Autor Thema: Sex führt zu Liebe?  (Gelesen 6255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pasuliati

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #15 am: 02. August 2012, 08:12:18 »
>Also ganz ehrlich mach am besten nichts. Lass es so laufen wie es kommt, den wenn du in die Richtung Beziehung zu schnell zu viel machst aktivierst du nur den Fluchtinstinkt der Frau.
Ein Kuss in der Öffentlichkeit muss nichts heißen kann ja auch nur eine Bestättigung sein das du an dem Tag mal wieder den "Hengst" rausgelassen hast und sie zufrieden war.

Mein Tipp mach einfach so weiter nimm mit was geht und sollten von ihrer Seite die Gefühle mehr werden erkennst du das sehr schnell den dann spricht sie immer häufiger von euch in der "wir" form oder sie stellt dich ihren Freundinen vor.
Mach am besten nichts und geniesse es . ;D
Alles, was der Mensch insgeheim im Schutz der nächtlichen Finsternis tut, wird einmal ans Tageslicht gelangen.

Offline Cygnus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #16 am: 02. August 2012, 22:46:04 »
kann ja auch nur eine Bestättigung sein das du an dem Tag mal wieder den "Hengst" rausgelassen hast und sie zufrieden war.

Der Mann, den man Pferd nannte...


Mach mir den Fuuuuuuryyyyyy!!!

Offline Pasuliati

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sex führt zu Liebe?
« Antwort #17 am: 03. August 2012, 00:03:03 »
Alles, was der Mensch insgeheim im Schutz der nächtlichen Finsternis tut, wird einmal ans Tageslicht gelangen.