Autor Thema: Vorstellungsrunde ;-)  (Gelesen 2080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline deinherzensengel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Weiblich
  • Eure Beratung bei Liebeskummer, fragt mich ruhig
    • Dein Herzensengel / Liebeskummerwerkstatt
Vorstellungsrunde ;-)
« am: 31. Januar 2013, 22:37:30 »
Hallo liebe Forumbenutzer,

hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Nicole R. und ich bin Autorin, Paarcoach, Flirtcoach und berate bei Liebeskummer!
Ich habe mich hier im Forum angemeldet um mit zu diskutieren und vielleicht auch einigen Menschen auf diesem Weg kostenlos helfen zu können. Da ich leider keine Zeit habe für gemeinnützige Arbeit, kann ich vielleicht auf diesem Weg meine gute Tat vollbringen und vielleicht freut sich ein Mensch mit Liebeskummer darüber. Denn dafür ist noch keine Pille erfunden und Liebeskummer hat körperliche Symptome wie bei einem Herzinfarkt und psychische Symptome wie bei einer Depression.
Es gibt viel verzweifelte Menschen die im Netz Hilfe suchen und vielleicht ist das eine Möglichkeit auch die zu erreichen, die nicht zu einer Beratung gehen würden. Meine Erfahrung ist, das sich bei mir überwiegend Frauen melden und Männer bei sowas eine Hemmschwelle haben. Vielleicht kann ich auf diesem Wege auch manch einen Mann dazu ermuntern, sich zu öffnen.
Ich werde versuchen eure Fragen immer zu beantworten und auch mich an Beiträgen beteiligen, so oft wie möglich.

Ich hoffe auf nette Kontakte

LG
Nikki
« Letzte Änderung: 31. Januar 2013, 22:44:58 von deinherzensengel »
Viele liebe Grüße
Eure Niki ;-)

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellungsrunde ;-)
« Antwort #1 am: 01. Februar 2013, 07:33:57 »
Eben ein bißchen rumgeschaut und festgestellt, dass du in einem anderen Forum bereits deine Homepage gesetzt hast.

Telefonberatung für 69 Euro die Stunde. Wow.

Ich wäre steinreich... vielleicht sollte ich auch mal anfangen, damit Geld zu verdienen  ;D
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsrunde ;-)
« Antwort #2 am: 01. Februar 2013, 07:46:22 »
ich bin Autorin, Paarcoach, Flirtcoach und berate bei Liebeskummer!
... gemeinnützige Arbeit, kann ich vielleicht auf diesem Weg meine gute Tat vollbringen

Mir schwant nichts gutes!

Mädel, mach nen Abgang bevors zu spät ist.

Ich erkläre die Jagdsaisong für eröffnet!

Halali oder so!

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re: Vorstellungsrunde ;-)
« Antwort #3 am: 01. Februar 2013, 08:02:50 »
Halali oder so!

Ich hatte auch Hoffnung auf ein bißchen Spaß.

Aber wenn die eh nur jede Menge Foren zuspamt um ihre 69-€-Beratung zu verkaufen, wird sie sich hier nicht wirklich auf irgendwelche Diskussionen einlassen. Wahrscheinlich kuckt sie eh nie wieder rein.

Yossarian

  • Gast
Re: Vorstellungsrunde ;-)
« Antwort #4 am: 01. Februar 2013, 08:10:25 »
Eben ein bißchen rumgeschaut und festgestellt, dass du in einem anderen Forum bereits deine Homepage gesetzt hast.


AGB


Allgemeine Geschäftsbedingungen von DeinHerzensengel für Kunden

1. Begriffsbestimmungen
1.1 Dienstleister im Sinne dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist DeinHerzensengel, (...), nachfolgend "DeinHerzensengel" genannt.
1.2 Ein Nutzer ist eine natürliche Person, die die Webseiten von DeinHerzensengel besucht.
1.3 Ein Nutzer wird als Kunde bezeichnet, sofern er sich als Nutzer auf einer der Webseiten von DeinHerzensengel registriert bzw. anmeldet, um dort die angebotenen, teilweise kostenpflichtigen Dienstleistungen zu nutzen oder eine Mehrwertdienstenummer von DeinHerzensengel genutzt hat.
1.4 Ein Berater ist ein selbstständiger Experte, der über die Webseiten von DeinHerzensengel selbst erstellte Inhalte und Auskünfte kostenpflichtig Kunden zum Abruf anbietet.
 
2. Anwendungsbereich
Es gelten für sämtliche Dienstleistungen von DeinHerzensengel im Geschäftsverkehr mit Kunden nachfolgende Bedingungen.
 

3. Vertragsgegenstand
3.1 Die DeinHerzensengel betreibt eine interaktive Internet-Telefonie-Plattform.
3.2 Die von selbstständigen Beratern erstellten und erteilten Auskünfte und Inhalte werden ohne Einfluss von DeinHerzensengel erbracht.
3.3 Kunden können die von von DeinHerzensengel angebotenen, kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen. DeinHerzensengel gewährleistet aber als Technikdienstleister ausschließlich die technische Vermittlung zwischen Beratern und Kunden.
 

4. Nutzungsvertrag für Kunden
4.1 Die Registrierung ist nur geschäftsfähigen Personen erlaubt. Jeder registrierte Nutzer darf sich nur einmal als Kunde registrieren lassen und ist zur wahrheitsgemäßen Angabe zu seiner Person verpflichtet.
4.2 Ein Registrierungsanspruch besteht nicht. Mit Zusendung der Zugangsdaten nimmt die DeinHerzensengel den Antrag zur Registrierung des Kunden und Schließung eines Nutzungsvertrages an.
4.3 Der Kunde ist verantwortlich für die Richtigkeit der hinterlegten Daten. Der Kunde ist verpflichtet, aktiv die DeinHerzensengel über Änderungen zu informieren.
4.4 Gegenüber Dritten sind die Zugangsdaten (namentlich Benutzername und Passwort) geheim zu halten. Für sämtliche vorgenommenen Handlungen, die unter seinem Mitgliedszugang erfolgen, haftet der Kunde.
 

5. Leistungen von DeinHerzensengel
5.1 Unter den Zugangsdaten erhält der Kunde individuellen Zugriff auf die Web-Seiten von DeinHerzensengel, sowie Zugang zu den angebotenen Dienstleistungen.
5.2 Bei Auffälligkeiten oder Missbrauchsverdacht behält sich die DeinHerzensengel vor, den Mitgliedszugang für Überprüfungszwecke zu sperren.
 

6. Zahlung und Rechnungsstellung
6.1 Dienstleistungen und Abrufe von Inhalten sind entsprechend ihrer Kennzeichnung kostenpflichtig. Der Kunde verpflichtet sich, mit der Inanspruchnahme der Dienstleistung zur Zahlung des angegebenen Preises.
6.2 Sofern Gebührenguthaben über Zahlungsdienstleister (z.B. Paypal oder Sofortüberweisung.de) seitens des Kunden eingekauft worden sind, werden alle Vorgänge sorgfältig erfasst und dem Kunden gegenüber auf Guthabenbasis abgerechnet.
6.3 Bei telefonischer Beratung über 0900-Servicenummern oder 22er Mobilfunkkurzwahlen erfolgt die Abrechnung direkt über die Telefonrechnung.
 

7. Preise
7.1 Preise sind Bruttopreise inklusive der jeweils gültigen Umsatzsteuer.

8. Vertragslaufzeit und Kündigung
8.1 Die Laufzeit des kostenfreien Nutzervertrages ist unbefristet.
8.2 Er kann jederzeit von beiden Parteien ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Die Kündigung kann telefonisch, schriftlich, per Fax, oder über die bei der Registrierung hinterlegten eMail erfolgen.
 

9. Widerrufsrecht
Der Kunde kann nach Erhalt seiner Zugangsdaten jederzeit ohne Angabe von Gründen seine Mitgliedschaft widerrufen. Der Widerruf kann telefonisch, schriftlich, per Fax, oder über die bei der Registrierung hinterlegten eMail erfolgen.
 

10. Haftung für Inhalte und Gewährleistung
10.1 Für die übermittelten Inhalte der Berater übernimmt die DeinHerzensengel keine Gewährleistung, sie sind für die DeinHerzensengel fremde Inhalte im Sinne des Telemediengesetzes. Dem Berater obliegt die alleinige Verantwortung.
10.2 Die DeinHerzensengel haftet nach dem Produkthaftungsgesetz nur für Vorsatz, grobe Fahrlässigkeit, wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit, sowie bei zwingender gesetzlicher Haftung nach den gesetzlichen Bestimmungen. Eine weitergehende Haftung ist ausgeschlossen.
10.3 Machen Kunden, Berater oder Dritte gegen von DeinHerzensengel wegen Verstoß eines Kunden gegen diese AGB oder wegen des Abrufs/Angebots von rechts-/sittenwidrigen Inhalten Ansprüche geltend, so stellt der Kunde die DeinHerzensengel hiervon frei.
10.4 Die Nutzung der interaktiven Internet-Telefonie-Plattform erfolgt in eigener Verantwortung des Nutzers. DeinHerzensengel haftet nicht für Datenverlust oder Computerschäden, außer bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die DeinHerzensengel haftet nicht für Störungen, Fehler, Verzögerungen und Hindernisse bei der Übermittlung von Inhalten.
10.5 DeinHerzensengel haftet nicht für die Identität oder fachliche Kompetenz der Berater.
 

11. Datenschutz
11.1 DeinHerzensengel beachtet strikt die gesetzlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes, des Telemediengesetz, sowie weiterer gesetzlicher Datenschutzbestimmungen. Alle von von DeinHerzensengel im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten (Bestandsdaten), sowie die während der Nutzung entstehenden Daten (Bewegungsdaten) werden daher ausschließlich für den Zweck der Vertragserfüllung sowie zum Zweck der Abrechnung erhoben, genutzt und gespeichert. Anonymisierte Nutzerprofile (Logfiles) sind hiervon ausgeschlossen.
11.2 Die DeinHerzensengel ist berechtigt zur (a) Übermittlung von Zahlungs- und Abrechnungsdaten an Abrechnungsdienstleister im erforderlichen Umfang, (b) Übermittlung von Bestands- und/oder Bewegungsdaten an Ermittlungsbehörden im Rahmen der Verfolgung oder Aufklärung einer möglichen Straftat, eines Vergehens oder einer schwerwiegenden Ordnungswidrigkeit, (c) Übermittlung erforderlicher Daten an sonstige Dritte bei Glaubhaftmachung von Rechtsverletzungen, vor allem von Urheberrechten und Leistungsschutzrechten.
 

12. Schlussbestimmungen
12.1 Nutzungsverträge sowie vorliegende AGB unterliegen dem materiellen Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Soweit der Nutzer Verbraucher ist, unterliegen Nutzungsvertrag und AGB dem Recht des Staates, in dem er seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat.
12.2 Für Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung der Dienste von DeinHerzensengel ergeben, vereinbaren die Parteien als Gerichtsstand Düsseldorf, sofern der Kunde Kaufmann ist oder keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland hat. Gleiches gilt für Klagen gegen einen Kunden, der nach Vertragsschluss den Wohnsitz/gewöhnlichen Aufenthaltsort ins Ausland verlegt oder dessen Wohnsitz/gewöhnlicher Aufenthaltsort im Zeitpunkt der Klageerhebung unbekannt ist.
12.3 Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser AGB ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, wird hiervon die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Die Parteien verpflichten sich zur Vereinbarung einer wirksamen, dem Regelungszweck am nächsten kommenden Bestimmung.


Ziemlich viel Kleingedrucktes für eine altruistische Philantropin...