Wieso nimmst du nicht einfach ein bißchen Druck raus, den du dir selber machst? Dass es so oder so laufen MUSS, wie du dir das so vorstellst. Dir liegt also offenbar doch sehr viel an ihm, er sagt, die Entfernung ist ihm zu groß. Du hast dich verliebt und er will nur Sex. Nichtsdestotrotz hast du einen Hausschlüssel von ihm bekommen? Das ist doch eigentlich ein ziemlicher Vertrauensbeweis. Ist/wäre es jedenfalls bei mir. Hätte ich einer Bettgeschichte nie nimmer nicht gegeben. Nicht mal den beiden Beziehungen vor meinem jetzigen Partner (über zwei Jahre Beziehung und eineinhalb Jahre Beziehung). Meinem jetzigen Partner habe ich nach ein paar Wochen einen Schlüssel von meiner Wohnung nachmachen lassen, weil es sich einfach richtig angefühlt hat. Ich würde mal nach all deinen Postings sagen: schalt mal einen Gang zurück. Genieß das, was du mit ihm hast und versteif dich nicht darauf, dass er der einzige Mann auf Gottes Erdboden ist. Ganz am Anfang schrieb jemand in der Art von: die Jagd war ja erfolgreich, dann muss er sich nicht mehr bemühen. Ich sehe das auch so. Nimm ihn mal aus dem Fokus, werd ein bißchen lockerer, lauf ihm nicht hinterher. Schraub deine Erwartungen an ihn runter, such dir andere Dinge, mit denen du dich gedanklich beschäftigen kannst und die nichts mit ihm zu tun haben. Lass ihm Luft. Wer weiß, vielleicht wirst du dann wieder insgesamt interessanter für ihn. Vielleicht entdeckst du aber auch, dass es auch noch andere tolle Männer auf der Welt gibt.