Autor Thema: Männerrechte = Rechtemänner?  (Gelesen 6217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eber

  • Gast
Re:Männerrechte = Rechtemänner?
« Antwort #15 am: 14. Mai 2010, 03:19:32 »
es gibt ihn. Genauso wie genderismus, maennerismus und kommunismus oder kapitalismus. Sprich, 4/5 aller Leute interessiert es nicht und der Rest hat die Deutungshoheit. Das macht es für die Meinugsführer so einfach. sie brauchen sich nicht um Mehrheiten scheren, weil es keine Mehrheiten gibt. Es gibt nur die schweigende Mehrheit, die das alles nicht interessiert und das könnte einen wieder ankotzen. Wenn mann denn gerade mal vom Sofa hochkommt.

Es interessiert die meisten schon, was für Auswirkungen es auf den eigenen Hintern hat.
Es haben nur immer mehr (nicht zu unrecht) den Eindruck, daß Wahlen oder Demos nichts ändern.
Die Meinungsmache tut ihr übriges, ich will da nichts beschönigen.
Das alte Spiel mit Sündenböcken funktioniert immer noch.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 03:23:24 von Eber »

Yossarian

  • Gast
Re:Männerrechte = Rechtemänner?
« Antwort #16 am: 14. Mai 2010, 08:23:24 »

Eber

  • Gast
Re:Männerrechte = Rechtemänner?
« Antwort #17 am: 14. Mai 2010, 16:24:54 »
Wir haben viel Porzellan zerschlagen

Mit Pornoheftchen versuchen schwul zu werden? Echt krass.
Die anderen Beispiele auch. Da muß doch das Selbstwertgefühl
absolut zerbröselt sein. Arme Schweine ...

cowboy74

  • Gast
Re:Männerrechte = Rechtemänner?
« Antwort #18 am: 18. Mai 2010, 13:56:58 »
was hat das jetzt damit zu tun??

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Männerrechte = Rechtemänner?
« Antwort #19 am: 18. Mai 2010, 13:59:45 »
was hat das jetzt damit zu tun??
Nur indirekt.

Der pseudolinke feministische Gesinnungsterror, der zartere Männer an den Unis in den 80ern so fertig gemacht hat, ist die gleiche Haltung, die jetzt Männerrechtler in die die rechte Ecke stellen will.

Offline Mango

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Männlich
Re:Männerrechte = Rechtemänner?
« Antwort #20 am: 19. Mai 2010, 18:43:40 »
Naja wenn ich mir die" sicherlich überzeichnete Sendung " (Doris Dörre Film)  über den Klimawechsel angeguckt habe,

ist mir wie so meist aufgefallen das sich bei unseren Frauen der der Globus doch oft nur um den "eigenen Bauchnabel " dreht. Nur Frauen haben Probleme, das Wort Probleme alleine ist schon Geil.......


Wir haben sichlich das meiste überstanden die paar Schwarzer Restposten überstehen wir auch noch.


 Es trifft sich meist voertrefflich wenn wir Männer unsere Netzwerke pflegen und im Fall des Falles Frau einfach mal einen Denkzettel (sollten sie uns in die Quere kommen)

verabreicht. So etwas funktioniert prima habe es bei einem "Posten" ausprobiert.


Im Allgemeinen steht dieser Feminismus aber für die Chefredakteusen beliebiger Frauenzeitschriften die Ihre Notleidenden Auflage heben müssen und nichts liest doch Frau lieber (wenn sie wieder mal restlos mit dem Leben überfordert ist)

wenn es für andere(imZweifelsfall wir Männer) Saures gibt.

Mango