Beziehungen - ernstgenommen > Allgemeine Beziehungsfragen

Danke, Ich bin nicht asexuell; ich habe nur die Schnauze voll

<< < (2/12) > >>

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Yossarian am 12. März 2021, 12:23:26 ---Los der netten Männer: Sie kriegen nur die Frustrierten ab, die sich davor permanent sehenden Auges blutige Nasen (oft genug im wahrsten Sinne des Wortes) geholt haben.

--- Ende Zitat ---

 ;D  ;D  ;D
Ich werde ihn heute Abend über sein Los informieren und nach meiner blutigen Nase fragen...  :evil

Yossarian:

--- Zitat von: Lene am 12. März 2021, 13:42:59 --- Und ja die Anfälle hatte er schon immer.
--- Ende Zitat ---

Ich hab´s wahrscheinlich mal wieder wieder überlesen, aber wie lange seid Ihr jetzt zusammen?


--- Zitat ---Am Anfang, in meiner Verliebtheit, habe ich teilweise echt gebettelt
--- Ende Zitat ---

Warum das denn?


--- Zitat ---Vor ihm hatte ich eine sehr lange Beziehung mit dem Vater meines Kindes über 20 Jahre) der hat mich nicht muss behandelt.
--- Ende Zitat ---

Hä?

Meinst Du vielleicht "mies"?


--- Zitat ---Wie würdet ihr das aus Männersicht beurteilen?
--- Ende Zitat ---

Er ist ein Arsch, und Du hättest ihm viel früher Einhalt gebieten sollen.


--- Zitat ---Wie kann ich ihm klar machen, dass ich ihn will und liebe und schätze, aber auch meine Grenzen aufzeigen, dass er so ein Verhalten sich einfach schenken kann?
--- Ende Zitat ---

Wird schwierig. Du hast ihm das schon zu lange durchgehen lassen.


--- Zitat ---Mal abgesehen von dem nicht sehen wollen, hatte er auch regelmäßig Anfälle in denen er mich beschimpft.
--- Ende Zitat ---

Geht gar nicht.


--- Zitat ---Diese könnten wir aber durch gemeinsame Absprachen fast bis auf einige Ausnahmen beseitigen.
--- Ende Zitat ---

Was gibt es denn da abzusprechen?

Neugierige Frage: Welche Vorzüge hat er in Deinen Augen, die sein Verhalten aufwiegen?

simplemachine:

--- Zitat von: Lene am 12. März 2021, 18:52:14 ---Meine letzte langjährige Beziehung war eher Bruder Schwester mäßig. Bei dem jetzigen ist, wahrscheinlich auch durch die ewige Streiterei der Sex der Hammer.
--- Ende Zitat ---

Damit ist doch eigentlich alles gesagt.

Der jetzige Beziehungspartner ist signifikant älter, autoritär bzw. dominant und baut mit seinem Verhalten genau dasselbe emotional aufgeladene Szenario auf, wie es die die streitbare Drama-Queen, die bewusst oder unbewusst auf besonders intensiven (Versöhnungs-)Sex aus ist, sonst auf weiblicher Seite tut. Das aufgebaute emontionale Potential ist nur Mittel zum Zweck für die nächste sexuelle Interaktion und diese Mechanismen halten die primär sexuell intendierte Beziehung zusammen. Es besteht also, sofern alles im gerade noch verträglichen Rahmen bleibt, im Prinzip kein Handlungsbedarf. Im Gegenteil, als Frau anzufangen, rational, also vom Kopf her, mit den Verhaltensweisen zu hadern, bringt nichts, wenn sie doch auf anderer Ebene vordringlich gebraucht werden. Nötig ist allenfalls ein Eingeständnis der eigenen Bedürfnisse und der damit einhergehenden Rolle in der Beziehung einschließlich der zur Verwirklichung notwendigen Über- und Unterordnungsmechanismen.

Yossarian:

--- Zitat von: simplemachine am 12. März 2021, 21:49:46 ---Damit ist doch eigentlich alles gesagt.
--- Ende Zitat ---

Ja.

Grauenhaft, was Menschen für das bißchen Fickerei auf sich nehmen und mit sich machen lasse.

Mattieu:

--- Zitat von: Yossarian am 12. März 2021, 22:08:29 ---Grauenhaft, was Menschen für das bißchen Fickerei auf sich nehmen und mit sich machen lasse.

--- Ende Zitat ---

Aber schön, dass es nicht so bleibt.
Die Erkenntnis kriegt wohl jeder, der alt genug wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln