Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 77733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #30 am: 27. Dezember 2012, 14:41:46 »
Ach das ist doch sch....!

Ich hatte gehofft, ihr sagt mir, dass Männer nunmal so sind... und jetzt liegt es wohl tatsächlich an mir bzw an meinen Erwartungen... bzw an dem , was ich nicht sehen wollte... fuck...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #31 am: 27. Dezember 2012, 14:51:54 »
Frauen sind nun mal so.
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #32 am: 27. Dezember 2012, 14:58:15 »
Frauen sind nun mal so.
Männer aber oft genug genauso. Bleiben wir mal fair.
Da geben sich Weiblein und Männlein nicht wirklich viel.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #33 am: 27. Dezember 2012, 15:00:54 »
Ich hatte gehofft, ihr sagt mir, dass Männer nunmal so sind... 

Weder Männer noch Frauen kann man alle über einen Kamm scheren.
Das ist durchaus ije nach Fall ndividuell zu sehen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #34 am: 27. Dezember 2012, 15:23:25 »
Ach das ist doch sch....!

Ich hatte gehofft, ihr sagt mir, dass Männer nunmal so sind... und jetzt liegt es wohl tatsächlich an mir bzw an meinen Erwartungen... bzw an dem , was ich nicht sehen wollte... fuck...

Hast Du ihn denn einfach mal drauf angesprochen was los ist?
Direkte Frage ergibt im Idealfall eine direkte Antwort.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #35 am: 27. Dezember 2012, 15:26:36 »
Kommt Dir diese Situation   nicht gerade irgendwie bekannt vor? *hüstel* Oder brauchst Du den ganzen Zaun?
Natürlich kommt sie mir bekannt vor, ich bin ja nicht blind. Aber... ich dachte.. ich bin doch nicht "sie". Bzw. ich habe doch nicht ihren Platz eingenommen. Ich bin doch... ich - ich, die er mal so umwerfend fand, nach der er süchtig war... verstehst Du....
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #36 am: 27. Dezember 2012, 15:28:09 »
Hast Du ihn denn einfach mal drauf angesprochen was los ist?
Direkte Frage ergibt im Idealfall eine direkte Antwort.
Ja, habe ich. Sehr oft. Es waren immer andere Dinge. Mal wusste er es selbst nicht genau, mal war er im Prüfungsstress, mal war es die Arbeit... es war immer etwas anderes... es kehrte nie Ruhe ein, da ja angeblich immer irgendwas war. Momentan ist es wieder die Arbeit wegen der Weihnachtszeit...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #37 am: 27. Dezember 2012, 15:29:46 »
ihr seid quitt. wenn ihr weiter spaß miteinander und an einander habt.. ist doch schön.
Nein, wir sind nicht quitt.
Offensichtlich will er mich doch nicht mehr, wenigstens nicht mehr so wie früher mal. Was habe ich denn davon???? Also, so weit ist es mit meinem Stolz auch nicht her, auch wenn der in letzter Zeit erheblich gelitten hat...
Wenn er mich nicht mehr will... ja, dann bringt doch alles andere auch nichts...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #38 am: 27. Dezember 2012, 15:42:04 »
Das kommende Wochenende macht mir nun wirklich Sorgen. Abblasen geht nicht mehr. Vielleicht wird es ja ganz schön... auch wenn ich ihn vermutlich ohne Ende beobachten werde... ach mensch...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #39 am: 27. Dezember 2012, 15:43:31 »
Also, so weit ist es mit meinem Stolz auch nicht her, auch wenn der in letzter Zeit erheblich gelitten hat...

sag ich doch. verletzte eitelkeit.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #40 am: 27. Dezember 2012, 15:45:17 »

Wenn er  mich nicht mehr will... ja, dann bringt doch alles andere auch nichts...

Ich glaub nicht, dass er dich nicht mehr will. Ich glaub eher, dass er es anstrengend findet, weiter rumbalzen zu sollen, wo es doch offenbar von beiden Seiten nur ein loses Sexverhältnis sein sollte. Wenn dir das reicht, dann komm auf seine Schiene.

Love it oder leave it!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #41 am: 27. Dezember 2012, 15:51:13 »
Also, so weit ist es mit meinem Stolz auch nicht her, auch wenn der in letzter Zeit erheblich gelitten hat...

sag ich doch. verletzte eitelkeit.
Stell das nicht als so profan hin, bitte. Ich zicke nicht rum wie ein kleines Kind, das merkt, dass der Freund lieber mit jem anderem spielen will.
Ich suche Fehler und versuche, zu verstehen...
Natürlich... zicke ich auch ein bisschen... *grml* aber nur bisschen...

Ich glaub nicht, dass er dich nicht mehr will. Ich glaub eher, dass er es anstrengend findet, weiter rumbalzen zu sollen, wo es doch offenbar von beiden Seiten nur ein loses Sexverhältnis sein sollte. Wenn dir das reicht, dann komm auf seine Schiene.

Love it oder leave it!
Ich fürchte, damit triffst Du es ziemlich gut, ansonsten würden "wir " ja nicht funktionieren, wenn wir zusammen wären. Er will mich, wenn wir zusammen sind - ansonsten... eben nicht. Das war mal anders. Ganz sicher... Und so, wie ihr euch anhört, kriege ich das nicht wieder...

Love it or leave it... heftig...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #42 am: 27. Dezember 2012, 15:55:10 »
du kannst das selbe glas wasser nie zwei mal trinken. wie früher gibt es nicht.
es gibt hier und jetzt. PUNKT
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #43 am: 27. Dezember 2012, 16:00:18 »
du kannst das selbe glas wasser nie zwei mal trinken. wie früher gibt es nicht.
es gibt hier und jetzt. PUNKT
Du bist ein richtiger Sonnenschein, gelle?
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #44 am: 27. Dezember 2012, 16:02:05 »
Ja, habe ich. Sehr oft. Es waren immer andere Dinge. Mal wusste er es selbst nicht genau, mal war er im Prüfungsstress, mal war es die Arbeit... es war immer etwas anderes... es kehrte nie Ruhe ein, da ja angeblich immer irgendwas war. Momentan ist es wieder die Arbeit wegen der Weihnachtszeit...

Soll es durchaus geben.Wenn man den Kopf ständig mit anderem Kram vollgepumpt hat.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)