Autor Thema: Sex führt zu Liebe?  (Gelesen 6254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Raven1988

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Sex führt zu Liebe?
« am: 28. Mai 2012, 22:39:56 »
Hallo zusammen,

ich bin alles in allem etwas verwirrt.
Es ist so das ich eine Frau hab kennen gelernt die mir sehr ähnlich ist.
Wir wollen beide Karierre machen, haben den selben Sinn für Humor, haben die selbe Denkensweise und sind uns eig fast immer einig.
Wir schlafen auch mit einander und verbringen auch so gerne Zeit mit einander, ebenso telefonieren wir relativ regelmässig mit einander und schreiben häufig SMS mit einander.
Nun ist es so das wir uns vergangenen Donnerstag uns getroffen haben und echt einen schönen Tag mit einander verbracht haben.
Zum Ende hin war es so das sie mich zum Abschid geküsst hat. Das war das erstemal.

Sie hat erwähnt das sie mal von einer Studie gelesen hat die besagt, dass sich bei mehrmaligen Beischlaf auch zwangläufig auch Gefühle entwickeln.
Und nun stehe ich auf dem Schlauch. Ich weiss weder ihr Verhalten einzuschätzen noch weiss ich was ich wirklich was ich von der Situation halten soll.

Wer kann mit Rat erteilen?

Lg

Raven
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Erstens die Menschliche Dummheit und zweitens das Universum, wobei beim Universum bin ich mir da nicht so sicher.
- Albert Einstein -

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #1 am: 28. Mai 2012, 22:50:13 »

Wer kann mit Rat erteilen?

Lg

Raven

Hol raus, was geht.

G-G
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Raven1988

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #2 am: 28. Mai 2012, 22:56:41 »
Was soll mir das nun sagen?
Ich will diese Frau nicht verlieren. Es geht mir darum ich will weder den Sex missen weil der verdammt gut ist aber eigentlich will ich mehr als nur eine Freundschaft. Aber ich kann ihre Reaktion nicht einschätzen....

Lg

Raven
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Erstens die Menschliche Dummheit und zweitens das Universum, wobei beim Universum bin ich mir da nicht so sicher.
- Albert Einstein -

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #3 am: 28. Mai 2012, 23:55:45 »
auch hi
Ihr schlaft miteinander und nu hat sie dich zum 1. mal geküsst
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Raven1988

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #4 am: 29. Mai 2012, 00:04:12 »
Zum ersten mal auf offener Strasse zum Abschied als jeder sprich Nachbarn und alle es mitbekommen konnten.....
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Erstens die Menschliche Dummheit und zweitens das Universum, wobei beim Universum bin ich mir da nicht so sicher.
- Albert Einstein -

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #5 am: 29. Mai 2012, 00:11:48 »
na, ja, dann liegt ihr an dir wohl auch mehr als an einem Spieljungen. Mach was draus, wenn du willst.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Raven1988

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #6 am: 29. Mai 2012, 01:20:30 »
klar liegt mir mehr an ihr als nur an einer Bettgefährtin....

aber wie gesagt ich weiss nicht wie ich das aus ihrwer sicht einschätzen sollte....
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Erstens die Menschliche Dummheit und zweitens das Universum, wobei beim Universum bin ich mir da nicht so sicher.
- Albert Einstein -

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #7 am: 29. Mai 2012, 01:51:22 »
um es mit den Worten von Bernd das Brot auszudrücken: " Bist du, äh, dumm?"
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #8 am: 29. Mai 2012, 03:42:39 »
ganter, die antwort steht direkt über deiner frage:

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Erstens die Menschliche Dummheit und zweitens das Universum, wobei beim Universum bin ich mir da nicht so sicher.
- Albert Einstein -



august von kotzebue:

der mensch ist mit nichts in der welt zufrieden.
ausgenommen mit seinem verstande.
je weniger er hat, desto zufriedener.

Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Raven1988

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #9 am: 29. Mai 2012, 04:23:48 »
XD
aber eine klare antwort habe ich denonnoch nicht^^
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Erstens die Menschliche Dummheit und zweitens das Universum, wobei beim Universum bin ich mir da nicht so sicher.
- Albert Einstein -

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #10 am: 29. Mai 2012, 11:39:50 »
XD
aber eine klare antwort habe ich denonnoch nicht^^
hast du ein ipod? oder ipad? nimm das mit beim nächsten treffen, gib "maennerboard.de" ein und zeig ihr deinen thread.

oder: du klärst das im 4augen-gespräch mit ihr.

Offline Stinky

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #11 am: 29. Mai 2012, 13:00:37 »
Ein Kuss ohne danach Sex zuhaben bedeutet doch wohl Gefühle.
Um aber eine klare Antwort zu kriegen, solltes du dennoch mit ihr reden.

Naja ich denke das Risiko musst du eingehen, wenn du sie willst, aber vieleicht klärt ja aucg sie es bald.

Wünsch dir aufjedenfal nur das Beste=)

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #12 am: 29. Mai 2012, 13:12:22 »
Was soll mir das nun sagen?
Ich will diese Frau nicht verlieren. Es geht mir darum ich will weder den Sex missen weil der verdammt gut ist aber eigentlich will ich mehr als nur eine Freundschaft. Aber ich kann ihre Reaktion nicht einschätzen....

Na dann warte es doch ab, bis du es herausgefunden hast, und bisdahin nimm dir den Sex.
Dass man in den seltensten Fällen alles kriegt, was man will, sollte dir doch klar sein.

Meist ist es umgekehrt, die Liebe kam, die Beziehung auch, irgendwann will frau immer weniger Sex.
 >:(

GiGa
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline ketchup

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #13 am: 08. Juni 2012, 09:42:30 »
Naja mit dem Spruch über die wissenschaftliche Studie hat sie vielleicht vorsichtig versucht an deiner Tür zu klopfen um zu sagen "ich will mehr". Wenn sie dir sehr ähnlich ist und dich genauso mag, dann hat sie vlt Angst direkt mit der Tür ins Haus zu fallen und spricht das lieber so "abgeklärt" an. Also mach mal etwas pärchenmäßiges. Lad sie zu einem romantischen Abendessen, verbringe mit ihr einen schönen Karaoke Abend oder suche irgendwelche anderen kulturellen Veranstaltungen mit ihr auf, z.B. Cirque du soleil (ist glaube gerade in Hannover). Entweder rückt ihr dann beide mit der Sprache raus und es wird mehr draus oder du solltest die finger von ihr lassen. Wenn bei einer Affäre einer mehr Gefühle mitbringt als der andere, dann ist auch der Spaß an der Freude langfristig gesehen sehr einseitig...leider

Offline edefix

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #14 am: 01. August 2012, 11:57:08 »
Wer weiß was ihr da durch den Kopf ging. Mach einfach so weiter und sieh was passiert