Autor Thema: Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...  (Gelesen 268893 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nikibo

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #405 am: 23. Dezember 2010, 15:08:16 »
8 leuts... 16 stullen und 2 tetras glühwein.

wo kommt da stress ins spiel?
Die Stullen werden sehr aufwendig belegt.

Yossarian

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #406 am: 23. Dezember 2010, 17:25:26 »
Wenn ich meinen Mann heute noch erschlage, weil er mir auf die Bitte um Hilfe für die morgige Bewirtung von insgesamt 8 Personen, davon 6 zu seiner Familie zugehörig, völlig ernst gemeint antwortet, dass er doch Urlaub habe, gehe ich dann straffrei aus?

Keine Ahnung. Aber wenn ich morgen nicht bei meiner Mutter wäre würde ich vorbeikommen, Kochen helfen. Hauptsache ich müßte die Küche nicht verlassen und in dieser befindet sich nichts, was auch nur ansatzweise an Weihnachten erinnert. Kannst Du Dein Theater nicht um einen Tag verschieben? Dann hätte ich Zeit und Muße.

Yossarian

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #407 am: 23. Dezember 2010, 17:27:10 »
Jetzt frage ich mich aber doch, ob du eigentlich irgendwie dauerbreit bist.

Ich tippe auf Trepanation.

Nikibo

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #408 am: 23. Dezember 2010, 18:13:57 »
Keine Ahnung. Aber wenn ich morgen nicht bei meiner Mutter wäre würde ich vorbeikommen, Kochen helfen. Hauptsache ich müßte die Küche nicht verlassen und in dieser befindet sich nichts, was auch nur ansatzweise an Weihnachten erinnert. Kannst Du Dein Theater nicht um einen Tag verschieben? Dann hätte ich Zeit und Muße.
Dieses Theater leider nicht. Aaaaber - in unserer Küche (und in einigen anderen Räumen) erinnert tatsächlich nix an Weihnachten. Und Du kannst wirklich gerne für ein paar Tage kommen. Dann kaufe ich schnell noch was ein, damit Du Lust und Frust in unserer Küche ausleben kannst. Oder Du bringst vom Deinem Metzger diese herrlichen Steaks mit. Wir können natürlich auch grillen.

Offline GraceCutter

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • ((0->1)<=>(1->0))~(1v0)
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #409 am: 23. Dezember 2010, 19:30:41 »
Ich tippe auf Trepanation.
Ne Schädelöffnung ist nett, ich persönlich hab alles noch vom Blinddarm bis zu meinen Zähnen nicht mal Krone.
Sollte ich mich selbst quantifizieren sollte würde ich sagen : explosiv, ehrgeizig, agro, Testosteron geladen.
Wenn das ein Loch im Kopf ist dann hab ich eins  :D
Homo homini lupus est.
I'm busy hunting wild boar with my bare hands. When this manly task is done, I will be back ...

Yossarian

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #410 am: 23. Dezember 2010, 20:02:16 »
explosiv, ehrgeizig, agro, Testosteron geladen.

Und wen hier willste mit dieser Störung beeindrucken?  8)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #411 am: 24. Dezember 2010, 01:42:19 »
Alte Giftspritze ...  :schild

Supergirl war jahrelang mein Vorbild! Irgendwie jedenfalls ...

Und dann wurde Sie älter. 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)


marple

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #413 am: 27. Dezember 2010, 10:00:51 »
Aber meine eigentliche Frage: Wenn ich meinen Mann heute noch erschlage, weil er mir auf die Bitte um Hilfe für die morgige Bewirtung von insgesamt 8 Personen, davon 6 zu seiner Familie zugehörig, völlig ernst gemeint antwortet, dass er doch Urlaub habe, gehe ich dann straffrei aus? Wenn nicht, dann, Krieger, schicke mir bitte 3 Kilo von dem Zeugs, was Du dauerintus hast. Oder ich besaufe mich mit Yossarian.

Öhm - du Glückliche du. ICH muss jedes Mal hart darum kämpfen, die Küche komplett leutebefreit für mich zu haben. Vor allem La Mama lässt sich nur ungerne aus dem Weg schieben. Ich könnte eher zum Beil greifen WEGEN der achsogutgemeinten Bärenhilfsangebote.

RAUS AUS MEINER KÜCHE!!!! kam irgendwie nicht so gut an am 25. irgendwie wolllte/musste sie mir dann schwarz auf weiss beweisen, dass das immer noch ihre Küche ist...ärrks.

Dann eben Trick 17 b: Gib mir mal den Sternanis (WAS?!?) und du darfst auch die Ente innen waschen (Igitt - nackte Vögel erinnern mich immer an tote Babys!) okay, dann schneide wenigstens den Rotkohl (DU weisst genau, dass ich einen kaputten Daumen hab!) ähm ja, was willst du denn machen? (ich glaub, meine Serie beginnt...)

Abgang Muutterr.

DANACH war es ein schönes Festchen zu fünft - nur Töchting mit Freund, Marple mit Freund (jaha!) und Küchenbesitzerin La Mama.

Jetzt muss mir nur noch einfallen, was ich mit der Restente und dem Restperlhuhn anstelle. Vielleicht ein Rillettes?

Nikibo

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #414 am: 27. Dezember 2010, 10:11:18 »
Oho, falsch formuliert - weiche, Ehemann, aus meiner Küche! -  gemeint waren allgemeine Hilfsleistungen wie Betten beziehen, Hund ausfuehren, Getränke bereitstellen, besorgen, Tisch decken etc. pp., das letzte Mal, als er in der Küche helfen wollte, landeten Scherben im Rotkohl. Danach hab ich es vermieden, hier Hilfe anzunehmen.

marple

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #415 am: 27. Dezember 2010, 10:22:11 »
Hilfe brauch ich nicht. Dazu müsste ja irgendjemand in meinen Sachen und Schränken oder - ohgott - in meiner Bar rumkramen. Ich hab am 24. vor dem Rockabend alles in Ruhe hingestellt und es lief am nächsten Tag echt entspannt ab. Lediglich den Getränkenachschub von der vereisten Terassentreppe hab ich ab 21:00 dem jeweils Durstigen gerne überlassen.

Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass ich alleine am besten weiss, wie ich was haben will. Da bin ich total stur - von der Deko bis zum Ablauf. Und NUR Sklavendienste auf Anweisung erledigt ja niemand gerne.


Es war überhaupt kein Problem, meine Quasi-Schwiemu am ersten Weihnachtstag aus ihrer eigenen Küche rauszuschmeißen. Sie war froh, dass sie nicht selber kochen musste. Sie musste zwar ab und zu mal schauen, ob ihre Küche noch steht, aber ein kurzes Sitz!-Platz!-(R)aus! hat gereicht, um sie wieder los zu werden... ;D

Wahrscheinlich hast du noch Welpenschutz.


Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #416 am: 27. Dezember 2010, 14:46:19 »
Warum müssen die Enten und Schwäne unbedingt mitten aufn zugefrorenen Teich abstuhlen? Das Gelbgrün passt so garnicht in die romantische Schneelandschaft.

Edit: Bei den Enten kann mans ja noch verstehen: die haben so gar kein Gefühl für EÄsthetik...aber die Schwäne!
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2010, 14:48:50 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #417 am: 27. Dezember 2010, 15:11:41 »
Vögel haben keine Schließmuskeln; die können gar nicht einhalten. Da hilft ihnen auch ihr Sinn für die Schönheit nichts.

Yossarian

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #418 am: 27. Dezember 2010, 16:41:35 »
Vögel haben keine Schließmuskeln

Wo hast Du das denn her?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Worauf ich schon immer eine Antwort haben wollte...
« Antwort #419 am: 27. Dezember 2010, 17:01:03 »
Ich glaube, von der Biologielehrerin von 40 Jahren.