Autor Thema: Heimlich Pille abgesetzt Beziehung am Ende?  (Gelesen 10557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re:Heimlich Pille abgesetzt Beziehung am Ende?
« Antwort #15 am: 09. September 2012, 12:40:39 »
yepp. Was hat dich aufgehalten?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlich Pille abgesetzt Beziehung am Ende?
« Antwort #16 am: 09. September 2012, 16:58:44 »
Man sollte Vaterschaftstest generell bei jeder Geburt zur Pflicht machen.

meinetwegen aus Gleichberechtigungsgründen auch Mutterschaftstests....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlich Pille abgesetzt Beziehung am Ende?
« Antwort #17 am: 09. September 2012, 17:11:07 »
Man sollte Vaterschaftstest generell bei jeder Geburt zur Pflicht machen.

meinetwegen aus Gleichberechtigungsgründen auch Mutterschaftstests....
soll die scheidungsquote noch weiter in die höhe schnellen?! ;D

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlich Pille abgesetzt Beziehung am Ende?
« Antwort #18 am: 09. September 2012, 17:14:55 »
Ein Fohlen kriegst du nirgends versteigert ohne Ahnennachweis und da reicht eine Generation bei weitem nicht - und son Vieh kommt meisst nichtmal in die Wohnung...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Heimlich Pille abgesetzt Beziehung am Ende?
« Antwort #19 am: 09. September 2012, 22:31:16 »
So, ich habe jetzt auch mal alles gelesen. Ganz ehrlich, was Deine Freundin gemacht hat Garfield, ist das allerletzte. Egoistisch, verantwortungslos und vor allem absolut "hinterrücks". Ich finds total daneben und mies. Und falls bei Dir jetzt die Gefühle für sie weg sind - absolut verständlich. Ich würde mal ordentlich auf den Tisch hauen und a) den Test fordern b) mit überlegen, was für Dich der richtige Weg ist. Für Deinen Sohn u meinetwegen auch die Kleine kannst Du immernoch ein guter Vater sein. Auf Deine Freundin würde ich kaum Rücksicht nehmen. Sie hat sich die Sache selbst eingebrockt indem sie dich so über den Tisch gezogen hat. Könntest Du ihr jemals wieder vertrauen?! Ich wollte mit meinem ex auch Kinder, hätte ihn aber nie vor vollendete Tatsachen gestellt. Abgesehen davon ist der Kleine nicht zuletzt ebenso Leidtragender... All das würd ich mal in eine kernige Ansage packen.

Offline garfield76

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Heimlich Pille abgesetzt Beziehung am Ende?
« Antwort #20 am: 10. September 2012, 19:31:13 »
Danke für die vielen Kommentare. Es ist auch nicht so, dass ich an meiner Vaterschaft zweifele. Die ist einwandfrei!!! Das sieht man. Ich habe das Problem, dass ich ehrlich gesagt - auch meinem früheren Leben nachtrauere. Ich liebe den Kleinen sehr ich finde den süß und habe ganz tiefe Gefühle entwickelt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich dieses Leben, das ich jetzt führe so nicht wollte. Meine Freundin hat sich total verändert und zwischen uns ist nichts mehr..., Das Kind fordert sämtliche Aufmerksamkeit. Das ist ja auch normal. Es soll ihm ja auch an nichts mangeln. Trotzdem fühle ich mich nicht gut, und fahre bei vielen Dingen aus der Haut. Ich habe es probiert, dass ich alles gut finde, aber es ist nicht so.

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Heimlich Pille abgesetzt Beziehung am Ende?
« Antwort #21 am: 10. September 2012, 19:37:17 »

 Ich habe das Problem, dass ich ehrlich gesagt - auch meinem früheren Leben nachtrauere. Ich liebe den Kleinen sehr ich finde den süß und habe ganz tiefe Gefühle entwickelt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich dieses Leben, das ich jetzt führe so nicht wollte. Meine Freundin hat sich total verändert und zwischen uns ist nichts mehr..., Das Kind fordert sämtliche Aufmerksamkeit. Das ist ja auch normal. Es soll ihm ja auch an nichts mangeln. Trotzdem fühle ich mich nicht gut, und fahre bei vielen Dingen aus der Haut. Ich habe es probiert, dass ich alles gut finde, aber es ist nicht so.

...das ist ja wohl nachvollziehbar. Du hast gesagt, Du möchtest (noch) kein Kind. Sie hat's für Dich entschieden. Obendrein nicht genug, sie scheint Dich jetzt noch für alles zum Buhmann zu machen. Anstatt sich nach der fiesen Aktion zumindest um Dich und das harmonische Zusammensein mit Baby...zu bemühen. Geht es noch? Sorry, aber mir scheint, sie brauchte erneut einen Erzeuger, der auch noch so lieb und nett ist und das alles mitmacht. Sei jetzt mal ganz ehrlich zu Dir und handle danach. So ist keinem geholfen und das geht so auch nicht gut, für alle 4 nicht.

Yossarian

  • Gast
Re:Heimlich Pille abgesetzt Beziehung am Ende?
« Antwort #22 am: 10. September 2012, 20:24:26 »
Ich habe es probiert, dass ich alles gut finde, aber es ist nicht so.

Äh, ja.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlich Pille abgesetzt Beziehung am Ende?
« Antwort #23 am: 11. September 2012, 09:00:07 »
Ich habe es probiert, dass ich alles gut finde, aber es ist nicht so.

Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.