Autor Thema: Was zockt ihr so?  (Gelesen 18840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was zockt ihr so?
« Antwort #45 am: 12. Oktober 2010, 12:52:49 »
Kennt jemand "red dead redemption"?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Was zockt ihr so?
« Antwort #46 am: 12. Oktober 2010, 13:33:03 »
Jo, spielt mein Sohn (16) auf der PS3. Das Spiel ist ja ab 18 freigegeben, was m. E. völliger Blödsinn ist. Ich habe ein paar Mal zugeschaut und fand es nun wirklich nicht übermäßig brutal. Ok, dass er hunderte Wildpferde gehäutet hat, hätte nicht sein müssen...  ;D. Die Glücksspielchen und das Hufeisenwerfen mußte meist ich übernehmen, weil er das nicht geschnallt hat, da war ich deutlich besser.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was zockt ihr so?
« Antwort #47 am: 13. Oktober 2010, 07:35:46 »
Jo, spielt mein Sohn (16) auf der PS3. Das Spiel ist ja ab 18 freigegeben, was m. E. völliger Blödsinn ist. Ich habe ein paar Mal zugeschaut und fand es nun wirklich nicht übermäßig brutal. Ok, dass er hunderte Wildpferde gehäutet hat, hätte nicht sein müssen...  ;D. Die Glücksspielchen und das Hufeisenwerfen mußte meist ich übernehmen, weil er das nicht geschnallt hat, da war ich deutlich besser.

Erzähl mal! Was mich an GTA und Konsorten stört, ist der third person shooter mode. Ich brauche das Gefühl mitten im Geschehen zu sein, ansonsten kann ich mich nicht konzentrieren (Siehe Farcry, Modern Warfare, Killzone etc).
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Was zockt ihr so?
« Antwort #48 am: 13. Oktober 2010, 23:56:37 »
Dann soll er mir morgen abend mal seine Gedanken zum Spiel diktieren  ;D, nun ist er natürlich schon brav seit 2 Stunden im Bett.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re:Was zockt ihr so?
« Antwort #49 am: 14. Oktober 2010, 00:11:43 »
und was macht er da?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was zockt ihr so?
« Antwort #50 am: 14. Oktober 2010, 00:51:40 »
Leisure Suit Larry spielen??? :.) :o ;D ;)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was zockt ihr so?
« Antwort #51 am: 14. Oktober 2010, 15:52:39 »
Dann soll er mir morgen abend mal seine Gedanken zum Spiel diktieren  ;D, nun ist er natürlich schon brav seit 2 Stunden im Bett.

Read dead redemption sieht auf jeden Fall (wie natürlich nicht anders von rockstar zu erwarten war) nett aus. Die Charaktere sind charmant widerlich. Die Möglichkeiten unbegrenzt. Wirds ja bald second hand geben (preistechnisch gesehen).

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Was zockt ihr so?
« Antwort #52 am: 14. Oktober 2010, 18:34:14 »
Nun sitzt er hier und sagt folgendes zum Spiel:

Er fand das Spiel insgesamt gut, die Handlung war abwechslungreich und auch oft lustig, auch nach Abschluß der Story (er ist offenbar durch), meint er, das Spiel hat einen Wiederspielwert. Zitat: Wer auf Rockstar-Spiele steht und den Wilden Westen mag, ist bei dem Spiel gut aufgehoben.

GTA hat ihm allerdings auch gefallen und dieser von dir angesprochene third person shooter Modus störte ihn dort auch nicht.

Keine Ahnung, ob dir das jetzt weiter hilft  ;D!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Nikibo

  • Gast
Re:Was zockt ihr so?
« Antwort #53 am: 14. Oktober 2010, 19:56:54 »
Jo, spielt mein Sohn (16) auf der PS3. Das Spiel ist ja ab 18 freigegeben,
Dir dominantem Luder hätte ich doch glatt zugetraut, ihm das bis zum 18. noch zu verbieten. Kann man mal sehen *griiiins*.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Was zockt ihr so?
« Antwort #54 am: 14. Oktober 2010, 20:09:29 »
Als vorbildliche Mutter schaue ich mir sowas zuerst mal an und entscheide dann, ob ich es ok finde ;D! Außerdem bin ich ja generell lernfähig, als er 10 war, hab ich das auch alles enger gesehen, geb ich durchaus zu. 
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Nikibo

  • Gast
Re:Was zockt ihr so?
« Antwort #55 am: 14. Oktober 2010, 20:23:26 »
Als vorbildliche Mutter schaue ich mir sowas zuerst mal an und entscheide dann, ob ich es ok finde ;D! Außerdem bin ich ja generell lernfähig, als er 10 war, hab ich das auch alles enger gesehen, geb ich durchaus zu. 
Ich weiß, ich weiß. Ich war halt nie die vorbildliche Mutter. Trotzdem haben wir beide ausgesprochen geglückte Blagen. Trotz Deiner Er- und meiner Verziehung.  ;D

bruce

  • Gast
Re:Was zockt ihr so?
« Antwort #56 am: 17. Januar 2011, 15:46:23 »
ich spiel im moment call of duty modern warfare 2.
aber erst abends wenn der kleine (3) im bett is^^
früher hab ich auch noch in der esl gespielt aber seit 3 jahren hab ich keine zeit mehr  ;)

Yossarian

  • Gast
Re:Was zockt ihr so?
« Antwort #57 am: 10. Februar 2011, 09:39:02 »

Franzullo

  • Gast
Re:Was zockt ihr so?
« Antwort #58 am: 21. Februar 2011, 16:47:03 »
Sozialplan

Das ist doch mal wieder eine schöne kreative Variante die Wirtschaftsbosse in die Pfanne zu hauen!
Gefällt mir und werd ich mir glaub ich holen, wenn es auch nach Deutschland kommt.

aber zum topic: ich zocke derzeit Fifa11 und Call of Duty 5  ;D