Beziehungen - ernstgenommen > Krisen-Trennung-Scheidung

Meine erste Trennung

<< < (15/15)

Yossarian:

--- Zitat von: simplemachine am 20. September 2018, 14:12:02 --- mit Mitte 20 schwenken die Weiber so langsam von der emotionalen Jugendbeziehung zu derjenigem Zweckbeziehung um, die ihnen für die im Hinterkopf bereits heranwachsenden Babypläne versorgertechnisch am komfortabelsten erscheint.
--- Ende Zitat ---

Ah, hier spricht wieder die geballte Lebenserfahrung des Theoretikers.  8)

Warum bewirbst Du Dich nicht als Dr. Sommer bei der Bravo?  :.)

Yossarian:

--- Zitat von: simplemachine am 21. September 2018, 00:41:28 ---ich persönlich habe jedenfalls keinen Zugriff auf diese Ebene
--- Ende Zitat ---

Du hast auf so viele Ebenen keinen Zugriff...  :.)

Mattieu:

--- Zitat von: Ranma1603 am 21. September 2018, 06:14:34 ---Naja ich hab ihn mir angesehen, und als "schön" würde ich ihn nicht beschreiben, auch körperlich fällt er eher in die Kategorie "Lauch". Ich halte selber nicht viel von meinem Aussehen, da ich durch einen Kreuzbandriss leider Übergewicht habe, und mein Gesicht aufgrund eines Autoscooterunfalls auch nicht mehr das schönste ist, aber aus meiner Sicht ist der Typ ein Rückschritt. Da ich allerdings dachte, das diese Meinung einfach in meiner Ablehnung dieses Hernn begründet ist, habe ich noch andere Meinungen von Freunden, Familie und Arbeitskollegen eingeholt, die mich alle bestätigt haben.

--- Ende Zitat ---

Du kümmerst Dich um die komplett falschen Themen.


--- Zitat von: Yossarian am 21. September 2018, 08:47:18 ---Hör auf, Dich mit ihm zu vergleichen. Du wirst keine objektiven Kriterien finden, nach denen sie ihn sich ausgekuckt hat; es gibt nämlich keine. Es ist sinnlos, nachvollziehen zu wollen, was sie an ihm "besser" findet. Die Frage könnte sie Dir nicht mal beantworten, wenn sie es wollte.

--- Ende Zitat ---

Sehr wahr.

simplemachine:

--- Zitat von: Yossarian am 21. September 2018, 08:50:07 ---Ah, hier spricht wieder die geballte Lebenserfahrung des Theoretikers.  8)
--- Ende Zitat ---

Nichts gegen einen guten theoretischen Unterbau, aber einen Großteil zu diesem Thema habe ich aus der Feldforschung.
 

--- Zitat von: Yossarian am 21. September 2018, 08:50:07 ---Warum bewirbst Du Dich nicht als Dr. Sommer bei der Bravo? 
--- Ende Zitat ---

Da geht es nicht um Mitte 20. Da fragen pubertäre Teenies an, ob nach 3000 Schuss Schluss ist oder ob man zum Pinkeln den Tampon herausnehmen muss. 15jährige von 25jährigen sollte man doch auch im fortgeschritteneren Alter noch einigermaßen unterscheiden können  :.).


Yossarian:
Und? Nimmst Du zum Pinkeln den Tampon raus?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln