Autor Thema: Thema ENthaltsamkeit  (Gelesen 7122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TNRichter

  • Gast
Thema ENthaltsamkeit
« am: 31. Mai 2010, 19:50:41 »
Frage, ich bin m und 26 Jahre alt, habe keine Frau oder Freundin, hätte gerne eine, finde aber keine. Ich hab ekeine Lust mehr mir einen zu "Wichsen", weil ich das shit und unnatrlich finde. In den Puff zu gehen habe ich auch keine Lust. Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob das bei euch auch so ist, ich will das auf jeden Fall durchziehen, weil wichsen finde ich echt mittlerweile scheiße. Habe jedenfalls keine Vater, der für mich da ist, und mkeinen Opa will ich das net fragen, das wäre ihm glaube ich peinlich.

Gruß Thomas

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:Thema ENthaltsamkeit
« Antwort #1 am: 31. Mai 2010, 19:55:04 »
Wie ist die Frage?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Karmafee

  • Gast
Re:Thema ENthaltsamkeit
« Antwort #2 am: 31. Mai 2010, 22:45:26 »
Ich hab ekeine Lust mehr mir einen zu "Wichsen", weil ich das shit und unnatrlich finde.


Gute Güte, dann lass es einfach und flenn nicht rum.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Thema ENthaltsamkeit
« Antwort #3 am: 31. Mai 2010, 23:34:47 »
ja, auch hallo und so
keine Freundin? Woran liegt es denn, so deiner Meinung nach?
Lebst auf ner einsamen Insel, futterst nur und aussschließlich Knofi oder was?
Und "er freu" dich an deinen Spielereien, einschlägigen Erfahrungsberichten ist damit sowieso Schluss, wenn du ne "Freu"ndin hast. Damit ist nicht gesagt, dass du dann auch sex hast.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Thema ENthaltsamkeit
« Antwort #4 am: 31. Mai 2010, 23:47:06 »
Gute Güte, dann lass es einfach

Das wär zu einfach.  8)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Thema ENthaltsamkeit
« Antwort #5 am: 31. Mai 2010, 23:55:55 »
wie aus gut unterrichteter Quelle zu erfahren war, solll dem einen oder anderen das Zeugs dann direkt aus den Ohren getropft sein. Macht sich doch megapeinlich in einer gemischten Gruppe.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Thema ENthaltsamkeit
« Antwort #6 am: 01. Juni 2010, 09:09:11 »
Versuch's doch einfach mal mit dem Puff. Das ist wesentlich gesünder als jahrelang den Fehler bei sich selbst zu suchen.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 16:01:13 von Conte Palmieri »

Dionarap

  • Gast
Re:Thema ENthaltsamkeit
« Antwort #7 am: 01. Juni 2010, 14:52:10 »
Zu dem Thema hat der gute Götz schon ein Lied geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=ABUiXJ7-TLI

Mach einfach mal Pause wenns nicht mehr törnt, kommt schon wieder. Und ich gebe Ganter recht wenn Du ne alte hast ist damit game over, auch wenns Dir die Alte nicht macht (Samenraub bei sich selbst und sone schisse)

Cheers

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:Thema ENthaltsamkeit
« Antwort #8 am: 01. Juni 2010, 14:59:25 »
Geh doch zum Samenspenden, dann isses nicht alles so sinnlos gewesen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Blues

  • Gast
Re:Thema ENthaltsamkeit
« Antwort #9 am: 02. Juni 2010, 08:56:46 »
Ich versteh die ganze Fragestellung mit Enthaltsamkeit nicht

er enthält sich nichts - er hat einfach keine Lust ..

das ist keine Enthaltsamkeit das ist einfach Lustlos..

galadriel

  • Gast
Re:Thema ENthaltsamkeit
« Antwort #10 am: 02. Juni 2010, 17:32:26 »
irgendwie fällt es mir ziemlich schwer, nachzuvollziehen, dass es keine andere möglichkeit ausser "wichsen" gibt! ich hatte bisher noch nie probleme jemanden aufzureißen! bei uns gibt es ´n club, flirtfair, da gibt es massenweise frauen, die je länger der abend wird auch williger werden! dachte solche clubs gibt es in jeder stadt! wenn du zu schüchtern bist, gehe einfach später in den club, da werden die mädels auch offener und betrunkener und das aussehen wird weniger wichtig! zum druck ablassen reicht es auf jeden fall
« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 17:27:35 von galadriel »

marple

  • Gast
Re:Thema ENthaltsamkeit
« Antwort #11 am: 02. Juni 2010, 17:36:11 »
Wieso? Wird man davon impotent oder bist du im falschen Thread?

Edit: Bezog sich auf den gerade abgehauenen Porsche....nicht weiter wichtig.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Thema ENthaltsamkeit
« Antwort #12 am: 02. Juni 2010, 17:46:11 »
Wieso? Wird man davon impotent oder bist du im falschen Thread?

Edit: Bezog sich auf den gerade abgehauenen Porsche....nicht weiter wichtig.

Ach. Mein Beitrag war also zu lesen. äh. Falscher Thread würde ich mal so salopp sagen.

Palm Pre ... Neeneenee. äh...das hat ersteinmal nichts mit Sex zu tun, ausser man steckt das Ding in den Po, dann wird auf Telekommunikation Perversion. Aber das ist ein anderes Thema.

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Thema ENthaltsamkeit
« Antwort #13 am: 02. Juni 2010, 17:47:56 »
Ich versteh die ganze Fragestellung mit Enthaltsamkeit nicht

er enthält sich nichts - er hat einfach keine Lust ..

das ist keine Enthaltsamkeit das ist einfach Lustlos..


Ich muss Blues hier Recht geben.

Was ist an Wichsen unnatürlich? Das muss mir ersteinmal jemand erklären!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

galadriel

  • Gast
Re:Thema ENthaltsamkeit
« Antwort #14 am: 03. Juni 2010, 11:56:22 »

Was ist an Wichsen unnatürlich? Das muss mir ersteinmal jemand erklären!

Vermutlich wird sein Problem sein, dass er nicht nur ein-zweimal am tag die youporn website besuchen wird um mal druck abzulassen ;-)