Autor Thema: Ölfalle-Schachmatt  (Gelesen 10420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TIng

  • Gast
Re:Ölfalle-Schachmatt
« Antwort #45 am: 01. September 2012, 13:04:12 »

ein bisseken mehr Zurückhaltung hätte vllt. geholfen.


Danke Dir für Deine Mühe. Die von Dir eingeschwärzten Stellen entsprachen allerdings genau dem, was mein Chef von mir wörtlich verlangt oder gegönnt hat. Wörtlich Chef: Das Ding kann so rot werden, wie es muss.
Ich hatte die Rippe beispielsweise stehen lassen, da Rippe ein Überbegriff für Lamelle ist. (In der Annahme damit den Konsens der Firma zu treffen). Ich hatte mich alles andere als wohl gefühlt, die Arbeit eines anderen bloßzustellen und zerreißen zu müssen. Genau das war es aber, was mein Chef erwartet hat.

..., oder mann bucht es unter Erfahrung ab

Letztendlich möchte ich mich bei allen die hier ihre eigenen Erfahrungen miteingebracht haben bedanken. Hat mich weitergebracht!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Ölfalle-Schachmatt
« Antwort #46 am: 01. September 2012, 22:36:58 »
vllt. solltest du mal in Erfahrung bringen, wer denn den Ausgangstext verbrochen hat. Wenn du Pech hast, war das Cheffe persönlich.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo