme ich den neuen los???
« Antwort #2 am: 31. Mai 2013, 09:27:12 »
ich muss nur lesen: "neues outfit zulegen" dann kotzt mich diese ganze Konsumkacke schon wieder sowas von an :kotz
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re: ex zurück bekommen, aber wie bekomme ich den neuen los???
« Antwort #3 am: 31. Mai 2013, 09:36:02 »
Nun, wenn der typ weg wäre, wird ich wieder Interessant werden

Sagt wer? Dein komisches Buch?

Ich halte es für wahrscheinlicher, daß sie mit Dir durch ist.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: ex zurück bekommen, aber wie bekomme ich den neuen los???
« Antwort #4 am: 31. Mai 2013, 10:00:56 »
Hast Du mal darüber nachgedacht, daß sie für Dich nur wieder interessant geworden sein könnte, weil sie mit anderen rumgemacht hat und nun einen Neuen hat?

Dein Ego hat Dich da in die Falle gelockt, da mußt Du raus. Laß los, dann geht es Dir wieder gut.

EDIT: Ein "neues Outfit" kann nicht schaden, so als Ersatzbefriedigung und zur Hebung des Selbstbewußtseins. Ich würde mit teuren (aber guten, nicht so 'ne geklebte Plastikscheiße) Schuhen anfangen. Aber Deine Echse bekommst Du damit nicht zurück.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, 10:04:21 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: ex zurück bekommen, aber wie bekomme ich den neuen los???
« Antwort #5 am: 31. Mai 2013, 10:10:14 »
Du meinst italienische handgenähte? ja, das ist ne Investition in die Zukunft.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: ex zurück bekommen, aber wie bekomme ich den neuen los???
« Antwort #6 am: 31. Mai 2013, 10:29:27 »
Du meinst italienische handgenähte? ja, das ist ne Investition in die Zukunft.

Ja. Oder amerikanische. Oder ungarische.

EDIT: Ich habe ein Paar, für das mindestens drei Tiere von zwei Arten gestorben sind.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, 12:29:16 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: ex zurück bekommen, aber wie bekomme ich den neuen los???
« Antwort #7 am: 31. Mai 2013, 10:56:32 »
ich finde es immer wieder niedlich, wie manche Menschen anhand von Anleitungen versuchen, andere in Ihrem Sinne zu manipulieren.

Glaubst Du ernsthaft, das eine per Manipulation reaktivierte Beziehung auf Dauer halten wird? :.)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

marple

  • Gast
Re: ex zurück bekommen, aber wie bekomme ich den neuen los???
« Antwort #8 am: 31. Mai 2013, 11:19:12 »
Mit Anfang 20 ist er selber noch gut manipulierbar durch "Ratgeber" jeder Couleur.

Ich hatte damals auch "Bibeln". Das dauert, ehe man begreift, dass es für jedes geschriebene Wort auch das gegenteilige zu kaufen gibt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: ex zurück bekommen, aber wie bekomme ich den neuen los???
« Antwort #9 am: 31. Mai 2013, 12:22:50 »
"ne längere Pause Anfang Mai" ... ach Du liebes Lieschen.

Ich echten Leben dauern längere Pausen zwölf Jahre  :.)
« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, 13:06:34 von Conte Palmieri »

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: ex zurück bekommen, aber wie bekomme ich den neuen los???
« Antwort #10 am: 31. Mai 2013, 12:26:37 »
Mein Kollege hat sich irgendwann in den 90ern scheiden lassen. Seit Weihnachten wohnt er wieder mit seiner Echse zusammen.

Aber das sind alte Leute, und sie haben ein gemeinsames Kind. Das sich sehr wundert.

@TE

Laß los. Ich hatte Recht mit dem, was ich oben schrieb.
The union is behind us, we shall not be moved.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: ex zurück bekommen, aber wie bekomme ich den neuen los???
« Antwort #11 am: 31. Mai 2013, 13:09:41 »
Ja. Oder amerikanische. Oder ungarische.

EDIT: Ich habe ein Paar, für das mindestens drei Tiere von zwei Arten gestorben sind.
Dashier sind die coolsten:

http://www.vegetarian-shoes.co.uk/airseal_footwear/airseal_boulder_boot_green/14962_p.html

Yossarian

  • Gast
Re: ex zurück bekommen, aber wie bekomme ich den neuen los???
« Antwort #12 am: 31. Mai 2013, 14:25:48 »
Dashier sind die coolsten

Ist das Obermaterial Soylent Green? Oder sind das recyclete Gummistiefel aus der Raiffeisengenossenschaft?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: ex zurück bekommen, aber wie bekomme ich den neuen los???
« Antwort #13 am: 31. Mai 2013, 14:29:05 »
Wenn der TE ja mutig wäre, würde er sich mit dem Feind, bei dem er sich auf FB als weiblich ausgegeben hat, mal treffen. Und vielleicht schwul werden. Who knows. Es gibt da ja unbegrenzte Möglichkeiten. Ggf. wäre dann zumindest das eine Problem gelöst (also, das mit der Ex)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ex zurück bekommen, aber wie bekomme ich den neuen los???
« Antwort #14 am: 31. Mai 2013, 14:33:34 »
Ich halte es für wahrscheinlicher, daß sie mit Dir durch ist.

So denke ich auch. Mit großer Wahrscheinlichkeit will sie den lumpenbach auch nicht wieder zurück, wenn der neue Kerl sich als Arschloch entpuppt. Ich finde es sehr blauäugig, darauf zu hoffen oder warten.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)