Autor Thema: Empfehlenswerte Banken...  (Gelesen 3478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Empfehlenswerte Banken...
« Antwort #15 am: 31. Oktober 2011, 15:25:23 »

Edit sagt: Ich bin mit der Commerzbank zufrieden, kann nicht mosern. Liegt evtl daran das meine Frau da arbeitet :D
Glaub ich dir nicht, niemand arbeitet bei einer Bank, die sitzen alle ganztägig vor Daddelautomaten und verbrennen Kohle...


Ich lasse mich von der Volks-Raiffeisen schröpfen, nicht anders als die anderen aber die sprechen dich wenigstens mit Namen an während sie dir die Taschen leeren....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Dogwalk

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Empfehlenswerte Banken...
« Antwort #16 am: 31. Oktober 2011, 19:23:31 »
Glaub ich dir nicht, niemand arbeitet bei einer Bank, die sitzen alle ganztägig vor Daddelautomaten und verbrennen Kohle...


Ich lasse mich von der Volks-Raiffeisen schröpfen, nicht anders als die anderen aber die sprechen dich wenigstens mit Namen an während sie dir die Taschen leeren....
Wenn Du damit glücklich bist ist das doch auch okay. MIt Namen wird fast jeder überall angesprochen, das kenne ich gar nicht anders, egal um welche Bank es gerade ging. Jeder wie er will ;) Dann läuft da etwas -in mienen Augen- prinzipiell falsch ??? :o Ich war früher bei der Dresdner (immerhin seit 15 Jahren), Anlagemäßig und von der Beratung her waren die immer top, ich kann nicht klagen..als sie zur Commerzbank wurden war ich skeptisch. Allerdings änderte sich für mich nichts zum Negativen, ich lernte sogar meine jetzige Frau kennen.. ;)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Empfehlenswerte Banken...
« Antwort #17 am: 31. Oktober 2011, 20:42:30 »
 ;D ;D ;D ich find diese linkgeber wirklich fantasiereich! da steckt persönliche arbeit hinter!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.659
Re:Empfehlenswerte Banken...
« Antwort #18 am: 01. November 2011, 00:07:23 »
also ich find ja die hier
sparkasse.de
annehmbar.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.630
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Empfehlenswerte Banken...
« Antwort #19 am: 01. November 2011, 03:52:56 »
die einzige bank, die mir gefällt, steht vor meinem haus. da sitze ich gelegentlich in der abendsonne..

ich wollte mal in berlin in einer comerzbank-filiale bar auf ein konto bei denen einzahlen. geht nicht.....- nur in der soundso-filiale und nur bis 13 h. ... die haben se doch nicht mehr alle.
« Letzte Änderung: 01. November 2011, 03:54:31 von nigel48 »
I`M EASY, SO EASY....

Offline Dogwalk

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Empfehlenswerte Banken...
« Antwort #20 am: 01. November 2011, 11:50:13 »
die einzige bank, die mir gefällt, steht vor meinem haus. da sitze ich gelegentlich in der abendsonne..

ich wollte mal in berlin in einer comerzbank-filiale bar auf ein konto bei denen einzahlen. geht nicht.....- nur in der soundso-filiale und nur bis 13 h. ... die haben se doch nicht mehr alle.

Bei der bin ich auch am liebsten :)
Ich denke es kommt immer drauf an wo man wohnt, wer da als Ansprechpartner sitzt. Als ich mir etliche Finanzierungsmöglichkeiten fürs Haus damals habe rechnen lassen war ich für den Tipp meiner Beraterin dankbar, die mir sagte "Bei der xxx gibt es da momentan super Aktionen, wir sind da aktuell zu teuer aber ich rechne es trotzdem mal". Ein andere/r agiert da weniger ehrlich. Auch deshalb sind meine Erfahrungen dort durchweg gut.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.631
  • Geschlecht: Männlich
Re:Empfehlenswerte Banken...
« Antwort #21 am: 03. November 2011, 01:03:10 »
Nach Sichtung des Onlinebanking und dem Angebot hier scheint auch hier die Volksbank/Raifeisenbank das nächste Ziel zu werden.
"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)
Matrix - 2017+xth  Iteration