Autor Thema: der datenschutz und ich  (Gelesen 14483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:der datenschutz und ich
« Antwort #60 am: 27. Januar 2012, 01:04:08 »
guckst du hier
http://www.golem.de/1109/86766.html

Wobei die server, die fatzbuch nutzt, wohl nur in den USA stehen. Noch.
Mal die Kristallkugel anwerf: Hier bahnt sich eine aufsehenerregende Kooperation zwischen fatzbuch und China an. Die einen haben kein prob mehr mit dem Datenschutz und die anderen sparen sich die aufwändige hackerei.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:der datenschutz und ich
« Antwort #61 am: 02. September 2012, 01:25:15 »
wieso regt sich eigentlich keiner über diese Ungeheuerlichkeit auf?
http://www.stern.de/auto/service/black-box-im-auto-big-brother-faehrt-mit-1885706.html
welche "Volksvertreter" haben das denn schon wieder verbrochen. Waren das etwa dieselben, die unsere Adressen verkauft haben?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:der datenschutz und ich
« Antwort #62 am: 02. September 2012, 08:56:24 »
wieso regt sich eigentlich keiner über diese Ungeheuerlichkeit auf?
http://www.stern.de/auto/service/black-box-im-auto-big-brother-faehrt-mit-1885706.html
welche "Volksvertreter" haben das denn schon wieder verbrochen. Waren das etwa dieselben, die unsere Adressen verkauft haben?
ist das nich doppelt gemoppelt? per smartphones (gps) weiss der telefonanbieter doch schon, wo man ist. google/facebook/amazon/etc. kennen die kaufgewohnheiten. was will mann mit ner black box? eher sollten in allen lkw die neuesten sicherheitstechnologien eingebaut werden, damit stauunfälle der geschichte angehören. und warnhinweise für die fahrer, wenn sie die lenkzeit überschritten haben mit motorabschaltung nach max. 30 min. die "black box" haben die lkws ja schon an hand der fahrtenschreiber, was ich für eine gute idee halte. auch den begrenzer auf 85 find ich gut. bei einem umzug hatte ich mal mit nem 7,5t 120 drauf... ist aber schon 20 jahre her... 

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:der datenschutz und ich
« Antwort #63 am: 03. September 2012, 15:02:42 »
ist das nich doppelt gemoppelt? per smartphones (gps) weiss der telefonanbieter doch schon, wo man ist. google/facebook/amazon/etc. kennen die kaufgewohnheiten. was will mann mit ner black box? eher sollten in allen lkw die neuesten sicherheitstechnologien eingebaut werden, damit stauunfälle der geschichte angehören. und warnhinweise für die fahrer, wenn sie die lenkzeit überschritten haben mit motorabschaltung nach max. 30 min. die "black box" haben die lkws ja schon an hand der fahrtenschreiber, was ich für eine gute idee halte. auch den begrenzer auf 85 find ich gut. bei einem umzug hatte ich mal mit nem 7,5t 120 drauf... ist aber schon 20 jahre her...  
In welchem Jahrhundert lebst du? in Lkw ist das alles verbaut und mehr dazu. Wird Zeit das der Krempel auch bis ins letzte Mofa kommt.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: der datenschutz und ich
« Antwort #65 am: 17. Januar 2013, 09:57:50 »
Ich bin nicht bei Fratzenbuch. Niemand wir gezwungen, sich dort anzumelden.

Das ist genauso wie das Gejammer um den Zölibat und den ganzen anderen weltfremden, anachronistischen Scheißdreck in der katholischen Kirche. Ist doch scheißegal! Niemand wird gezwungen, katholisch zu sein.

Meldet Euch bei Fratzenbuch ab, und Euch kann so was nicht passieren.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: der datenschutz und ich
« Antwort #66 am: 17. Januar 2013, 10:35:24 »
Das ist genauso wie das Gejammer um den Zölibat und den ganzen anderen weltfremden, anachronistischen Scheißdreck in der katholischen Kirche. Ist doch scheißegal! Niemand wird gezwungen, katholisch zu sein.
http://www.ksta.de/politik/erzbistum-koeln-kliniken-weisen-vergewaltigte-ab,15187246,21481786.html
Die Scheißchristen sind eine öffentliche Gefahr.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: der datenschutz und ich
« Antwort #67 am: 19. Januar 2013, 10:52:08 »
Ich bin nicht bei Fratzenbuch. Niemand wir gezwungen, sich dort anzumelden.

Das ist genauso wie das Gejammer um den Zölibat und den ganzen anderen weltfremden, anachronistischen Scheißdreck in der katholischen Kirche. Ist doch scheißegal! Niemand wird gezwungen, katholisch zu sein.

Meldet Euch bei Fratzenbuch ab, und Euch kann so was nicht passieren.

Hinkommen geht anscheinend leicht, abmelden scheint sehr schwierig zu sein. .-)   Ich weiss schon warum ich diesen Netzwerken weitestgehend fernbleibe.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast
Re: der datenschutz und ich
« Antwort #68 am: 21. Januar 2013, 09:26:11 »