Und was die VorschreiberInnen bereits erwähnten, nimmst Du einfach nur zur Kenntnis, aber nicht in Deinen Verstand auf.
Damit könntest Du Recht haben. Es dauert irgendwie immer sehr lange, bis mich solche Tatsachen erreichen, wenn ich in einer emotionalen Krise bin, sehr lange. Aber mittlerweile habe ich zumindest verstanden, was ihr meintet, als ihr sagtet, dass ich die Spielregeln geändert habe und nun mit den Konsequenzen nicht klarkomme. Und ich habe eingesehen, dass es tatsächlich so war. Das ist vielleicht ein kleiner Anfang...
Du willst nicht wahrhaben, was ist. Zumindest nicht wirklich.
Auch richtig im Grunde, das kenne ich aus früheren Beziehungsenden. Hier ist es aber etwas anders. Ich kann noch nicht komplett loslassen, weil er mich nicht loslässt. Ich habe ihm nach dem Streit gesagt, was ich darüber denke. Er sagte, was er denkt und es hat einfach nicht zusammengepasst, also habe ich gesagt, dass das nicht klappt. Seine Nachrichten seitdem waren so... als wäre nie was gewesen. Ich hätte mir das Gerede auch sparen können. Kosenamen, virtuelle Küsse, die Nachricht, dass er ein Kleid von mir mit ins Bett nimmt, weil es nach mir riecht... Darauf komme ich nicht klar. Ich war dann so entnervt, dass ich ihm anbot, heute Abend nochmal in Ruhe zu reden, wenn der Bedarf hat - hat er. Keine Ahnung, was dabei rauskommen soll, aber schlimmstenfalls wird es ein absoluter Schlussstrich sein, an den auch er sich halten muss. Und dann liege ich wieder im Bett und rede mit mir selbst oder male Smileys...
Du bist deswegen keine Idiotin, sondern hast Gefühle entwickelt, die nicht in der von Dir gewünschten Form erwidert wurden.
Das zu hören tut wirklich mal gut... danke...
Steig aus dieser Beziehung aus - "versuche sie rund abzuhaken" !
Das klingt so nach... "Steig aus, so lange Du noch kannst", als würden wir von Drogen reden. Aber im Grunde vielleicht richtig. Aussteigen, solange man noch kein komplettes Wrack ist. Doch wenn ich mich ansehe und in mich höre frage ich mich, ob es wirklich noch schlimmer werden könnte...
...just my 0,02 cents ...
Was bedeutet das nun wieder?
Toi,toi,toi + LG v. Druiden
Danke! Sehr lieb von Dir.
Der Pluralis Majestatis ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural als Ausdruck der Macht - wikipedia
Sehr nice, irgendwie gefällt mir das. Als Ausdruck der Macht... Vielleicht will ich mir einreden, dass ich die Kontrolle noch nicht ganz verloren habe...
Ansonsten danke für den lustigen Thread.
Gern geschehen, es freut mich, wenn sich andere auf meine Kosten amüsieren.
gibt 4 bis 5 Phasen bis mann/frau drüber weg ist.
Weiß nicht, ob sie hier anwendbar sind. Aber dass da steht, dass sich diese Phasen quer über einen Tag verteilen können - das wiederum stimmt ganz sicher...
Und das, nachdem ich innerhalb von 24 Stunden die Wohnung für eine Neue zu räumen hatte, um etliche tausend Euro erleichtert wurde und mit 40 (!) zu meiner Mutter zurückziehen musste. Glaub mir, todtraurig und schmerzvoll trifft meinen Zustand damals nicht mal ansatzweise. In den ersten Nächten hab ich nur den Haken an der Decke gesucht, an dem ich mich aufbaumeln wollte.
Oh fuck... Das ist eine krasse Geschichte... da kann ich ja noch richtig froh sein, was?
Dass du mit dir sprichst, ist okay. Du bemutterst damit dein verletztes Etwas in dir drin. Tut mal ganz gut und macht ja sonst keiner für einen. Nur rummeckern solltest du nicht mit dem armen Ding.
*lächel* Ja, macht ja sonst keiner^^ So wie Du das erklärst klingt das richtig logisch und plausibel... Rummeckern, naja, das mache ich nicht wirklich. Nur zur Fasson rufen...
Ergänzend möchte ich allerdings anmerken, daß es bei mir damals eine "echte" Beziehung war und nicht nur ein Fickverhältnis, bei dem ich mir plötzlich irgendwelche Schwachheiten eingebildet habe.
Was es ist ist doch total egal, ob Beziehung, Fickverhältnis, Freundschaft. Wenn Gefühle entwickelt und dann verletzt wurden, ändert auch die Art des Verhältnisses daran nichts. Dass es keine Beziehung war, hilft mir nicht weiter, es tut trotzdem weh.