Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Meine erste Trennung

<< < (3/15) > >>

Yossarian:

--- Zitat von: Nikibo am 03. September 2018, 10:54:22 --- Nicht jede Leckerei hat was mit Erotik zu tun

--- Ende Zitat ---

Wie? Ist Schokolade nicht erotisch?  :o

Nikibo:

--- Zitat von: Yossarian am 03. September 2018, 11:01:10 ---Wie? Ist Schokolade nicht erotisch?  :o
--- Ende Zitat ---
Ich merke da nix. Aber mein Beinklempner sagte neulich schon, ich wäre gefühlstot.

DieFrau:

--- Zitat von: Korinthenkackerin am 03. September 2018, 10:19:15 ---sorry, off topic, aber so ein schöner Verschreiber :evil

--- Ende Zitat ---

Die Beschreibung ist mir aufgefallen, habe wie ohne Duden so verstanden aber benutzen werde ich sie nicht  ;D

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Yossarian am 03. September 2018, 10:45:13 ---Durchaus kein Verschreiber.

--- Ende Zitat ---

Noch nie so zur Kenntnis genommen bisher!  :-\

Korinthenkackerin:
@Ranma
Auch wenn dich das nicht trösten wird:
Ich kenne kaum Ehepaare in meinem Alter, deren Beziehung bereits im frühen Teenageralter begonnen hat und noch weniger solche, auf die das zutrifft und die heute noch irgendwie glücklich sind. Sechs Paare sind in meinem näheren Bekanntenkreis, da waren die Partner jeweils zwischen 18 und 22 beim Kennenlernen und von diesen Ehen sind eigentlich drei am Ende. Selber lernte ich mit 17 meinen ersten "richtigen" Freund kennen, mit 23 kam ich mir vor wie 50 Jahre verheiratet und habe ihn verlassen. Man entwickelt sich einfach in diesem Alter und den folgenden Jahren enorm weiter und meistens in verschiedene Richtungen. Das ist einfach Fakt und wenn man sich dann zu fest bindet, ist das nicht wirklich gut für die persönliche Zukunft. Offenbar möchte deine Ex-Freundin noch mehr Erfahrungen sammeln und sich noch nicht verbindlich festlegen. Das ist ihr gutes Recht.

Ich wünsche dir, dass du bald erkennst, dass du jetzt genau im richtigen Alter bist, um dein Single-Leben zu genießen. Möglicherweise hast du in den letzten acht Jahren in der Beziehung deinen (männlichen) Freundeskreis nicht ganz so gut gepflegt; höchste Zeit, das jetzt nachzuholen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln