Autor Thema: Tunnel noch in?  (Gelesen 1994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 10.525
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Tunnel noch in?
« Antwort #15 am: 05. Juli 2018, 08:28:23 »
Ich weiß nicht, ob man diese Handtuchhalter im Ohrläppchen wirklich als Schmuck bezeichnen kann...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Betti

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Tunnel noch in?
« Antwort #16 am: 12. Juli 2018, 13:28:14 »
Hallo,
also für mich eine totale Typfrage! Manchen passen Tunnel wirklich gut, anderen eher nicht. Schmuck bei Männern kann meiner Meinung ruhig noch mehr sein!
flatulene

Hallo,
ich finde diese Diskussion wirklich sehr interessant, das sie auch gerade in unserem Freundeskreis sehr aktuell ist. Ich stimme dir grundsätzlich einmal zu lieber flatulene! Es ist auf jeden Fall eine Typfrage. Wenn jemand nicht aaall zu große Tunnels hat und ansonsten auch noch gepflegt auftritt, finde ich das meistens ganz hübsch. Ich habe auch einen Freund der zum Arbeiten immer Anzug trägt und einen 2cm Tunnel hat und das sieht trotzdem sehr professionell aus. Schmuck bei Männern finde ich sehr schön, auch wenn es nur ein Armband oder eine Uhr ist. Es gibt allerdings auch andere und ungepflegte Tunnelträger und das finde ich persönlich dann doch sehr abstoßend. Aber ich finde es generell abstoßend, wenn jemand ungepflegt herumläuft. Sprich man muss nicht perfekt aussehen und immer top gestyled sein, aber ab und an zu duschen schadet zum Beispiel nicht.
Grüße,
Betti
« Letzte Änderung: 16. Juli 2018, 14:20:50 von Betti »

Offline fritzi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Tunnel noch in?
« Antwort #17 am: 12. Juli 2018, 13:29:17 »
Ich weiß nicht, ob man diese Handtuchhalter im Ohrläppchen wirklich als Schmuck bezeichnen kann...

 ;D haha.. das is toll