Autor Thema: Jungs, hilfe!!  (Gelesen 8631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mirija29

  • Gast
Jungs, hilfe!!
« am: 04. Juli 2011, 23:22:23 »
Hallo Jungs,

mal ne Frage, die aber leider erst nach der typisch weiblichen Litanei kommt. Es geht um Sex - wie immer. Mensch, dass Weiber aber auch ne andere Sprache sprechen muessen :P...also, es geht sich um folgendes:-):

Ich bin mit meinem Mann nun sechs Jahre zusammen. Ich war jung, als wir uns kennenlernten (22) und mein theorethisches Sexwissen war umfangreich, aber meine Libido hat mich ziemlich im Stich gelassen. Ich hatte bis dato erst mit einem Mann wirklich angenehmen Sex und lernte dann meinen Mann (damals 35) kennen. Nachdem ich nun haufiger gedacht hatte, frigide oder sowat zu sein, hoffte ich, mit einem erfahrenen aelteren Mann endlich das zu erleben, wovon alle berichten. Weit gefehlt...Unser Sex zu Beginn war duerftig, aber ich schob das auf die typische Anfangsunsicherheit. Nachdem sich das von ihm absolvierte Programm aber auch nach einiger Zeit nicht aenderte, ahnte ich schlimmes, ABER da ich noch immer nicht von unbendiger Lust erfsst worden war, wars mir eigentlich ein bisschen egal. Hab ihm dann halt einen geblasen und gut is (und blasen kann ich wirklich wirklich gut :)). Jedenfalls gabs dann zu Beginn eine erste Eskalation, bei der er mir mal wieder vorgeworfen hat, dass er ganz am Anfang unserer Beziehung gesagt hat, dass ihm Sex wichtig ist und ich mal wieder nicht will, ich ihm an den Kopf gworfen habe (im Wissen, dass es ihn verletzten wuerde), dass ich eben keinen Bock drauf habe, dass wenn ER Sex will, ich ihm erst mal einen blasen muss, damit das uerberhaupt funktionieren kann, weil ich gerne nen richtig harten Schwanz haette und nicht so ein halbgehangenes irgendwas. Ich war verletzt wegen seinen Vorwuerfen und nachdem ich mir das einfach schon so lange angehoert hatte, hatte ich nun keinen Bock mehr. War nicht ok, weiss ich. So, danach gings rapide bergab. Kaum noch Sex und wenn, verkrampft und zu 85% ohne Orgasmus fuer mich.

Nun ist unsere Tochter fast 3 und ich nehme seit der Schwangerschaft die Pille nicht mehr und bin nun fast 29. Ich will poppen, immer und viel und gerne. Ich denke, das liegt am Alter und am Absetzen der elenden Pille. Ich spuere meine Lust einfach so, besonders um die Mitte meines Zykluses. Egal was ich seh (Frauen im Minirock, einen Mann mit der Beule in der Hose) egal, ich will dann ficken. Geh ich nach hause und will meinen Mann zu was auch immer benutzen ;-) - er will nicht. Keinen Quikie, keinen gar nichts. Er besorgt mir dann nicht mal einen Mitleidsfick, NIX. Egal was ich tu, nix ist ok. Ich schlage einen Dreier vor, sage, dass ich ALLES mache (nein, keine Pipiaa-Sachen und auch anal nur unter Umstanden), aber sonst kann er alles haben. Ich zieh alles an und sag alles und mach alles, was er will, WENN ER ES DENN NUR SAGEN WUERDE. Mir scheint, dass er sich vor ca. 20 Jahren mal ein "Programm" ueberlegt hat, dass er dann bei jeder Frau immer durchzieht und Ende. Er MAG Sex scheinbar einfach nicht (auch in einen frueheren Bez. gabs gegen Ende lange Zeit - ca. 2 Jahre - keinen Sex mehr - ich bin also nicht die einzige, die das mit ihm hatte). Wenn er mich mal leckt, dann monoton und IMMER gleich, immer. Mit spitzer Zunge und dann immer nur am Kitzler und nie nie nie anders wo. Und das ist selten genug. Wenn ich ihn frage, was ihn denn anmachen wuerde, dann sagt er nur, wenn ich es will. Keine Phantasie, nix. Ich weiss einfach nicht mehr, was ich tun soll. Bin frustriert, weil ich, wenn ich einer lustvollenPhase ihn zu einer Nummer verfuehren will, entweder keinen oder schlechtne Sex bekomme.

Meine Versuche, ihm das durch die Blume zu sagen, schalgen fehl, weil er es nicht versteht. Und wenn ich es ohne Blume sagen wuerde, bin ich sicher, dass er dann zutiefst verletzt ist. Was soll ich also tun. Und bitte keine Verfuehr ihn - Tips. Gehen nicht...

Yossarian

  • Gast
Re:Jungs, hilfe!!
« Antwort #1 am: 05. Juli 2011, 08:41:21 »
Ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich Not getan hat, das so en detail darzulegen. Hier lesen alte Männer mit, die den Sex schon hinter sich und sich dem Essen zugewandt haben.

Der eine ist halt phantasievoll und läßt im Kamasutra nicht mal die artistischen Einlagen aus, für den anderen ist es reine Triebabfuhr. Warum sollen Frauen mit ihren Kerlen da nicht die gleichen Probleme haben wie andersrum.

Entweder Ihr findet da ein Arrangement, oder Du mußt Dir einen anderen suchen, wenn Dir der Sex so wichtig ist. Überleg dabei aber auch, wie Du Eurem Kind mal erklären willst, weshalb Du wegen der "Popperei" eine ansonsten intakte Familie in die Tonne gekloppt hast.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jungs, hilfe!!
« Antwort #2 am: 05. Juli 2011, 08:50:06 »
Hallo Jungs,

mal ne Frage,...(und blasen kann ich wirklich wirklich gut :))....Was soll ich also tun. Und bitte keine Verfuehr ihn - Tips. Gehen nicht...
Ich rate da zur Anschaffung eines Blechblasinstrumentes.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Jungs, hilfe!!
« Antwort #3 am: 05. Juli 2011, 12:38:14 »
@yossarian: Du hast ja Vorstellungen von einer intakten Familie: schlechter Sex und reden kann man auch nicht miteinander.

Ich würde unserer jungen Freundin raten, doch mal Tacheles zu reden. Nicht gerade ins Detail zu gehen, wo er was mit seiner Zunge machen soll, aber ihm doch recht deutlich zu verstehen geben, dass der Sex, so wie er läuft, momentan nichts befriedigendes für sie hat. Dass sie gerne öfter und abwechslungsreicher Sex hätte.

Und sich dann anhören, was er sagt.

Wenn er wirklich keine Lust auf Sex hat, sie aber viel, dann haben die beiden ein ernsthaftes Problem. Sex in der Ehe muss ja nicht nur "Popperei" sein, sondern das Bedürfnis nach körperlicher Nähe befriedigen.

Für mich wäre das ein Trennungsgrund, einer den ich auch meinem Kind erklären könnte, denn in so einer Beziehung wäre ich nicht glücklich.

Yossarian

  • Gast
Re:Jungs, hilfe!!
« Antwort #4 am: 05. Juli 2011, 13:34:04 »
Du hast ja Vorstellungen von einer intakten Familie: schlechter Sex und reden kann man auch nicht miteinander.

Was glaubst Du, warum die Menschen sich ein Hobby zulegen...

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Jungs, hilfe!!
« Antwort #5 am: 05. Juli 2011, 14:03:57 »
Nicht mal einen Mitleidsfick bekommst du. Super. Wenn du so ein Posting aus Männersicht in einem Frauenforum posten würdest, würdest du ordentlich von anwesenden Damen eingeschenkt bekommen.

Punkt 1: Dein Mann ist nicht für deine Orgasmen und für deine Libido zuständig. Wenn dir der Sex mit ihm zu schlecht oder zu selten ist, kauf dir einen hochwertigen Vibrator und mach es dir selber.

Punkt 2: Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex, wobei Sex für viele einen hohen Stellenwert einnimmt. Das ist nicht verwerflich, muss aber eben zwischen Partnern passen. Gibt es denn auch positive Dinge in der Beziehung? Sexuell stimmt ja offenbar nicht viel. Wie ist es sonst?

Punkt 3: Männer wollen fast immer klare Worte und klare Ansagen. Wenn er etwas beim Lecken anders machen soll, dann sag ihm das. Möglicherweise steht er ja sogar auf dirty talk und es heizt ihn an, wenn du "oh bitte, steck mir zwei Finger rein" keuchst. Sag es allerdings so laut, dass er dich hören kann. Mit dem Kopf zwischen deinen Beinen könnte seine Hörfähigkeit beeinträchtigt sein  ;D. Generell denke ich auch, bei euch fehlt es an der Kommunikation. Du schreibst ja, Sex sei ihm wichtig. Also kann es eigentlich nicht daran liegen, dass er generell nicht will. Da hilft nur Reden. Du schreibst ziemlich offen, also kannst du das Thema ja offenbar artikulieren.



Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jungs, hilfe!!
« Antwort #6 am: 05. Juli 2011, 15:15:55 »

Punkt 3: Männer wollen fast immer klare Worte und klare Ansagen.


ja, genau!!!!

sitz!
platz!
mach männchen!
gibs geld ab!!
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Pusteblume

  • Gast
Re:Jungs, hilfe!!
« Antwort #7 am: 05. Juli 2011, 15:20:38 »
@Korinthenkackerin... GENIAL! :D Danke, für dieses Statement...!

Zitat
Hallo Jungs,

bis jetzt dachte ich immer, dass ich mich in einem Männerforum befinde...  :.)

Zitat
mal ne Frage, die aber leider erst nach der typisch weiblichen Litanei kommt.

Eher wohl der Stil eines kleinen Mädchens...  :.)

Zitat
Es geht um Sex - wie immer. Mensch, dass Weiber aber auch ne andere Sprache sprechen muessen

Also... Es geht immer um Sex... aber Sex ist, so wie bereits erwähnt weit mehr als Beine breit machen...

Mich stört die Bezeichnung *Weiber* gerade im höchsten Maße! Wie willst DU Respekt von anderen, inbesondere der Männerwelt erhalten, wenn dir selbst ein Funken Selbstachtung fehlt?

Frauen sprechen im Grunde die selbe Sprache wie Männer auch, aber nur wenn sie bereit sind sich selbst zu reflektieren...

Zitat
als wir uns kennenlernten (22) und mein theorethisches Sexwissen war umfangreich, aber meine Libido hat mich ziemlich im Stich gelassen. Ich hatte bis dato erst mit einem Mann wirklich angenehmen Sex und lernte dann meinen Mann (damals 35) kennen.

Tja... so ist das Leben... man muss den einen oder anderen schlechten Sex haben, um den GUTEN wirklich zu erkennen und schätzen zu lernen...

Und glaub mir... der Sex ist wie ein guter Wein... sei also nicht so ungeduldig...

Zitat
Nachdem sich das von ihm absolvierte Programm aber auch nach einiger Zeit nicht aenderte, ahnte ich schlimmes,

War es im wahrsten Sinne des Wortes eine EinMannshow... konntest du dein *theoretisches Wissen* nicht anwenden... oder war es einfach nur der falsche Kurs auf der Volkshochschule, den du belegt hast...?  

Fungiertest Du als Zuschauerin? Als Preisrichterin? Oder dachtest du *weck mich, wenn du fertig bist!*? Oder dachtest du während dem Sex daran, dass du später noch die Spülmaschine ausräumen musst oder dass die Schlafzimmerdecke eigentlich mal wieder gestrichen gehört?  

Zitat
ABER da ich noch immer nicht von unbendiger Lust erfsst worden war, wars mir eigentlich ein bisschen egal.

Du stellst dir damit auch ein ziemliches Armutszeugnis aus...  :.)

Zitat
Hab ihm dann halt einen geblasen und gut is (und blasen kann ich wirklich wirklich gut Smiley).

Tolle Wurst...  :kotz

Zitat
Jedenfalls gabs dann zu Beginn eine erste Eskalation, bei der er mir mal wieder vorgeworfen hat, dass er ganz am Anfang unserer Beziehung gesagt hat, dass ihm Sex wichtig ist und ich mal wieder nicht will, ich ihm an den Kopf gworfen habe (im Wissen, dass es ihn verletzten wuerde), dass ich eben keinen Bock drauf habe, dass wenn ER Sex will, ich ihm erst mal einen blasen muss, damit das uerberhaupt funktionieren kann, weil ich gerne nen richtig harten Schwanz haette und nicht so ein halbgehangenes irgendwas.

Da kann ich gar nicht soviel Fressen wie dass ich  :kotz möchte...

Zitat
Ich war verletzt wegen seinen Vorwuerfen und nachdem ich mir das einfach schon so lange angehoert hatte, hatte ich nun keinen Bock mehr. War nicht ok, weiss ich. So, danach gings rapide bergab. Kaum noch Sex und wenn, verkrampft und zu 85% ohne Orgasmus fuer mich.

Nenn mir nur einen Grund dieser Beziehung.... :.)

Zitat
ich nehme seit der Schwangerschaft die Pille nicht mehr und bin nun fast 29.

