Wäre für mich jedenfalls Anlass, seinen aktuellen Standpunkt noch einmal zu hinterfragen (ganz konkret und an ihn gerichtet, wohlgemerkt).
Wie soll ich das denn machen? "Hey, Du hast mir Deinen Schlüssel gegeben, da, wo ich herkomme, heißt das was"?
Sprich Dich aus mit ihm! Aber es gibt kein Versprechen, dass Du Dich hinterher besser fühlst. Vielleicht gibt es auch ein Ende mit Schrecken.
*seufz* siehe oben... wie fange ich sowas denn an? Ich meine... ok, ich muss sagen, dass die letzten Tage "relativ" viel Kontakt war, also für seine Verhältnisse... Wieso kommt er denn nicht von selbst???
Naja. Hand hoch, wer vor lauter Verliebtheit noch nie eine falsche Fährte zu lange verfolgt hat.
DANKE!
Kann es sein dass er (du auch?) weiß dass er keine "richtige" offizielle Beziehung mit dir eingehen kann weil (konservative) Gesellschaftsaspekte eine höhere Rolle spiele
Öhm... naja, also ich bin kein Gossenkind, wie es bei uns so nett heißt... Wüsste nicht, welche gesellschaftlichen Aspekte eine Rolle spielen könnten...
Ich kenne nicht einen seiner Freunde, Einladungen von ihnen für "uns" (sie wissen wohl zumindest Bescheid, wenn ich da bin) hat er immer abgelehnt. Und wenn ich vorschlug, sich zBsp mit seiner besten Freundin und deren Freund zu treffen, hatten sich die beiden (er und seine beste Freundin) zufällig gerade gekracht... Wieso also von Verwandschaft sprechen, wenn selbst die Freunde Unbekannte sind?
Welches Alter habt ihr beiden eigentlich?
Ich bin 26, er 25.
mir wäre in 1000 kalten Wintern nicht eingefallen, irgend jemand aus meiner Verwandschaft zu involvieren. Die Basis der beiden war ja bislang Sex
Ja, da hast Du auf jeden Fall auch wieder Recht!
Vor allem ist die Zeit ja meistens kostbar und knapp
Sehr romantisch gedacht
Schlichtweg masochistisch veranlagt. Wenn einen etwas stört, verändert man etwas und stellt das ab.
Oder etwa nicht?
Wenn das immer so einfach wäre...
Gute Vorsätze und so^^
Und um Ihr Problem irgendwie zu lösen, dafür, davon gehe ich mal aus, postet Sie hier im Forum.
Lösungsansätze hat Sie doch nun eigentlich genug.
Vielleicht hast Du es bereits geahnt, doch ich bin ein Mensch, der nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht Entscheidungen treffen kann...
Und das Forum... ist vielleicht eine Art Gesprächstherapie, die mich stark macht... oder so...^^
Der Typ muss doch auch noch ein richtiges Leben neben ihr haben.
Was willst Du damit sagen?