Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll

<< < (3/12) > >>

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Lene am 12. März 2021, 10:45:55 ---Genau sowas entspricht dem Männerbild

--- Ende Zitat ---

Aber du wolltest doch ein Männerbild, nachdem du in Frauenforen offenbar auch keine guten Antworten bekommen hattest  :P.

Ziemlich unreif nun von dir, dass du deinen Text wieder herausgenommen hast. Wenn du in einem Männerforum fragst, musst du eben auch einstecken können  :evil.

Primus Flavius Fosssa:

--- Zitat von: Yossarian am 12. März 2021, 22:08:29 ---Grauenhaft, was Menschen für das bißchen Fickerei auf sich nehmen und mit sich machen lasse.

--- Ende Zitat ---
Warum markierst Du eigentlich immer den Philosophen, statt Dich zu Deiner Asexualität zu bekennen?

Yossarian:
Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll.

Dafür gibt es viele Gründe, die nicht in diesen Thread gehören.

Generell bin ich aber zu dem Schluß gekommen, daß Menschen sich allzuoft für einen sexuellen Kick zum Affen machen oder Schlimmeres.

Was die Threaderöffnerin hier über ihre Sexualität zum Besten gegeben hat, ist ein klassisches Beispiel dafür.

Wir können gerne einen eigenen Thread dafür aufmachen.

Yossarian:

--- Zitat von: Lene am 12. März 2021, 10:45:55 ---Genau sowas entspricht dem Männerbild

--- Ende Zitat ---

Et vice versa dem Frauenbild.  8)

simplemachine:

--- Zitat von: Yossarian am 14. März 2021, 18:57:29 ---Wir können gerne einen eigenen Thread dafür aufmachen.
--- Ende Zitat ---

Bin dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln