Autor Thema: Problem mit WhatsApp Web  (Gelesen 1442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Problem mit WhatsApp Web
« am: 24. Juli 2019, 20:17:46 »
Wenn ich mit Firefox auf WhatsApp Web gehe, bekomme ich das hier angezeigt:

/*! Copyright (c) 2019 WhatsApp Inc. All Rights Reserved. */
!function(e){function r(a){if(i[a])return i[a].exports;var f=i[a]={i:a,l:!1,exports:{}};return e[a].call(f.exports,f,f.exports,r),f.l=!0,f.exports}var i={};r.m=e,r.c=i,r.d=function(e,i,a){r.o(e,i)||Object.defineProperty(e,i,{configurable:!1,enumerable:!0,get:a})},r.n=function(e){var i=e&&e.__esModule?function(){return e.default}:function(){return e};return r.d(i,"a",i),i},r.o=function(e,r){return Object.prototype.hasOwnProperty.call(e,r)},r.p="/",r(r.s="ccccejahbb")}({ccccejahbb:function(e,r,i){"use strict";function a(){var e=arguments.length>0&&void 0!==arguments[0]?arguments[0]:null;this.blob=e,this.type=e?e.type:void 0,this.buffer=null,this.parts=null,this.size=e?e.size:0,this._hasReadNBytes=0}function f(e,r){if(e in g)return g[e];var i=++A;return y=new a,g[e]=i,i}function n(e){return y[e].size}function t(e,r,i,a){return y[e].read(r,a,i)}function o(e,r,i,a){return y[e].write(r,a,i)}function u(e){}function c(e){if(e&&e in g){var r=g[e];delete y[r],delete g[e]}}function b(){return"/blobs/"+ ++C+".bin"}function k(e){self.postMessage({type:"log",msg:e})}function l(e){return new Uint8Array((new self.FileReaderSync).readAsArrayBuffer(e))}funbreak;


Im Büro funzt es normal mit Firefox, hier daheim bin ich jetzt umgestiegen auf Edge, wenn ich auf WhatsApp gehen will.

Woran kann das liegen?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Problem mit WhatsApp Web
« Antwort #1 am: 24. Juli 2019, 20:45:35 »
Welche Version von Firefox?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Problem mit WhatsApp Web
« Antwort #2 am: 24. Juli 2019, 20:48:04 »
verschiedene sendemasten für die matrix.

https://www.youtube.com/watch?v=2o50g5oe0xs&list=PL9D862868A42A92D3&index=20

Indikatoren für eine virtuelle Realität - Tom Campbell
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Problem mit WhatsApp Web
« Antwort #3 am: 24. Juli 2019, 21:20:04 »
Hatte das Problem gerade hier zu Hause auch. Also in die Einstellungen von Firefox. Dort unter Sicherheit auf Cookies und Website-Daten gehen. da "Daten entferner". Firefox Neustart und wieder mit WhatsAppWeb neu verbinden.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Problem mit WhatsApp Web
« Antwort #4 am: 24. Juli 2019, 21:22:08 »
Ich wußte nicht mal, dass es das gibt  ;D ;D ;D! Hab ich doch gleich mal eingestellt.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)