Autor Thema: *Spätes Elternglück*  (Gelesen 6233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.628
Re:*Spätes Elternglück*
« Antwort #30 am: 11. August 2011, 00:57:59 »
na, ich weiß nicht.
Icke wohn hier ja auch recht dörflich, aber von wenigen Ausnahmen mal abgesehen ist hier die Welt noch in Ordnung. Also eher Spießbürgerlich. Eigentlich richtig Spießbürgerlich. Das schlimmste Verbrechen der letzten 15 Jahre war, dass mir zwei Halbe in der Sylvesternacht meine Mülltonne klauen wollten. Wahrscheinlich nässen sie immer noch ein.  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo