Autor Thema: Guter Flirt und dann nix im bett  (Gelesen 6058 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Koch19

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Guter Flirt und dann nix im bett
« am: 26. Dezember 2012, 22:02:05 »
Hallo Leute bin neu Hir und suche seit längerem schon ein Forum das mir irgendwie behilflich sein kann. Folgendes Problem steht mir im weg!
Ich bin 19 Jahre alt und beende im Mai 2013 meine Ausbildung zum Koch.
Ich habe eine Zeitlang nebenbei gemodelt und hatte einige Frauen in meinem Umfeld.
Bin seit 3 Monaten Vater muss ich dazu noch gestehen aba jetzt zu meiner frage !
Ich habe das etza bei mir schon mehrmals festgestellt und zwar das ich bei manchen Frauen
Keinen hoch bekomme. Jetzt zur Erklärung vor ein paar Wochen hatte ich ne Affäre mit einer Arbeitskollegin Dan war's so weit sie war bei mir haben rumgemacht etz nen Mords hamma in der Hose gehabt dan nackt und wollte loslegen und da war's Schlaf wie a nasser Waschlappen und ka warum das krankt mich doch ziemlich. Wiederum vor gut 3 Wochen war ne freunndin da da ging alles ohne Probleme und jetzt gestern war ich bei einer rumgemacht etz Mords hamma in der Hose und Dan wider das selbe Problem nix ich flipp noch aus!! Das kränkt mich sehr ich bin total überfragt
Vieleicht fällt euch dazu was ein. Danke im voraus

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Guter Flirt und dann nix im bett
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2012, 00:13:51 »
Viagra sollte helfen. Da du erst 19 bist wird ich drei Stück gleichzeitig nehmen und eine Aspirin nicht vergessen. Und vergiss den Seppel den du da in die Welt gesetzt hast. :iro
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2012, 00:15:46 von Kulle »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Guter Flirt und dann nix im bett
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2012, 12:48:41 »
knalltüten. etwas infohunger würde nicht schaden.
bei jungen vätern kachelt der testosteron-spiegel in den keller, damit sie sich um ihre neuen mitbürger kümmern.
das ist seit der altsteinzeit so.
also lass den dödel in der hose und sorg für deinen sohn. - falls du je vor hattest, ein MANN zu sein.

wer hat euch eigentlich erzogen?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Guter Flirt und dann nix im bett
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2012, 13:10:38 »
Zitat
in seit 3 Monaten Vater muss ich dazu noch gestehen 
Und wieso hat Du weiter Affären?

Nur mal so aus Neugier gefragt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Guter Flirt und dann nix im bett
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2012, 13:12:23 »
Zitat
und sorg für deinen sohn

Was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Egal wie die Begleitumstände sind...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Koch19

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Guter Flirt und dann nix im bett
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2012, 21:15:10 »
Also ich Kummer mich um meinen Sohn!! Sehe ich jede Woche.
Aba ich bin nicht mehr mit der Mutter zusammen.
Ich verstehe mich immer noch blendend mit ihr aba es sollte einfach nicht so sein.
Und kla habe ich weiterhin mal ne Affäre oder da mal was mit einer aba Gott ich bin 19 Jahre alt
Meine Hörner muss ich noch abstoßen ok schlauer bin ich aus der Situation natürlich geworden. Doch das kann ja ned sein das bei der einen das klappt bei der anderen nicht .
Ich liebe meinen kleinen auch wenn ich am Anfang sehr sehr distanziert war weil eben noch so Jung!! Doch jetzt berreue ich nichts mehr und will ein guter Vater sein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Guter Flirt und dann nix im bett
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2012, 09:16:32 »
Doch das kann ja ned sein das bei der einen das klappt bei der anderen nicht .
Offenbar ist es aber gerade so.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Guter Flirt und dann nix im bett
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2012, 14:48:17 »
jungkoch, du wirst dich noch oft wundern, wann was klappt oder auch nicht.

wir sind keine automaten.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Guter Flirt und dann nix im bett
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2012, 16:43:51 »
Ich mach jetzt mal einen auf Dr. Brommer....
Kann es ggf. sein, dass Dein Kind sozusagen ein "Betriebsunfall" war, weil Du/Ihr nicht verhütungstechnisch vorgesorgt habt?
Du das ggf. nie tust und Dich dahingehend auf die Mädels verlässt bzw. gerne verlassen würdest? Aber dann unbewusst und unverhofft Muffensausen bekommst?
Könnte ja auch damit zusammenhängen. Und perspektivisch wäre das ja auch nicht so doll, wenn Du im Rahmen des " Hörner abstoßen" in zehn Jahren Dein Gehalt als Unterhalt an X Mütter bzw. Kinder bezahlen müsstest.

Nur eine Frage.....Könnt ja sein, nech 8)

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Koch19

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Guter Flirt und dann nix im bett
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2012, 17:10:59 »
Ja das Kind war ein "Betriebsunfall" undich verhütte immer aba zu der zeit war ich mit dieser Frau zusammen und habe mich auch auf sie verlassen sie nahm die Pille auch doch diese muss woll zu dem Zeitpunkt nicht gewirkt haben und das Thema is das das passierte mir schon davor als ich noch nicht Vater war. Das verstehe ich eben nicht das kann ja nicht nur eine reine Kopfsache sein oder?

Yossarian

  • Gast
Re: Guter Flirt und dann nix im bett
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2012, 18:28:18 »
sie nahm die Pille auch doch diese muss woll zu dem Zeitpunkt nicht gewirkt haben

Ja nee, is klar, ne.  :.)

Zitat
das kann ja nicht nur eine reine Kopfsache sein oder?

In Deinem Alter kann / sollte das eigentlich nur eine Kopfsache sein und nix anderes. Ansonsten geh mal zu einem Andrologen, wenn Du es medizinisch abgeklärt haben willst.

Offline Forschungsreisender

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 53
  • Geschlecht: Männlich
Re: Guter Flirt und dann nix im bett
« Antwort #11 am: 28. Dezember 2012, 20:53:10 »
Als erstes würde ich prüfen ob irgendwelche unverarbeiteten Ängste in Deinem Leben im Untergrund vorhanden sind. Inklusive Verhältnis zu den Eltern anschauen.

Evtl Missbrauchserfahrungen die verdrängt sind?

Muss alles bearbeitet werden.


Stichwort Androloge wurde ja sowiso schon genannt.

Also, halt den Schwanz und die Ohren steif. Lass Dich von so einem Vorfall nicht fertig machen. Aber nutze die Chance zur Arbeit an der eigenen Person.

Offline Koch19

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Guter Flirt und dann nix im bett
« Antwort #12 am: 28. Dezember 2012, 21:16:12 »
Hmm ok danke schomal werd mich da etza mal hinsetzten und so paar Gedanken machen!
 :schild

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Guter Flirt und dann nix im bett
« Antwort #13 am: 28. Januar 2013, 13:49:01 »
Fehlerhafte Rechtschreibung macht impotent...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Guter Flirt und dann nix im bett
« Antwort #14 am: 30. Januar 2013, 11:28:25 »
Fehlerhafte Rechtschreibung macht impotent...
Ja und? so kriegst ja eh nix vor die Flinte...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?