Willst du etwa noch ein Kind (von diesem Mann)? :o Und was hat das mit deinem Alter hier zu tun?

Zitat
Ich will poppen, immer und viel und gerne. Ich denke, das liegt am Alter und am Absetzen der elenden Pille.

Kann sein, dass das mit der Pille zu tun hat... aber es kann auch schlichtweg sein, dass du im Sex etwas suchst, was die kein Partner der Welt geben werden kann... und das ist Selbstliebe! Nicht zu verwechseln mit Selbstverliebtheit... Denn davon scheinst du ja reichlich zu haben... Du hast meiner Meinung nach ein ICH wie ein Scheunentor...

Zitat
Ich spuere meine Lust einfach so, besonders um die Mitte meines Zykluses.

Woran das wohl liegen mag? :iro

Zitat
Egal was ich seh (Frauen im Minirock, einen Mann mit der Beule in der Hose) egal, ich will dann ficken.

Ein vertrauensvolles Gespräch bei einem Fachmann wäre hier sicher nicht ganz verkehrt...

Zitat
Geh ich nach hause und will meinen Mann zu was auch immer benutzen ;-) - er will nicht.

Kann es sein, dass du da irgendwie ein leicht verzerrtes ( :iro) Männerbild hast?

Ich bin zwar jetzt kein Mann... aber ich lass mich auch sehr, sehr ungern benutzen...  :kotz

Zitat
Keinen Quikie, keinen gar nichts. Er besorgt mir dann nicht mal einen Mitleidsfick, NIX. Egal was ich tu, nix ist ok.

 :heuld

Zitat
Ich schlage einen Dreier vor,

Lass mich raten... Du und dein und ein anderer Mann?  :.) ;D

So dass dein Mann gleich noch von einem anderen Mann gezeigt bekommt, wie manN eine Frau anständig befriedigt? Andere Konstellation halte ich, deinen Äußerungen und Schilderung zur Folge, nahezu ausgeschlossen...  :P

Zitat
Ich zieh alles an und sag alles und mach alles, was er will,

Schönheit und insbesondere der Sexappeal kommt von innen... und das zeigt sich bei einer Frau nur, wenn sie ihre innere Heilige und ihre innere Hure den gleichen Stellenwert gibt... ;)

Aber du bist ja noch sooo jung...  ;D

Zitat
WENN ER ES DENN NUR SAGEN WUERDE

Das Geheimnis eines erfolgreichen Dialogs... gerade zwischen den Geschlechter... besteht im Reden und ZUhören... Offenbar nimmst du das sehr wörtlich und machst Zu beim Hören...?! Das ist nämlich der Fehler an der Geschichte... Geh in deine Weiblichkeit... werde passiv und höre genau hin, was dir dein Partner... wenn überhaupt noch, zu sagen hat...

Lasse es auf dich wirken... sucht Ursachen und keinen Schuldigen...  

Zitat
Mir scheint, dass er sich vor ca. 20 Jahren mal ein "Programm" ueberlegt hat, dass er dann bei jeder Frau immer durchzieht und Ende.

Weißt du eigentlich WAS dein Mann WIRKLICH mag? Hast du dir mal die Mühe gemacht und ihn entdeckt? Es gibt sooo unendlich viele schöne Dinge, die einen Sex unvergessenlich machen... fern ab von all den sogenannten *Wellnesstricks* mit Kerzenllicht und als diesem Schnickschnack... Was für mich immer den Stellenwert hat, wenn mir nichts mehr einfällt, dann stelle ich ein Kerzenmeer auf, lass Badewasser ein... und all diesen Tamtam...  :.)

Schafft einfach mal mal wieder eine vertrauensvolle Basis zwischen euch...! Sofern das hier überhaupt noch geht!  

Zitat
Wenn er mich mal leckt, dann monoton und IMMER gleich, immer. Mit spitzer Zunge und dann immer nur am Kitzler und nie nie nie anders wo. Und das ist selten genug. Wenn ich ihn frage, was ihn denn anmachen wuerde, dann sagt er nur, wenn ich es will. Keine Phantasie, nix. Ich weiss einfach nicht mehr, was ich tun soll. Bin frustriert, weil ich, wenn ich einer lustvollenPhase ihn zu einer Nummer verfuehren will, entweder keinen oder schlechtne Sex bekomme.

Man ganz ehrlich... weißt du eigentlich wie dein Körper funktioniert? Weißt DU wo du am empfindlichsten bist? Wo die Stelle bei dir ist, wo du abgehst wie Schmitts Katze?

Es reicht bei weitem nicht, mal im Kamasutra geblättert zu haben... Finde DEINEN eigenen Stil und lebe ihn... nicht nur im Bett, sondern auch außerhalb... weil nichts ist erotischer für (m)einen Partner wenn die Frau mit sich selbst zufrieden ist... Da brauchts keine Strapse oder dergleichen... da reicht ein Blick, ein Lächeln, oder eine *unverfängliche* Berührungen...

Zitat
Meine Versuche, ihm das durch die Blume zu sagen, schalgen fehl, weil er es nicht versteht. Und wenn ich es ohne Blume sagen wuerde, bin ich sicher, dass er dann zutiefst verletzt ist. Was soll ich also tun. Und bitte keine Verfuehr ihn - Tips. Gehen nicht...

Geh mal ganz tief in dich... finde heraus, was du von einer Partnerschaft wirklich willst... so schlecht wie du hier deinen Partner ins Licht rückst... stellt sich mir die Frage was verbindet euch zum Teufel?

Pusteblume



Yossarian

  • Gast
Re:Jungs, hilfe!!
« Antwort #8 am: 05. Juli 2011, 16:13:07 »
Chapeau, Madame!  8)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jungs, hilfe!!
« Antwort #9 am: 05. Juli 2011, 16:57:40 »
kinners die kleene will kein Rat, die will hechel pns und dann kommt sicherlich nen link mit ner wirklich gaaaaaaanz tollen singlesite wo dann nur echte vom stammhengst enttäuschte topmodels ständig online sind.

was man nicht alles ernst nehmen kann....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Jungs, hilfe!!
« Antwort #10 am: 05. Juli 2011, 18:53:50 »
Und wenn ich es ohne Blume sagen wuerde, bin ich sicher, dass er dann zutiefst verletzt ist.

Wenn deine Wahrheit für ihn zutiefst verletzend ist, liebst du ihn nicht. Also wozu der ganze Sermon?

Offline Mango

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jungs, hilfe!!
« Antwort #11 am: 05. Juli 2011, 21:07:53 »
Würde ihr noch ein paar jahre auf der Wiede geben! :D :D :musik

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re:Jungs, hilfe!!
« Antwort #12 am: 06. Juli 2011, 01:22:27 »
auch hi,
und "Jungs" gibts hier, von Ausnahmen mal abgesehen, nicht.

Was mir an deinem Sermon, so er denn ernst gemeint sein sollte, auffällt, ist der hier
...

Nun ist unsere Tochter fast 3 und ich nehme seit der Schwangerschaft die Pille nicht mehr und bin nun fast 29. Ich will poppen, immer und viel und gerne. ...
also das ganze Kamasutra rauf und runter mit nem Gummi auf dem Schniedel ist anatomisch gesehen schon ein prob. Wobei das mit dem Gummi eh das eine oder andere prob verursachen könnte. Der eine mags, der andere kriegt Pickel. Oder nen Hänger, wenn er nur dran denkt.
Und von der Sicherheit her ist es auch nicht berauschend. Also hier auf der Ecke laufen mindestens 3 Kiddies herum, die "Geplatztes Gummi", Wie konnte das denn passieren" und " verdammter Mist" heißen. Vllt. solltest du mal deinen Kinderwunsch kommunizieren.


"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Jungs, hilfe!!
« Antwort #13 am: 06. Juli 2011, 12:30:19 »
Wenn dir der Sex mit ihm zu schlecht oder zu selten ist, kauf dir einen hochwertigen Vibrator und mach es dir selber.
Hast Du Dir so ein Teil mal genauer angesehen?
Die rütteln doch nur wie blöd rum und surren auch noch dazu.
Damit würde ich höchstens ne Quarkspeise anfertigen.

@mirija 29
Liest Du noch mit und brauchst Du noch Tipps oder hat man(n) ;D Dir schon geholfen?

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Jungs, hilfe!!
« Antwort #14 am: 06. Juli 2011, 15:06:46 »
Hast Du Dir so ein Teil mal genauer angesehen?
Die rütteln doch nur wie blöd rum und surren auch noch dazu.
Damit würde ich höchstens ne Quarkspeise anfertigen.


Öhm, doch, ja. Ich hab mir so ein Teil schon mal genauer angesehen  ;D. Die Meinungen dazu sind sicher unterschiedlich... das müssen wir aber an dieser Stelle jetzt sicher nicht ausdiskutieren. Jede(r) so, wie sie/er mag.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)