Autor Thema: Hallo Frau braucht Meinung von Männern..... (Busen)  (Gelesen 10429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stinky

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Hey....,

nunja wie versucht man dieses Thema zu erklären.^^

Ich habe einen zu kleinen Busen. Selbst A-Körbchen fülle ich nicht immer aus.
Meine Komplexe sind groß und mein Slebstbewusstsein schwach.
Mit Männer über dieses Thema offen reden kann ich nicht. Und meine Mädels sagen mir immer, dass ich spinne
und auch kleine Brüste auf die Männer attraktiv wirken können.
Ich denke mir nur... "ja die haben auch gut reden mit ihren Körbchengrößen B-C"

Lieber kleine Brüste, anstatt Silikon?

Ich denke drüber nach und habe dennoch große Zweifel (steck in so ner Zwickmühle)
Tatsache ist, dass ich mich gerade an warmen Tagen schäme, denn Ausschnitt sieht man bei mir nicht.
Kann ich trotzdem attraktiv und sexy auf euch wirken?

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Hallo Frau braucht Meinung von Männern..... (Busen)
« Antwort #1 am: 29. Mai 2012, 10:04:50 »
Such Dir einen Mann mit kleinen Händen.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Stinky

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Hallo Frau braucht Meinung von Männern..... (Busen)
« Antwort #2 am: 29. Mai 2012, 10:15:47 »
lol... schlecht war der nicht;-)

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Hallo Frau braucht Meinung von Männern..... (Busen)
« Antwort #3 am: 29. Mai 2012, 11:07:49 »
Früher hätte ich noch "post pictures" geschrieben, aber heutzutage laß ich das lieber sein, denn in Zeiten von Facebook muß man ernsthaft damit rechnen, daß tatsächlich Bilder eingestellt werden ...

Du hast aber auf jeden Fall Anspruch auf die Standardantwort: Wir Männer sind nicht alle gleich, und keiner von uns kann für alle sprechen.

Jetzt noch meine persönliche Meinung: Die Größe ist völlig egal, Silikon ist böse.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Hallo Frau braucht Meinung von Männern..... (Busen)
« Antwort #4 am: 29. Mai 2012, 11:20:44 »
Die Größe ist völlig egal, Silikon ist böse.   !!!!!
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hallo Frau braucht Meinung von Männern..... (Busen)
« Antwort #5 am: 29. Mai 2012, 11:33:58 »
Die hälfte der Spezies definiert sich nur noch über Prallpolster...es ist nicht zu fassen.

Ist den Hühner eigentlich völlig egal ob man ihren Koppinhalt wahrnimmt?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hallo Frau braucht Meinung von Männern..... (Busen)
« Antwort #6 am: 29. Mai 2012, 11:57:09 »
ob a oder d ist doch egal. ein bmi von unter 20 mit nem d-körbchen sieht genauso lächerlich aus wie ein bmi von 40 mit nem a-körbchen... das gesamtbild muss stimmen. wenn man halt sehr schlank ist, dann ist der busen halt auch nicht üppig. liegt in der natur des menschen... wo kein fett, da kein fett... die einen mögen das, die anderen nicht. das ist ganz menschlich. es gibt natürlich frauen - ich kenne ein paar - die trotz einem "skinny body" gewaltige busen haben, aber die sind damit überhaupt nicht einverstanden, weil sie totale rückenschmerzen haben. eine hat ihre busen schon vor diversen jahren kleiner machen lassen. die andere benutzt so ne art stützkorsett. super...

Offline Stinky

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Hallo Frau braucht Meinung von Männern..... (Busen)
« Antwort #7 am: 29. Mai 2012, 12:28:59 »
Ehrlich gesagt, hatte ich Angst vor Anrworten, die mich vieleicht verletzen könnten,
aber hey ich bin positiv überrascht=)
Ich danke für die Antworten, diese waren wirklich aufbauend!

Wirklich danke!!!!
Männer sind ja doch toll;-P

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hallo Frau braucht Meinung von Männern..... (Busen)
« Antwort #8 am: 29. Mai 2012, 12:35:50 »
Wirklich danke!!!!
Männer sind ja doch toll;-P

Hat hier auch noch nie jemand bezweifelt  ;)

Offline Stinky

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Hallo Frau braucht Meinung von Männern..... (Busen)
« Antwort #9 am: 29. Mai 2012, 12:45:33 »
Wie schon im andere Thread " (schlechte erfahrungen aus der Vergangenheit)...
Hab aber dennoch nicht an das menschliche und sinnliche im mann zweifeln wollen, deswegen auch meine Frage an euch.
Ich denke Idioten die einen krank machen können, gibt es überall. Und JAAAA auch nicht alle Frauen sind toll;)

Bin aber echt happy, dass ich hier nicht nur so primietive Antworten bekommen habe und man mich ernst genommen hat.

 :musik

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Hallo Frau braucht Meinung von Männern..... (Busen)
« Antwort #10 am: 29. Mai 2012, 13:03:18 »
schäme, denn Ausschnitt sieht man bei mir nicht.
Kann ich trotzdem attraktiv und sexy auf euch wirken?

Öch, das ist ja nicht von der Größe abhängig.
Sondern von dem, was drinsteckt. Im Kopf, meine ich.

Hättest du Übergröße, wärst du über Übergröße am jammern und all die bösen Männer, die dir da draufstarren.
Während du, wie es ist, willst, dass dir draufgestarrt wird, und der Meinung, bist, dass es niemand tut.

Lerne, dich interessanter zu finden und besser mit dir umzugehen.
Suche dir die passende Selbsthilfegruppe.

Bin aber echt happy, dass ich hier nicht nur so primietive Antworten bekommen habe und man mich ernst genommen hat.

Hat eine Frau gute Rechtschreibung drauf, finde ich die gleich more sexy ...

G+G
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Stinky

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Hallo Frau braucht Meinung von Männern..... (Busen)
« Antwort #11 am: 30. Mai 2012, 13:38:51 »
Danke ;)

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Hallo Frau braucht Meinung von Männern..... (Busen)
« Antwort #12 am: 30. Mai 2012, 23:16:07 »
Danke ;)

*seufz*

Bin aber echt happy, dass ich hier nicht nur so primietive Antworten bekommen habe und man mich ernst genommen hat.

KLICK
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Cygnus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Hallo Frau braucht Meinung von Männern..... (Busen)
« Antwort #13 am: 04. Juli 2012, 22:49:49 »
Ich hatte schon Frauen mit Körbchengröße D und E....und auch eine mit Körbchengröße A. Und auch die fand ich trotz ihres kleinen Busens total sexy. Ich fand auch Ihren Busen total toll und hab den gerne angefasst und geküsst. Sieht ja trotz allem anders aus, als eine Männerbrust. Und ausserdem hatte Sie einen tollen Hintern.  ;D

Lass Dir NIEMALS die Brüste für einen Mann vergrößern! Wenn der Mann Dich nur mit großen Brüsten akzeptiert, dann bist Du ohnehin austauschbar und er ist nicht der Richtige. Übrigens: Einige Mädels mit großen Brüsten sind darüber garnicht mal soooo glücklich, weil Ihnen das in einigen Situationen peinlich ist (joggen etc...).

P.S. Ein großer Busen bedeutet nicht automatisch, dass die Frau als sexy wahrgenommen wird. Es ist das Gesamtpaket, wie Einige hier bereits geschrieben haben.

P.P.S. Sorgen solltest Du Dir vielmehr machen, falls Dein Nickname Programm ist und Du unangenehm riechst.  ;D
« Letzte Änderung: 04. Juli 2012, 22:51:58 von Cygnus »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hallo Frau braucht Meinung von Männern..... (Busen)
« Antwort #14 am: 05. Juli 2012, 07:52:17 »
Lieber kleine Brüste, anstatt Silikon?

Silikon ist nicht so mein Ding. Kleine Brüste, grosse Brüste sind Schnuppe.

Und übrigens tut so eine Operation schweine weh. Ich habe meinen Schniedel mit Silikon ... nene ... warn Witz.

Ich denke drüber nach und habe dennoch große Zweifel (steck in so ner Zwickmühle)
Tatsache ist, dass ich mich gerade an warmen Tagen schäme, denn Ausschnitt sieht man bei mir nicht.
Kann ich trotzdem attraktiv und sexy auf euch wirken?

Na klar. Meine Herrn! Das hängt nicht nur von der Oberweite ab. Und ich kenne genug Typen, denen die Oberweite weit weniger wichtig ist als z.B. der Hintern ... hahaha ... von wegen innerer Werte und so.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx