Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Meine erste Trennung

<< < (2/15) > >>

Yossarian:
Da mußt Du durch.

Wenn Du meinst, es gar nicht aushalten zu können, oder Du gar suizidale Gedanken bekommst, kümmere Dich um ein paar Sitzungen bei einem Psychologen; das zahlt in aller Regel anstandslos die Krankenkasse. Wenn es ganz arg ist, hab keine Scheu, notfalls auch die Telefonseelsorge anzurufen.

Johnbob:
Hallo Ranma1603, willkommen im Männerboard ;)


--- Zitat von: Ranma1603 am 31. August 2018, 23:44:11 ---2010 bin ich mit meiner damaligen Freundin ein Paar geworden. Es war nicht perfekt, und wir hatten recht viele Probleme, einige von ihrer Seite und andere von meiner...
Trotz allem waren wir 8 Jahre zusammen...
--- Ende Zitat ---
Allein diese Sätze lesen sich, als ob eure Partnerschaft bereits ganz viele Hoch und Tiefs hatte. Vielleicht war da irgendwo für sie ein Anlass, sich umzuschauen.


--- Zitat ---Vor einigen Wochen kam es dann aber: Sie meinte plötzlich sie liebt mich nicht mehr, und hat die Beziehung beendet. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, war sie keine 12 Stunden später schon mit jemand anderes zusammen, mit dem sie 3 Wochen später in eine Wohnung gezogen ist.

--- Ende Zitat ---
Am Ende warst du wohl eher ein Lückenfüller bis jemand neues da war. Passiert vielen und ist schlimm.
Da ihr jetzt jedoch noch recht jung seid, zählt das mehr als Erfahrung sammeln. Auch wenn es jetzt am Anfang schwer fällt. Später denkst du dir "war eine tolle Zeit und Erfahrung habe ich auch gesammelt."


--- Zitat ---Kann mir jemand helfen damit fertig zu werden?
--- Ende Zitat ---
Wie Yos bereit schrieb, da muss jeder selbst durch. Solch Erfahrungen sind am Anfang schwer, aber auch wichtig für deinen Lebensweg und für die zukünftige Partnerwahl. Nur mit Erfahrungen weiß man, was man wirklich will und was nicht.

Letzendlich hat sie dich am Ende wohl belogen und verarscht. Willst du mit so einer Frau noch dein Leben verbringen?
Versuche dich abzulenken, Freunde, Sport usw. helfen da oft ganz gut. Nach einer Weile genießt du die Zeit auch ohne Anhängsel. :)

Korinthenkackerin:

--- Zitat von: Yossarian am 02. September 2018, 12:46:31 ---Naja, mit 16 wart Ihr ja beide noch ziemlich unbeleckt

--- Ende Zitat ---

sorry, off topic, aber so ein schöner Verschreiber :evil

Yossarian:

--- Zitat von: Korinthenkackerin am 03. September 2018, 10:19:15 ---so ein schöner Verschreiber :evil
--- Ende Zitat ---

Durchaus kein Verschreiber. Unbefleckt wäre ein Verschreiber gewesen.  ;)

Nikibo:

--- Zitat von: Korinthenkackerin am 03. September 2018, 10:19:15 ---sorry, off topic, aber so ein schöner Verschreiber :evil
--- Ende Zitat ---
Du wieder  ;D ;D  Nicht jede Leckerei hat was mit Erotik zu tun  ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln