Autor Thema: Männerrat gesucht  (Gelesen 78280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #15 am: 27. Dezember 2012, 13:58:38 »
"Machen" im Sinne von: sein Interesse wiedererwecken...

Nein, das ist nur ein häufig zu erkennendes  typisches Muster deiner oft hier eintreffenden Geschlechtsgenossinen mit ähnlichen Problemen.

Wenn du was probieren willst, kannst du Dich ja mal rar machen.
Ich sag immer, wenn die Leute etwas von einem wollen, kommen die Leute von selbst wieder.

Freundschaften oder wie auch immer geartete beziehungsähnliche Gemeinschaften sollten solche Tiefen etwas aushalten, behaupte ich einfach mal.

Wenn einer einseitig eine wie auch immer existierende "Lialision/Beziehung" beendet, hat dies meistens einen Grund.
Aber sich deswegen kirre zu machen, hilft einem nicht wirklich weiter. (Was/ Wieso / Warum).

Ich stehe auch auf dem Standpunkt, wenn etwas nicht stimmt, redet man ehrlich miteinander. Das scheint heutzutage aber nicht mehr wirklich im Trend zu sein.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #16 am: 27. Dezember 2012, 13:59:01 »
wenn er/sie in der beziehung unglücklich ist, es aber nicht definieren kann, sucht er/sie sich jemanden als grund zum ausstieg. der/die ist dann das sprungbrett.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #17 am: 27. Dezember 2012, 13:59:44 »
Nein, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ein Sprungbrett ist... Erklärs mir doch, bitte.



Du warst ein Grund, damit er die bestehende Beziehung beenden kann und nun benötigt er dich nicht mehr.
Das ist ein Sprungbrett.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #18 am: 27. Dezember 2012, 14:04:10 »
Nein, das ist nur ein häufig zu erkennendes  typisches Muster deiner oft hier eintreffenden Geschlechtsgenossinen mit ähnlichen Problemen.

Wenn du was probieren willst, kannst du Dich ja mal rar machen.
Ich sag immer, wenn die Leute etwas von einem wollen, kommen die Leute von selbst wieder.
Aber... hmmm... wenn das nicht funktioniert bzw ein Eigentor ist?
Auf der anderen Seite habe ich wohl keine andere Möglichkeit, was?
Rar machen... hmmm...

Gibts auch noch einen Tipp fürs kommende WE? Da geht rar machen eher schlecht^^

Du warst ein Grund, damit er die bestehende Beziehung beenden kann und nun benötigt er dich nicht mehr.
Das ist ein Sprungbrett.
Ha! Ich  bin kein Sprungbrett, seine damalige Freundin hat nämlich Schluss gemacht, nicht er  ;D
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #19 am: 27. Dezember 2012, 14:11:48 »
doch, du bist eins.
und weil die aktion = trennung abgeschlossen ist, wirst du nicht mehr gebraucht.
das verletzt deine eitelkeit und tut weh. deshalb jammerst du jetzt.

mehr zu verstehen gibts dabei nicht.


aber wenn du langeweile hast, mach weiter mit dem kopfkino.  - lieblingsfilm: was wäre wenn..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #20 am: 27. Dezember 2012, 14:12:20 »
Ihr habt eine Beziehung, deren Basis Sex ist. Du sagst ja selber, ihr seid kein Paar. Wozu sollte er dir Aufmerksamkeit schenken? Er weiß ja mittlerweile, dass du "verfügbar" bist. Ich kenne solche "Verhältnisse" auch anders. Da wird eher abgecheckt, wann der andere Zeit hat. Um ab und zu zu vögeln, braucht es keine stundenlange Telefonate oder 20 SMSen am Tag - sonst wäre die ganze Sache auf dem Weg, mehr zu werden. Offenbar habt ihr verschiedene Vorstellungen einer Bettgeschichte? Und ganz ehrlich, selbst als Frau kann ich sein Verhalten nachvollziehen. Die Grenzen waren doch offenbar klar auf "wir gehen nur in die Kiste" abgesteckt. Damit entfällt die Werbungsphase eigentlich. Wenn du das brauchst, um mit ihm schlafen zu wollen und er aber nicht - wird er sich vermutlich irgendwann etwas weniger Komplizierteres suchen.   
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #21 am: 27. Dezember 2012, 14:14:45 »
Ha! Ich  bin kein Sprungbrett, seine damalige Freundin hat nämlich Schluss gemacht, nicht er  ;D
Nachdem er den Seitensprung mit Dir gebeichtet hat? Sozusagen Sprungbrett mit aufdotzen ...

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #22 am: 27. Dezember 2012, 14:21:18 »
Sozusagen Sprungbrett mit aufdotzen ...

der ist gut!! ;D
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #23 am: 27. Dezember 2012, 14:22:35 »
Also... er will mich einfach nicht mehr?
So... schlicht?
Wow... ich bin leicht geschockt...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #24 am: 27. Dezember 2012, 14:23:10 »
Nachdem er den Seitensprung mit Dir gebeichtet hat? Sozusagen Sprungbrett mit aufdotzen ...
Nee... er hat es ihr nicht gebeichtet. Sie hat Schluss gemacht, weil er sie vernachlässigt hat... *hust*
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #25 am: 27. Dezember 2012, 14:29:05 »
Und... was mache ich jetzt mit der Info? Ihn damit konfrontieren? Oder Schluss machen? Oder... hmmmm... i don't know...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #26 am: 27. Dezember 2012, 14:32:29 »


. Damals waren wir beide noch in festen Partnerschaften,

sag ich doch. beide tun sich gegenseitig den gleichen gefallen.
die (emotionalen ) details mögen ja recht verschieden sein, aber das ändert nix am doppelten sprungbrett.
ihr seid quitt. wenn ihr weiter spaß miteinander und an einander habt.. ist doch schön.

kauf dir selbst blumensträuße und pralinen und hör auf zu jammern, damit versaust du dir selbst das leben.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #27 am: 27. Dezember 2012, 14:34:10 »
 
Zitat
Ha! Ich  bin kein Sprungbrett, seine damalige Freundin hat nämlich Schluss gemacht, nicht er  ;D

Es ist doch nicht entscheidend, wer Schluss gemacht hat. Vielleicht wollte er nicht, und hat einen Grund provoziert oder es ausgesessen, bis seine Freundin den Schlussstrich gezogen hat.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #28 am: 27. Dezember 2012, 14:35:43 »
N  Sie hat Schluss gemacht, weil er sie vernachlässigt hat... *hust*

Kommt Dir diese Situation   nicht gerade irgendwie bekannt vor? *hüstel* Oder brauchst Du den ganzen Zaun?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrat gesucht
« Antwort #29 am: 27. Dezember 2012, 14:39:14 »
Und... was mache ich jetzt mit der Info? Ihn damit konfrontieren? Oder Schluss machen? Oder... hmmmm... i don't know...

Wie Du mit dem Verhalten deines temporären Sexpartners umgehst, das liegt doch völlig bei Dir.

Auch ein oft beobachtetes Verhalten. Zuerst ist es für beide nur der Sex, dann will dummerweise einer mehr draus machen.
Das Resultat erlebst Du gerade am eigenen Leib. Du willst anscheinend mehr, er anscheinend nicht.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)