Autor Thema: PDF online stellen?  (Gelesen 4361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: PDF online stellen?
« Antwort #15 am: 13. März 2013, 21:02:53 »
"Haare rauf"!

Was ist das Problem?

Zitat
Dein PDF-Online-Verfügbar-Machen-Problem ist eigentlich recht einfach. Wenn man erst mal sieht was da simpel im Hintergrund abgeht, ist der Zauber schnell vorbei.

Davon bin ich überzeugt.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: PDF online stellen?
« Antwort #16 am: 14. März 2013, 09:55:24 »
funktioniert wie sex....die zweite nummer ist recht einfach. :evil
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re: PDF online stellen?
« Antwort #17 am: 14. März 2013, 11:14:57 »
Okay, kann mir das dann vielleicht mal einer vorvögeln, damit ich weiß, wie es geht?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: PDF online stellen?
« Antwort #18 am: 14. März 2013, 11:32:30 »
Spanner!

Yossarian

  • Gast
Re: PDF online stellen?
« Antwort #19 am: 14. März 2013, 11:39:29 »
Meine Neugiuer ist praktischer Natur, nicht erotischer. Tut einfach so, als stünde ein Arzt nebendran.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.595
Re: PDF online stellen?
« Antwort #20 am: 14. März 2013, 13:06:50 »
Von daher ist mir keine Web-basierende FTP-Anwendung von Strato bekannt.

Gibt's laut FAQ ab PowerWeb Starter. Man muß also stattdessen einen FTP-Client nehmen. Ich nehme die FTP-Funktion in Total Commander. Da muß man natürlich erst mal eine Verbindung einrichten.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.595
Re: PDF online stellen?
« Antwort #21 am: 14. März 2013, 13:21:33 »
Habe gerade festgestellt, daß das mit picr.de auch ganz toll geht. Die generieren sogar eine Vorschau:



Das hier wird dann in die Seite eingebettet:

[url=http://up.picr.de/13762439xn.pdf][img]http://thumbs.picr.de/13762439xn.jpg[/img][/url]

Bzw. der direkte Link zum PDF:

http://up.picr.de/13762439xn.pdf
« Letzte Änderung: 14. März 2013, 13:26:14 von Araxes »