Autor Thema: He ich habs mal wieder verbockt!!!  (Gelesen 12235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: He ich habs mal wieder verbockt!!!
« Antwort #30 am: 02. Februar 2013, 17:00:37 »
...und noch einmal: Hau' ab von ihr/und dem Haus !!! - werde in einem anderem
Domizil (Haus/Wohnung)... "klar im Kopf"; - und erkundige Dich wie das Ganze
finanziell/und rechtlich aussieht... !

...Stolz, Ehre, Ego ... undwasweissichwassonstnoch - das kommt schon wieder
--> DU MUSST ABER VORERST WEG VON IHR !!! - alles klar ??? - hast Du das jetzt
verstanden/kapiert  ???

...just my 0,02 cents ...

LG v. Druiden


Yossarian

  • Gast
Re: He ich habs mal wieder verbockt!!!
« Antwort #31 am: 02. Februar 2013, 17:06:50 »
aber sollten wir uns das immer alles gefallen lassen?

Man sollte kämpfen, wenn es sich lohnt und einfach gehen, wenn man nur verlieren kann.

Konzentrier Dich aufs Wesentliche und scheiß auf Deine verletzte Eitelkeit.

Bei dem Gehampel, das Du jetzt abziehst, lacht sie Dich nur aus.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: He ich habs mal wieder verbockt!!!
« Antwort #32 am: 02. Februar 2013, 17:10:00 »
woran ich hänge?
Ich möchte meine Stolz zurück, meine Ehre und mein Ego.
Das alles hat sie mir genommen ,indem sie mir eingeredet hat ich wäre alleine schuld an der Trennung.
Das hat mich so fertig gemacht...
Nun bin ich dran, auch wenns "nur" ums finanzielle geht.
Könnest Du sie nicht einfach erwürgen?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: He ich habs mal wieder verbockt!!!
« Antwort #33 am: 02. Februar 2013, 22:03:22 »
Könnest Du sie nicht einfach erwürgen?

Heyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!
Seinen Stolz bekommt er dadurch auch nicht wieder!!!! Eher Knast!!
Lass hier mal Deine persönlichen Emotionen aus dem Spiel :.)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: He ich habs mal wieder verbockt!!!
« Antwort #34 am: 03. Februar 2013, 03:14:02 »
och, so ungewöhnlich ist der Wunsch nicht.
Nur wird er in der Regel nicht umgesetzt.
@piti
such dir Schlachtfelder, auf denen du wenigstens eine Chance hast, zu gewinnen. Yossi hat dir einige genannt. Von anfang an verlorene Schlachten stärken nur den Gegner. Sun Tzu hat dafür einige heute noch gültige Regeln aufgestellt. Beschäftige dich lieber mit seinen Ausführungen und zieh daraus deine Schlüsse.
Ach, ja: Rache muss mann kalt genießen.
Und wenn du dir den Schuh mit der alleinigen Schuld anziehst, hast du ein echtes Prob.In Partnerschaften gibt es keine Alleinschuld. Da sind immer mindestens zwei dran beteiligt. Lass dir nix einreden.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Pitalleine

  • Gast
Re: He ich habs mal wieder verbockt!!!
« Antwort #35 am: 03. Februar 2013, 06:56:17 »
okay, ihr habt ja vollkommen recht, ich muß da raus um wieder zu mir zu kommen.
um wieder ich selbst zu werden.
Das was gerade mit mir und hier passiert bin nicht ich, bin getrieben von verletztem Stolz und Rache.
Ja ich hänge noch an dem Miststück,nur Gott weiß warum!!!
Scheiße ich kann einfach nicht loslassen.
Ich werde jetzt schleunigst schauen das ich hier verschwinde und dann scheuen was mit meinen 40% am Haus passiert.
Ich werde sie ihr nicht kampflos überlassen,noch nicht.
Ganz ehrlich ,vor einem Monat wäre ich noch raus und hätte ihr alles mit einem lächeln gelassen.Das ist vorbei.!!
Ja wir müssen uns irgendwann zusammensetzen und über das finantielle reden,bevor es die Anwälte tun.
Ich weiß, ich habe einen kampf verloren und das kratzt verdammt am Ego.
Danke euch für eure "Ratschläge und fast immer gutgemeinten Tipps.
Ihr hört von mir sobalt es neues gibt

Gruß



Yossarian

  • Gast
Re: He ich habs mal wieder verbockt!!!
« Antwort #36 am: 03. Februar 2013, 09:05:41 »
bin getrieben von verletztem Stolz und Rache.

Schlechte Ratgeber alle beide.

Zitat
Ja wir müssen uns irgendwann zusammensetzen und über das finantielle reden,bevor es die Anwälte tun.

Geh doch bitte mal davon aus, daß *sie* schon längst beim Anwalt war, während Du Dich noch in Deiner verletzten Eitelkeit suhlst.

Geh zu einem guten Familienrechtler, und zwar so schnell wie möglich!
« Letzte Änderung: 03. Februar 2013, 09:08:23 von Yossarian »

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: He ich habs mal wieder verbockt!!!
« Antwort #37 am: 03. Februar 2013, 11:32:13 »
Du benimmst dich wie ein Mädchen und wunderst dich dann wenn andere Mädchen dich wie ein Mädchen behandeln. Sei endlich ein Kerl.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re: He ich habs mal wieder verbockt!!!
« Antwort #38 am: 03. Februar 2013, 11:37:30 »
Du benimmst dich wie ein Mädchen und wunderst dich dann wenn andere Mädchen dich wie ein Mädchen behandeln.

Präzise auf den Punkt gebracht, danke.  8)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: He ich habs mal wieder verbockt!!!
« Antwort #39 am: 03. Februar 2013, 16:56:16 »
Nanana :.)

Wenn man erst mal einen gewissen und entscheidenden Weg gegangen ist und dann erst später merkt, dass er nicht der Richtige war?

Bei Pita ist ja wohl jetzt fast oder endgültig die Schmerzgrenze erreicht. Dass ihm die notwendigen Schritte nicht so einfach fallen, liegt ja auch am Stress, der dann damit verbunden ist. Könnte ich mir zumindest so vorstellen.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline deinherzensengel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Weiblich
  • Eure Beratung bei Liebeskummer, fragt mich ruhig
    • Dein Herzensengel / Liebeskummerwerkstatt
Re: He ich habs mal wieder verbockt!!!
« Antwort #40 am: 05. Februar 2013, 13:42:53 »
Hallo mein Lieber,

deine Geschichte ging mir sehr nah und ich würde gerne versuchen Dir zu helfen.
Das Du leidest und in einem tiefen Loch bist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Leider ist gegen Liebeskummer noch keine Pille erfunden! Die allgemeinen Tipps zu Liebeskummer werde ich hier auf führen aber ich möchte Dir auch Tipps geben, wie Du eventuell wieder für Sie interessant wirst. ( Auch wenn hier viele der Meinung sind, das man so eine Frau schnellstmöglich verlassen sollte)
Weil es ist einfach an zu raten jemanden zu verlassen und zu vergessen aber wenn man persönlich involviert ist, dann ist das manchmal nicht so einfach. Auch Ratschläge können Schläge sein.

Allgemeine Tipps gegen Liebeskummer:

Du solltest Dich jetzt auf keinen Fall gehen lassen. Ganz im Gegenteil. Es wäre sehr wichtig das Du was für Dich tust. Nicht nur weil das Ablenkung bringt sondern auch in Bezug, um wieder interessant zu werden! Denn Deine Frau sollte jetzt fest stellen was sie doch eigentlich für einen tollen Mann verlassen hat. Passiv, warst Du ja, nach eigenen Angaben, genug!
Sie sollte Dich nicht mehr leidend sehen sondern attraktiv und mit einem gesunden Selbstbewusstsein. Das macht Dich in ihren Augen stark und wird sie jetzt verunsichern... ;-)
Dein Selbstbewusstsein wird auch unter der Situation gelitten haben. Deswegen ist es sehr wichtig auch jetzt dafür was zu tun.
Hier würde ich Dir Bücher an raten, die Dir auch zum Teil Deine Fragen beantworten können, wie z. B....das WARUM ( was uns meist in solchen Situationen im Kopf ständig rum schwirrt )...ist das passiert...warum hat sie mich verlassen...warum liebt sie mich nicht mehr...??
Ein gutes Buch ist: Ich liebe Dich nicht, wenn Du mich liebst....
Auch Bücher zum positiven Denken können helfen. Aber um Dein Selbstbewusstsein wieder zu stabilisieren ist es für Dich selber wichtig, wieder attraktiv zu werden.
Wenn Du ein bisschen flirtest und Frauen auf Dich reagieren, hilft das nicht nur Dir!! Falls sie es dann bemerkt, wird der Kampfinstinkt bei Ihr geweckt...Konkurrenz belebt das Geschäft!! ;-)
Mache jetzt Dinge, die Du schon immer tun wolltest....vielleicht Salsa lernen, Sport treiben, einen Sprachkurs belegen....da lernt man auch viele neue Menschen kennen.
Verpasse Dir doch einen neuen Haarschnitt und kaufe Dir neue Sachen oder lasse Dir einen Bart wachsen...verändere was....was auch sie merken lässt, das Du was verändern möchtest...
Schaue mal bei Volkshochschulen nach Seminaren die Dich vielleicht interessieren könnten!
Achte jetzt erst recht auf dein gepflegtes Äußeres!
Versuche positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt. Weil positives zieht positives an. Und mit negativen, ziehst Du noch mehr negatives an...
Unternehme viel mit Freunden und Bekannten, bleib nicht nur zu Hause und warte auf sie...
Je mehr Du unterwegs bist und dich pflegst und gut aus siehst....umso mehr wird sie sich fragen...was ist passiert, warum kämpft er nicht mehr um mich, jetzt geht er wirklich, war mein Endschluss der richtige, vielleicht hat er jemand neuen....????
Bis jetzt braucht sie sich solche Gedanken zu machen, weil sie viel zu sicher ist das du sie liebst... Wenn ich jemand sicher habe, dann brauche ich mir keine Sorgen machen oder Gedanken wenn ich wohl möglich verloren habe....

Denn leider sieht es so aus : WEM DIE BEZIEHUNG GLEICHGÜLTIGER IST, DER HAT DIE MACHT!

Du musst ihr Gedankenanstöße geben, wenn sie da verliert...das passiert nicht, solange sie dich sicher hat!
Wir Menschen merken leider erst dann, was wir verloren haben und bereuen, wenn es zu spät ist!
Du musst die Situation ein wenig rum drehen und verändern. Dazu musst Du dich auf raffen und aus diesem Loch heraus.
 Bitte zeige und sage ihr auch nicht mehr, das Du sie noch liebst und auf sie wartest. Zeige ihr viel mehr, das Du ihre Entscheidung akzeptierst und sogar, das Du sehr gut damit um gehen kannst. Das Du auch ohne Sie glücklich sein kannst und ein interessantes Leben führen kannst, vielleicht hörst Du dann irgendwann: Wieso warst Du nicht vorher so.... und dann beginnen die Zweifel bei ihr.. ;-)

Ich weiß, das all diese Tipps einfacher gesagt als getan sind. Aber wenn Du nicht aktiv wirst, dann ändert sich leider gar nichts.

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen und wünsche Dir von Herzen das es Dir bald wieder etwas besser geht!

Viele liebe Grüße

Niki


Viele liebe Grüße
Eure Niki ;-)

Yossarian

  • Gast
Re: He ich habs mal wieder verbockt!!!
« Antwort #41 am: 05. Februar 2013, 14:26:45 »
Denn leider sieht es so aus : WEM DIE BEZIEHUNG GLEICHGÜLTIGER IST, DER HAT DIE MACHT!

Der erste und einzige vernünftige Satz in diesem gesamten bekloppten Spamgeschwurbel.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: He ich habs mal wieder verbockt!!!
« Antwort #42 am: 05. Februar 2013, 22:41:59 »
Der erste und einzige vernünftige Satz in diesem gesamten bekloppten Spamgeschwurbel.

SCHEI.. auf die Macht !!! bzw.:

So ganz stimme ich dieser Aussage nicht zu, denn die partnerschaftl. Beziehung ist die eine
Seite/Sache ... - es gibt aber, meiner Meinung nach, auch noch andere "Verpflichtungen", als
die partnerschaftliche ..... - z.B.: Lebewesen, welche - unabhängig, ob die "menschl. Beziehg."
passt/funktioniert,...  od. nicht, welche auch nicht nur versorgt, sondern gehegt, gepflegt,
umsorgt,.... usw. werden wollen/sollen,.... etc. - JA, ich meine - Haustiere, denn die verstehen
den ganzen Quatsch zwischen den Menschen nicht !

...viell. ein wenig off-topic ....

LG v. Druiden

Offline Lucawirth

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: He ich habs mal wieder verbockt!!!
« Antwort #43 am: 26. Februar 2013, 09:39:51 »
Ich denke du solltest dort so schnell wie möglich ausziehen, aber auch dein Anteil an Geld retten.