Autor Thema: Was seht ihr gerade ?  (Gelesen 203029 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1065 am: 13. Mai 2020, 16:30:47 »
Ist das thailändisch für Guckstu?

Sieht aus wie asiatisches RTL II mit Krebsen.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1066 am: 13. Mai 2020, 17:17:35 »
Wow - da hat es einer zu Ende geschaut. Hätte ich mir nicht träumen lassen.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1067 am: 13. Mai 2020, 17:51:26 »
Zuviel der Ehre, ich nutze die Technik des schnellen Durchklickens.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1068 am: 13. Mai 2020, 23:33:32 »
Lanz. Heute mal mit einem Arzt (Prof. Schulte-Markwort), der meint: "Wir brauchen eine Entängstigung."
« Letzte Änderung: 14. Mai 2020, 00:24:37 von Araxes »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1069 am: 14. Mai 2020, 10:02:02 »
Lanz. Heute mal mit einem Arzt (Prof. Schulte-Markwort), der meint: "Wir brauchen eine Entängstigung."

Aber eben auch mit Lanz.  :kotz
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1070 am: 14. Mai 2020, 10:03:30 »
Lanz. Heute mal mit einem Arzt (Prof. Schulte-Markwort), der meint: "Wir brauchen eine Entängstigung."
Dafür gibt es Pillen.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1071 am: 14. Mai 2020, 10:05:46 »
Zuviel der Ehre, ich nutze die Technik des schnellen Durchklickens.
Schade. Dann weißt du doch nicht, was es mit den Krebsen auf sich hat. Das ist nämlich der interessante Teil.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1072 am: 14. Mai 2020, 13:51:59 »
Aber eben auch mit Lanz.  :kotz

egal. Es waren diesmal eben nicht die üblichen Verdächtigen, also Karl Lauterbach und Konsorten und der Ton war etwas anders. Das andere Thema der Sendung war übrigens Verschwörungstheorien. Insofern eine interessante Kombination.

Prof. Michael Schulte-Markwort hatte auch einen etwas anderen Blick..

Hier der Link zur Sendung.

Übrigens ist Lanz immer noch 1000x besser als Anne Will oder Plasberg.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1073 am: 14. Mai 2020, 22:39:59 »
Schade. Dann weißt du doch nicht, was es mit den Krebsen auf sich hat. Das ist nämlich der interessante Teil.

Ein dicker Junge fischt Krebse mit einer Zange aus einem Becken, um ihnen dann die Gliedmaßen mit einem Band festzuschnüren. Würde in D wohl unter Tierquälerei laufen.

Aber was kann man in einem Land schon erwarten, wo Raupen, Käfer, Mehlwürmer, Skorpione, Vogelspinnen und Würmer vertilgt werden. Wenn einen als Europäer dann eine Frau nach ihrem kleinen Ekelsnack küssen will, dann kommt mir das doch eher vor wie  :kotz

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1074 am: 14. Mai 2020, 23:41:08 »
Aber was kann man in einem Land schon erwarten, wo Raupen, Käfer, Mehlwürmer, Skorpione, Vogelspinnen und Würmer vertilgt werden. Wenn einen als Europäer dann eine Frau nach ihrem kleinen Ekelsnack küssen will, dann kommt mir das doch eher vor wie  :kotz

Das ist reine Gewohnheit. Schweine sind auch nicht appetitlicher.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1075 am: 15. Mai 2020, 09:45:29 »
Ein dicker Junge fischt Krebse mit einer Zange aus einem Becken, um ihnen dann die Gliedmaßen mit einem Band festzuschnüren. Würde in D wohl unter Tierquälerei laufen.
(das es Tieren in Schlachthöfen auch in Europa nicht besser geht nur am Rande)
Interessant ist das soziale Setting. Der Junge (nicht 10 Jahre alt) brilliert mit Fertigkeiten, mit denen er im Fischereibetrieb von Vater und Onkel mithilft. Als Siegespreis wünscht er sich einen Riesenkühlschrank für seine Mutter. Das wird massiv die Familie gefeiert, und Kinderarbeit ist normal. Die nationale Minderheit im äußersten Süden wird romantisiert, wobei es dann ein bisschen wundert, weshalb der Junge Hauptstadt-Thai spricht.

Zitat
Aber was kann man in einem Land schon erwarten, wo Raupen, Käfer, Mehlwürmer, Skorpione, Vogelspinnen und Würmer vertilgt werden. Wenn einen als Europäer dann eine Frau nach ihrem kleinen Ekelsnack küssen will, dann kommt mir das doch eher vor wie  :kotz
Rassist. Was glaubst du wohl, was Asiaten davon halten, wenn Europäer stinkend verfaulte Milch zu sich nehmen.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1076 am: 15. Mai 2020, 19:46:40 »
Milch zu trinken, erscheint mir doch weitaus ästhetischer, als zur Freundin sagen zu müssen "Schatz, da hast da noch ein Spinnenbeinchen zwischen den Vorderzähnen".

maxim

  • Gast
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1077 am: 15. Mai 2020, 22:10:24 »
Milch zu trinken, erscheint mir doch weitaus ästhetischer, als zur Freundin sagen zu müssen "Schatz, da hast da noch ein Spinnenbeinchen zwischen den Vorderzähnen".

Sexy ist das nicht, aber das geschieht denen nur recht.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1078 am: 16. Mai 2020, 07:28:16 »
Milch zu trinken, erscheint mir doch weitaus ästhetischer, als zur Freundin sagen zu müssen "Schatz, da hast da noch ein Spinnenbeinchen zwischen den Vorderzähnen".

So unterscheiden sich die Kulturen, und es gibt keine Veranlassung für die Annahme, daß Deine "besser" ist.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Was seht ihr gerade ?
« Antwort #1079 am: 16. Mai 2020, 13:32:20 »
Idioten.
Zähneputzen ist in SEA überaus verbreitet, und das Gesicht meiner Frau, als ich ihr mit einem Blue Stilton kam, war nicht publikationsfähig.