Autor Thema: sich meiner liebe sicher - deshalb hat er keine zeit mehr fuer mich?  (Gelesen 6771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marieluise

  • Gast
« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 03:06:12 von marieluise »

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:sich meiner liebe sicher - deshalb hat er keine zeit mehr fuer mich?
« Antwort #1 am: 02. Januar 2012, 02:02:28 »
ja, diese sex-video-chats für 1,99$ die minute mit livechat sind echt teuer. merkwürdig nur, dass dies aus den usa möglich ist. ich dachte immer, da wäre nippelfreie zone... immerhin schaut er noch nach deinem online-status. besser als nix.

Yossarian

  • Gast
Re:sich meiner liebe sicher - deshalb hat er keine zeit mehr fuer mich?
« Antwort #2 am: 02. Januar 2012, 06:51:11 »
Hab ich was verpaßt?

Offline gregory

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Re:sich meiner liebe sicher - deshalb hat er keine zeit mehr fuer mich?
« Antwort #3 am: 02. Januar 2012, 07:53:31 »
Ach so, das war jetzt bestimmt nen Spam und wurde gelöscht!

Yossarian

  • Gast
Re:sich meiner liebe sicher - deshalb hat er keine zeit mehr fuer mich?
« Antwort #4 am: 02. Januar 2012, 08:08:25 »
Nein, das hat die Dame offensichtlich selbst gelöscht.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:sich meiner liebe sicher - deshalb hat er keine zeit mehr fuer mich?
« Antwort #5 am: 02. Januar 2012, 12:52:25 »
frau usa  - mann brd. im internet kennengelernt. skype, chat - er meldet sich nicht täglich, geht weg und erzählt ihr das erst im nachhinein. schaut nach ihrem onlinestatus, sie nach seinem.

ganz klar bezahl-onanie-vorlage mit webcam.

marieluise

  • Gast
Re:sich meiner liebe sicher - deshalb hat er keine zeit mehr fuer mich?
« Antwort #6 am: 02. Januar 2012, 14:05:37 »
frau usa  - mann brd. im internet kennengelernt. skype, chat - er meldet sich nicht täglich, geht weg und erzählt ihr das erst im nachhinein. schaut nach ihrem onlinestatus, sie nach seinem.

ganz klar bezahl-onanie-vorlage mit webcam.

ich habe eine ganz ernst gemeinte frage gestellt. Bis zum nachschauen nach onlinestatus hast du sogar richtig gelesen. eine solche antwort wie deine zu bekommen, ist wohl unter aller sau und mir total unerklaerlich. bezahl-onanie-vorlage? du musst es ja wissen.
ich habe geschrieben - mein freund.... glaubst du es gibt leute, die eine bezahl-online-onanie-was-auch-immer als Beziehung bezeichnen?

Wir haben eine beziehung seit 1.5 jahren, wir haben uns 4 mal gesehen fuer jeweils 2-3 wochen. ich bin bestimmt nicht die einzige, die ihren freund im internet kennengelernt hat.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:sich meiner liebe sicher - deshalb hat er keine zeit mehr fuer mich?
« Antwort #7 am: 02. Januar 2012, 14:13:16 »
wieso lässt du dann deinen beitrag nicht drin? lass jeden seine meinung bilden, aber lösch den beitrag nicht, nachdem du 1(!) kommentierung für nicht gut erachtet hast. und schreib mal, was du überhaupt willst und hier suchst. bestenfalls solltest du 18+ sein und schon mit kritik umgehen können... frauen gibt´s....

Yossarian

  • Gast
Re:sich meiner liebe sicher - deshalb hat er keine zeit mehr fuer mich?
« Antwort #8 am: 02. Januar 2012, 14:15:13 »
wieso lässt du dann deinen beitrag nicht drin?

Das wollte ich auch grade fragen.

Wir haben eine beziehung seit 1.5 jahren, wir haben uns 4 mal gesehen fuer jeweils 2-3 wochen.

Hmmm...

marieluise

  • Gast
Re:sich meiner liebe sicher - deshalb hat er keine zeit mehr fuer mich?
« Antwort #9 am: 02. Januar 2012, 14:16:38 »
wieso lässt du dann deinen beitrag nicht drin? lass jeden seine meinung bilden, aber lösch den beitrag nicht, nachdem du 1(!) kommentierung für nicht gut erachtet hast. und schreib mal, was du überhaupt willst und hier suchst. bestenfalls solltest du 18+ sein und schon mit kritik umgehen können... frauen gibt´s....

welche kritik?
du hast meinen gesamten beitrag mit deinen worten in den dreck gezogen.

marple

  • Gast
Re:sich meiner liebe sicher - deshalb hat er keine zeit mehr fuer mich?
« Antwort #10 am: 02. Januar 2012, 14:16:54 »
Mir fehlt der Anfang vons die Geschichte.

Aber zum Zusammenreimen reichts noch. Ich denke, wenn man sich seltenst sieht, lebt jeder einfach zu Hause sein Leben weiter. Um als Beziehung zu bestehen, brauchts dann vor allem Vertrauen und einen Plan für irgendwann mal später.

Sollrest du im ersten Beitrag nach seinem Nichtmelden gefragt haben - da wären wir beim Thema Vertrauen. Entweder er liebt dich ausreichend genug, um nichts nebenher laufen zu lassen oder eben nicht. Das müsstest du selber im Gefühl haben. Das kann kein anderer für dich klären.

Und weggehen ist doch Menschenrecht. Ich würde jedenfalls für nichts und niemanden monatelang zu Hause rumhängen, damit jemand am anderen Ende der Welt mir nichts unterstellen kann.

marple

  • Gast
Re:sich meiner liebe sicher - deshalb hat er keine zeit mehr fuer mich?
« Antwort #11 am: 02. Januar 2012, 14:19:04 »
welche kritik?
du hast meinen gesamten beitrag mit deinen worten in den dreck gezogen.

Nun ja...das sind die Männerseiten. Da wird erst mal der Härtetest durchgeführt. Wer da durch kommt, kann sogar mit richtigen Antworten rechnen. Manchmal.

marieluise

  • Gast
Re:sich meiner liebe sicher - deshalb hat er keine zeit mehr fuer mich?
« Antwort #12 am: 02. Januar 2012, 14:26:02 »
Das wollte ich auch grade fragen.

Hmmm...

geloescht habe ich weil ich mich schwer aufgeregt habe ueber seine 'antwort'

meine frage war ob es sein kann, dass mann sich einfach weniger bemueht, seit er weiss, dass er sich mir sicher ist.
anfangs war er jeden abend nach seiner arbeit online, am wochenende noch frueher als ich und hat auf mich gewartet, mich mit nachrichten bombardiert. jetzt scheint alles andere wichtiger zu sein. ein banales beispiel: waehrend wir sprechen und eine mail reinkommt, muss er die sofort lesen.

ich hatte davor erst eine lange beziehung - ehe, und da war mein ex eher die ganzen jahre ueberaufmerksam - deshalb will ich das fuer mich in die richtige perspektive ruecken.


marieluise

  • Gast
Re:sich meiner liebe sicher - deshalb hat er keine zeit mehr fuer mich?
« Antwort #13 am: 02. Januar 2012, 14:28:23 »
Mir fehlt der Anfang vons die Geschichte.

Aber zum Zusammenreimen reichts noch. Ich denke, wenn man sich seltenst sieht, lebt jeder einfach zu Hause sein Leben weiter. Um als Beziehung zu bestehen, brauchts dann vor allem Vertrauen und einen Plan für irgendwann mal später.

Sollrest du im ersten Beitrag nach seinem Nichtmelden gefragt haben - da wären wir beim Thema Vertrauen. Entweder er liebt dich ausreichend genug, um nichts nebenher laufen zu lassen oder eben nicht. Das müsstest du selber im Gefühl haben. Das kann kein anderer für dich klären.

Und weggehen ist doch Menschenrecht. Ich würde jedenfalls für nichts und niemanden monatelang zu Hause rumhängen, damit jemand am anderen Ende der Welt mir nichts unterstellen kann.


ein andere frau ist absolut nicht das thema. wenn ich was vorhabe, sag ich ihm vorher bescheid - damit er nicht da sitzt und wartet. wenn er weggeht, sagt er mir danach bescheid. dann habe ich aber da gesessen und gewartet. was er auch weiss.

marple

  • Gast
Re:sich meiner liebe sicher - deshalb hat er keine zeit mehr fuer mich?
« Antwort #14 am: 02. Januar 2012, 14:38:00 »
jetzt scheint alles andere wichtiger zu sein.

Jedes Wunder drei Tage.

Ihr habt jetzt also den Status Alltag erreicht. Ist auch nicht das Ende.

Ich führe seit etwas mehr als einem Jahr eine Wochenendbeziehung mit täglichen Abendanrufen. Da himmeln wir uns jetzt auch nicht die ganze Zeit via Telefon an. Geredet wird über Arbeit, was so los war und was man morgen vor hat. Oder ähnlich Interessantes. Da kann ich oder auch er schon mal abgelenkt sein. Meistens klemmt mein Telefon zwischen Ohr und Schulter und ich tippele noch irgendwelches Arbeitszeug in den Rechner nebenbei oder spiele Mahjong.

Wichtig ist doch nur das Signal - man interessiert sich noch füreinander.

Vor täglichen Liebesschwüren würde ich Angst bekommen - das wird dann inflationär und bedeutet irgendwann nicht mehr als der Pflichtluftkuss auf die Wange. Das brauch ich dann auch nicht.


wenn er weggeht, sagt er mir danach bescheid. dann habe ich aber da gesessen und gewartet. was er auch weiss.

Was passiert, wenn du nicht wartest? Dann macht euch feste Termine und haltet die ein. Manchmal kommt doch spontan eine Einladung in die Kneipe oder Ähnliches.

Wenn einer von uns abends weg ist, geht er halt nicht ans Telefon - logisch. Dann sprechen wir eben einen Tag später.